Simon’s Cat – Unter der Dusche

Simon’s Katze hat Hunger aber Simon duscht gerade…. Das kann nicht gut gehen 😉 Wer noch nicht alle Folgen kennt, schaut mal schnell hier vorbei –> Alle Folgen von Simon’s Cat.

Simon's Cat Heisses Wasser


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.07.2014 15:54

Jetzt weiß ich auch, wo der Kinderarzt die Idee her hat!

Skandy
Aktives Mitglied
30.07.2014 17:30

Hmm mal wieder ein witzigeres Simons Cat Video 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.07.2014 17:44

Stimmt.

teletubbiekiller
Mitglied
30.07.2014 23:54

Wieder eine bessere Folge.

Aber was mich mal interessieren würde: Ist das bei euch auch so, dass das Wasser in der Dusche durch das Betätigen der WC-Spülung heiß wird? Ich sehe das immer wieder als Witz in (vorzugsweise amerikanischen) TV-Sendungen.
Aber bei uns daheim zumindest gibt es da überhaupt keine Temperaturschwankungen, die Leitungen sind wohl ausreichend bemessen. Oder hat man dort keine Spülkästen sondern das Wasser schießt direkt mit hohem Druck aus der Leitung? Da kann ich mir schon eher vorstellen dass dann das Kaltwasser bei der Dusche fehlt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  teletubbiekiller
31.07.2014 08:30

Das hat was mit der Netzspannung zu tun… in Amerika hat man ja nur 120 Volt, bei uns 230 Volt. Darum wird dort auch viel eher das Licht dunkel, wenn starke Verbraucher angehen… 🙂

Shinji
Shinji
Antwort an  der kleine dummfug
01.08.2014 00:38

Der Herr ist aber aus Groß-Britannien und da hat es nicht mit der Spannung zu tun, sondern mit deren bescheidenem Leitungssystem.
Die meisten Häuser dort haben einen Boiler und die sind nur auf einem BAR eingestellt.
Sicherheitsregulierung….
Druck fällt also ab, wenn man an einer Stelle den Hahn aufdreht, also stärker aufdrehen um den Druckverlust zu kompensieren und wenn dann irgendwer in der Küche Geschirr spült, merkt man das unter der Dusche.
Ich komme derzeit in den Genuß dieses „tollen“ Systems, weil ich zur Zeit im UK wohne.

webber
webber
Antwort an  teletubbiekiller
31.07.2014 09:09

das dachte ich mir auch so…
bei uns sind es spülkästen die komplett geleert werden beim spülen, sobald man die Spülung betätigt. zu dem Zeitpunkt hat es keinen Bezug zum warmwasser-system. danach wird der kasten langsam wieder gefüllt. dabei könnte es theoretisch dazu führen das es heißer in der dusche wird. aber dann müsste es sehr schnell gefüllt werden, was nicht der fall ist.
wahrscheinlich ist es in anderen Ländern anders?!