Abonnieren
guest
104 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
.
.
03.05.2006 14:01

Wahnsinn was die Zauberer von heute schon alles drauf haben! kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat? bitte bitte

magicair
magicair
03.05.2006 14:10

Ich kann auch zaubern!
Ich kann machen das die Luft stinkt!!!

ostpreusse
ostpreusse
03.05.2006 14:13

spasti

Jemandem, der blöd ist!
Jemandem, der blöd ist!
03.05.2006 14:20

HAHAAHA!!! das mir das nich vorher eingefallen is!
so ein idiot!! wie er sich cool vor kommt!!!! hahaha

krami -> Enter
03.05.2006 14:29

boah, ich will das auch können… endlich mal ein meister, der sein handwerk versteht

Dani
Dani
03.05.2006 14:38

Geil gemacht! 😛

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 14:41

fake !

das sind doch alles nur filmtricks, da wurde doch mit computer nachgeholfen.

gut gemachter trickfilm, echt klasse.

Max
Max
03.05.2006 14:46

geil! Wie macht der das bloß?
Vorallem am Ende mit der Strassenbahn.
Der hat sie ja noch nicht einmal berührt.
Kann mir das jemand erklären?
Die wurde ja sogar immer schneller!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 14:46

@MAGICAIR:

das mit der luft zum stinken bringen ist kein zaubertrick! das kann ich auch ohne zu pupsen, ich glaub ich sollte öfters die socken wechseln.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 15:13

wenn ich ein hübsches mädel sehe wird mir meine hose immer eng, ist das zauberei?

Muahha
Muahha
03.05.2006 15:40

nein! das nennt man Fettleibigkeit!!!!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 15:53

ich bin nicht fett, dass sind alles muskeln und samenstränge.

Hans-Lukas
Hans-Lukas
03.05.2006 16:15

das ist doch alles nur Fake! Da ist doch überall Technik dahinter, seid ihr blöd? zauberei? das ich nicht lache! Hab das beim ersten mal schauen schon erkannt!
Gruß HL

lol
lol
03.05.2006 16:23

Ihr Trottel:
Ein paar der Dinge bewegen sich auch ohne Zauberei!

PANIC-
03.05.2006 16:46

das mit der tür hat er von mir^^
boah aber sonst derbe heftig, ka wie er dad macht.

PANIC-

Phill89
Phill89
03.05.2006 16:47

Man seid ihr alle blöde!!
„Ein paar der Dinge bewegen sich auch ohne Zauberei!“
Man des bewegt sich alles ohne Zauberei ihr seggel. Seine Hand zu den Bewegungen von einer Schranke nem Aufzug, etc bewegen kann ja wohl jeder.
Ich finde es aber trotzdem echt super. Man muss ja auch erstmal auf die Idee kommen.
mfg

Aztur
Aztur
03.05.2006 16:56

IHR seid KRANK leut, wenn ihr net begriffen habt das das alles nur Timing ist und alles dank Technik funktioniert (ALLTAG) dann solltet ihr in ein LOch kriechen und niemals wiederauskommen. Die „Zauberei“ die noch auf uns kommt werdet ihr net überleben 😛

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

durchblick
durchblick
03.05.2006 17:43

Hey Hans Lukas,
ich geb dir recht. Der benutzt doch einfach immer nur Technik. Die Straßenbahn zum Beispiel fährt warscheinlich sowieso grade los.
Am Anfang kann man auch erkennen das er auf ner Rolltreppe steht. Der Trick mit dem Fahrstuhl ist, das ein Assistent von ihm einfach nach oben fährt im Fahrstuhl.
Nur wie er das mit den Bowling Pins macht ist mir nicht klar.
Aber ansonsten ist es sehr leicht zu durchschauen.
Gruß Der mit dem Durchblick

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 17:55

@PHILL89 / AZTUR:

ihr seid ganz sicher das es keine zauberei war ?

da bin ich ja beruhigt, ich finde so kluge leute wie ihr gehört in die politik oder so. ich bewundere euren scharfen verstand.

Björnaldionio;-)
Björnaldionio;-)
03.05.2006 18:00

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand ernst gemeint hat, von wegen Zauberei. Das ist doch nur ein genialer Gag, ich habe mich darüber kaputt gelacht. Sehr gut gelungen:-).

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 18:31

wer verarscht wenn? die leute die behaupten es wäre zauberei, oder die leute glauben, wir würden es wirklich glauben.

blick langsam nicht mehr durch.

senad
senad
03.05.2006 19:45

echt cool gibts noch mehr von diesem typen dan bitten mal reinstellen oder wenigstens link angeben

Nepomuk
Nepomuk
03.05.2006 19:45

*Ironie* schallalalala

aber ma echt hä wie macht der das???
(für alle die´, die meinen ich mein das ernst, soll gesagt sein, dass ích das nicht so mein, wie ich das mein)

Phill89
Phill89
03.05.2006 20:31

Hey, soll ich euch des jetzt mal erklären?
Bei dem Video is der Witz dabei, dass des alles OFFENSICHTLICH keine Zauberrei ist. Oder glaubt ihr des im ernst?
Der Gag besteht doch darin, dass des alles ein Fake und auch noch so ein offensichtlicher ist.
Allerdingst finde ich es lächerlich dass hier überhaupt so eine Diskussion aufkommt. Also wer das nicht erkennt, der….
Naja ist zumindest meine Meinung.
Jeder kann so ein Video drehen. Ein bisschen mit den Armen rumfuchteln und des mit den Dingen ein bisschen timen, die sich sowieso bewegn.

Martin
Martin
03.05.2006 20:56

Hä??? Also kann er in wirklichkeit keinen Elefanten verschwinden lassen und so?
Also woher wollt ihr wissen ob das ein Fake ist??? Das ist einer meiner lieblings Zauberer und er kann sehr wohl zaubern!!!!!! Ist er eigentlich immer noch mit Claudia Schiffer zusammen??

Japan fan
Japan fan
03.05.2006 21:05

BOAH! Sprachlos!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.05.2006 21:09

Lieber PHIL89

du kannst davon ausgehen das wir das video alle verstanden haben. es war ein scherz (sarkasmus)

aber es ist nett das du uns unwissende retten willst.

Raptor.F-22
Raptor.F-22
03.05.2006 21:43

Mensch is der Typ geil oder was??
sone Tricks kann nicht jeder xD

und @ PHILL89 also bei deinem Comment muss man wirklich denken das du zu der Gruppe gehörst die du da ansprichst. (Typen die nichts CHECKEN)

snorre
snorre
03.05.2006 21:46

ou kacke. hab das vid gar nicht angeschaut, poste aba trotzdem. ist das eigentlich noch normal? vielleicht benötige ich professionelle hilfe? am end vielleicht sogar von mister copper-… äh chesterfield?

Muerte
Muerte
03.05.2006 21:51

@ Phill89

lol
Danke Herr Professor, und nächstes Mal reden wir über das Thema „Sarkasmus“
Ich glaub da brauchst du ein bisschen Nachhilfe.

lol, ich schmeiß mich weg. Allein dein Comment war es Wert hier nochmal reinzuschauen ^^

Cloudy
Cloudy
03.05.2006 22:12

Geil gemacht, das Video. Musste schon sehr grinsen ^^
Ich bekomme Lust auch so ein Video zu drehn ^^

greetz
CloudyChris

Phill89
Phill89
03.05.2006 22:13

Wenn des nur Sarkasmus war is ja alles in Ordnung. Was anderes konnte ich mir auch schon fast nimmer vorstellen. lol
Und @ MUERTE:
Siehst du, dann haste nochmal was zum lachen gehabt
(außerdem hätte ich nicht gedacht, das ein einziger Comment soviele antworten bringt) 🙂

R31N1
R31N1
03.05.2006 22:26

LÖL wie cool!
Aber Diskussion die hier entstanden ist, ist eigentlich noch viel besser.

😀
Da ist inzwischen soviel Sarkasmus und Ironie drin das man echt nimmer peilt wer hier jetzt was ernst meint und wer nicht (ich mein das Ernst 😉 )

Gruß
R31N1

Damhaet
Damhaet
03.05.2006 22:46

Ääääääääääääh meinst du das ernst?

lol

Hans-peter
Hans-peter
03.05.2006 22:49

@R31N1
Ich stimme dir voll zu. Ich peile es auch schon fast nicht mehr. Ich denke mal manche meinens ironisch und andere blickens wirklich net.
Ich finde die Diskussion aber echt geil.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.05.2006 00:28

ich liebe sinnlose diskussionen, ich will mehr.

Martin
Martin
04.05.2006 10:13

WAs labbert ihr hier???? Seid ihr alle komisch oder so????
Also woher wollt ihr wissen was fake ist und was nicht? Woher wollt ihr wissen ob alles was sich da bewegt hat technisch/mechanisch funktioniert hat?? Vielleicht war die elektrik unterbunden und wir haben es mit echter Zauberei zu tun!!! Also ich glaube euch nur wenn jemmand hier ein beweisvideo reinstellt, das am selben ort zeigt, das alles nur technik ist!!! Ob fake oder nicht beweisen könnt ihrs nicht!!!!! servus martin

Donnie
Donnie
04.05.2006 10:39

Also, ich glaube, dass das kein Fake ist! Oder? Der hat es halt drauf! Ich bewundere solche Menschen, würde auch gerne zaubern können!

MfG
Donnie

robo
04.05.2006 13:18

boah der Typ is wirklich geil. Allein schon seine Tricks sind der hammer. Wie er das mit der Straßenbahn gemacht hat!
Ich hab Angst!

ringo
ringo
04.05.2006 13:39

@ phill89 und co: danke fuer euer einsichtliche kommentare, jetzt hab ichs begriffen. ich hatte mich schon gewundert, wie er das macht. nun weiss ich… es war alles fake! ihr seid wunderbar! wenn ich denke, der typ hatte mich reingelegt! mann! ihr seid ECHT schlau. ich bin euch ewig, ewig, ewig, ewig, ewig, ewig dankbar, dass ihr mich schlau gemacht habt.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.05.2006 13:42

das ist ein betrüger, ich hab mal ein trick von den gesehen mit einer schwebenen jungfrau. ich kannte aber das mädel von früher, von wegen jungfrau, auf der alten war schon die ganze schule.

SupaFly D.
SupaFly D.
04.05.2006 14:03

Joi und ich dachte ich wäre der einzige mensch auf dieser welt der an zauberei glaubt ^^ aso und der trick mit den bowling pins is der absolute kracher 😀

robo
04.05.2006 14:09

wieso fake?
oh mann!!

Niemand
Niemand
04.05.2006 14:56

Oh man seid ihr vielleicht naiv.

Das ist weder Zauberei noch Alltags-Technik, da steckt eine ganz einfach Erklärung dahinter:

Rolltreppe -> Wenn man genau hinsieht, erkennt man hinter ihm einen Mann und eine Frau, die mit jeweils einem Arm die Rolltreppe anschieben, auf der er steht.

Schranke -> An der Schranke befinden sich kaum sichtbare Schnüre, an denen ein Assistent der an der Tiefgaragendecke hängt, sie hoch und runter zieht.

Snack-Automat -> Der Raum ist hydraulisch aufgehängt und wird gedreht, sodass die Tüte von der Schwerkraft herausgezogen wird.

Und die S-Bahn -> Bei genauer Betrachtung sieht man den Stoßzahn eines der 2 Elefanten, die die S-Bahn ziehen während er mit den Händen rumwedelt!

Wie ihr seht, alles ganz logisch erklärbar!

Heini
Heini
04.05.2006 15:44

Macht euch alle mal nicht zu wichtig. Ich glaube hier nimmt sich manch einer, ein wenig zu ernst.

SeNoX
SeNoX
04.05.2006 16:36

Cooles Movie aber ein bisschen wurde auch mit dem rechner nachgeholfon aber sonst wie ich schon sagte cooles Movie!!!!!!!!!!!!!!!

Björnaldinio
Björnaldinio
04.05.2006 16:43

lol hab mir das Video nochmal angesehen und musste nochmal richtig lachen. Wenn jemand weiß, wo es mehr stuff von ihm gibt, bitte hier reinschreiben!
P.S.: Ich will jetzt auch so ein Vid drehen;-).

rs
rs
04.05.2006 17:16

das video ist ja schon lustig aber die diskussion is 10x besser
am besten sind die leute die uns echt weiß machen wollen, dass das keine zauberei ist…ich mein nur david copperfield kann sich in jemand anderen verwandeln und solche tricks vollführen oder?

Katja
Katja
04.05.2006 18:30

Helft uns Katja zum RTV Titelgirl zu machen!
Einfach so oft voten und an soviele Leute weiterschicken wie ihr könnt:

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=katja5

🙂

spast(PACMAN)
spast(PACMAN)
04.05.2006 19:47

tolle mucke passt perfekt zur magie

X
X
04.05.2006 20:05

Ihr habt doch alle keine Ahnung und last euch verarschen. Früher machten die Leute Fakes die echt aussahen. Da das nicht mehr zieht macht der hier ein echtes Viedeo das wie ein Fake ausieht und verarscht euch alle.

Magier
Magier
04.05.2006 21:46

Der Trick bei der Sache ist, dass jeder jeder glaubt es ist nur technik, dabei zaubert er wirklich. Zum Beispiel das mit der Straßenbahn kann man nicht so einfach filmen, das muss geplant bis ins kleinste Detail sein oder er zaubert wirklich, was jetzt meine theorie wäre…

Joey
Joey
05.05.2006 04:46

fake!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.05.2006 09:52

der grösste zauberer ist meine frau, die lässt jeden monat mein geld verschwinden.

Das lustige P.
Das lustige P.
05.05.2006 14:21

Ich kann machen das die Luft stinkt.

Anonym
Anonym
06.05.2006 08:50

Magisch.Wie geht das denn?
Wie macht der das denn?

dreiblum
dreiblum
06.05.2006 10:53

RoFL. krasse diskussion. da hab ich mich doch noch zehnmal mehr weggehaun als beim vid

lepus
lepus
06.05.2006 12:39

ein Hoch auf Ironie und Sarkasmus …

Pedant0815
Pedant0815
06.05.2006 16:23

Oha!
Das Gespräch hier ist echt der Hammer. Echt, allein durch die Diskussion wird das hier noch mein Lieblingsvideo auf cartoonland.de

>ped
PS: Das ist gezaubert. Der kam neulich bei meinem Lieblingsitaliener vorbei und hat innerhalb von nur 2 Minuten meine halbe Pizza vom Teller gezaubert. Mit dem gleichen schwarzen Zaubertuch wie bei den Bowling-Pins. Mysteriös! Und unhöflich. Als er ging, hat er kein Wort zuum Abschied gesagt…

snorre nochmal
snorre nochmal
06.05.2006 17:45

so, habs mir mittlerweile auch angekuckt und: BIN HIN UND WEG. ok, über die parkschranke oder die kegelbahn kann man trefflich streiten, aber:

das mit dem aufzug und der trambahn kann kein fake sein, das ist echte zauberei. wenn ihr genau hinseht dann bemerkt ihr, daß er weder das eine noch das andere anfasst. und bedenkt dabei die vielen kilos, die er bewegt. das schafft man nicht mit normalen muckis, das kann nur zauber schaffen.

Johannes
Johannes
06.05.2006 20:55

ich kommen aus afrika ich nix verstehen wie mann das hat gemacht dieser mann ist ein zauberer ich verehren ihn wie ein gott aber sein patschunka ist bestimmt kleiner wie meiner haha

goatsitter
goatsitter
06.05.2006 22:51

Echt Spass, die ganzen Kommentare zu lesen. Ein paar minderbemittelte glauben doch wohl echt, dass das Zauberei ist. Dabei ist das ganze Video so offensichtlich eine Verarsche der Zauberei an sich. Was ist den so verzaubert daran wenn man mit dem Auto hin und herfährt? Oder ist es etwa magisch, wenn aus einem Automat auch etwas herauskommt, nach dem man ein Geldstück reingeworfen hat?

Der .
Der .
06.05.2006 23:05

Jetzt kommt doch mal endlich auf den Punkt.: Trotz aller Diskussion hier würde keiner seinen Patschunka drauf verwetten, daß es ein Fake ist oder Echt! Gebt es endlich alle zu! Und .

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.05.2006 23:45

ich bin ein blinder taubstummer spanier, könnte mir jemand den text übersetzen und vorlesen.

das ü ei
das ü ei
07.05.2006 00:42

is doch ganz iehsii: schrittsga britzgla patschunkabiiiiiieeeeggggg.

alles verstanden? helf doch immer gerne, wenn ich auch mal kann

SynN
07.05.2006 10:19

Ey das hat der doch alles von mir gelernt xD
Einfach nur geil der typ XDDDD *romrofl*

wolfgang
wolfgang
07.05.2006 11:44

Sagt mal, kennt ihr eigentlich alle keine Ironie?

Ist ja echt schlimm wie manche hier abgehen..

Zinkovy
Zinkovy
07.05.2006 17:46

Sehr gut was der da macht… das mit der staßenbahn ist nachahmenswert!!!

mr.cool
mr.cool
09.05.2006 15:03

meine fresse so was doofes voll behindert

die rache der sith
die rache der sith
09.05.2006 22:19

seid ihr alle blind? der typ isn verdammter jedi-ritter! nur der alte skywalker und vielleicht noch yoda haben sone mucke drauf. jeeeeediiiii, mein laserschwert wartet auf dich

ir@ser
ir@ser
09.05.2006 22:21

ich glaube es gibt Krieg mein LASER-schwert juckt

Dr.Bimboo
Dr.Bimboo
12.05.2006 16:12

Lol, übelst geilste Magier Parodie^^
geiles vid!

steggegaul
steggegaul
14.05.2006 12:08

Bekloppte!!! Zu dumm zum Kacken, aber zum Schreiben von solch “Hach ich bin ja soooo lustig“ Kommentaren langts noch oder wie?

durchblick
durchblick
17.05.2006 19:46

Hab mir das Video jetzt immer und immer wieder angekuckt. Am Anfang hab ichs auch net verstanden aber ich war demletzt Bohlen. Das kommt von oben einfach ein Arm runter und stellt die Pins wieder auf. LOL Hätt nicht gedacht das das auch mechenisch ist. Ich dachte Assistenten von ihm stellen diese Pins wieder auf.
SO jetzt ist auch das mit der Bohlingbahn geklärt.
Hey Steggegaul. Was ist dein Problem, hast wohl immer noch net kapiert wie er das macht.

MFG Durchblick

Caphalor
Caphalor
17.05.2006 21:46

:O Durchblick
was für n allgemeinwissen hast du überhaupt

Caphalor
Caphalor
17.05.2006 21:47

und warum schreibt ihr hin david chesterfield?
wenn der daniel chesterfield heißt

Vorm PC
Vorm PC
20.05.2006 11:18

Unbeschreiblich…….spastig! *lol*

Martha
Martha
23.05.2006 20:30

haha

MARKO
MARKO
23.05.2006 21:33

boah geil die tricks
aber er ist net der beste der david copperfield kann zum beispiel sich selbst zum verschwinden bringen

aber das mit der straßenbahn check ich nicht
kann mir da jemand helfen

Corpse
Corpse
24.05.2006 08:43

Ich kann auch zaubern, ich kann machen, dass alle Leute rufen „Iieh! Ein Nackter“

:>

Anonym
Anonym
05.06.2006 19:39

geil

Goast
Goast
06.06.2006 20:48

Der es gut !
Aber es geht besser
!

locita
locita
24.06.2006 17:26

voll witzig^^

Falkenauge
Falkenauge
29.06.2006 16:23

ey der zauberer is 1a ich würde ihn auf ne geburtstagsparty einladen nur um zu sehen wie er sich den kuchen ins gesicht zaubert

florian
florian
05.07.2006 08:57

das ist kein zauberer das ist ein trixer das ist alles auto und keine zauberei

Geibscher
Geibscher
08.07.2006 14:29

Ich finde der grösste Zaubertrick von ihm ist nicht einmal zu lachen oder zu grinsen. UND das er auf ZWEI Beinen steht. Phänomenal…

Pr!nzVal!um
Pr!nzVal!um
11.07.2006 22:27

Also der beste Kommentar is von Katja, wo man sie zum RTV Titelgirl kühren soll, mit dem link von ihr, neugierig wie ich war hab ich ma geklickt und mich so erschrocken, daß ich den internetexplorer vor schreck geschlossen habe.

Niggi
Niggi
22.07.2006 14:01

wie macht er das bloß….?

Wingless
Wingless
29.07.2006 21:44

Einfach nur Köstlich, die Kommentare hier.

DvMf
DvMf
01.08.2006 17:52

Luft ,Luft,ich brauche Luft.Selten so gelacht.Das Video und Eure Komentare.Köstlich.

CJ
CJ
16.09.2006 12:21

es gibt wohl menschen die so nen scheiß glauben

Anonym
Anonym
16.09.2006 17:10

TOLLE kOMMENTARE

Der Dicke
Der Dicke
25.09.2006 20:35

Yo man, der war der Beste ^^
Aber noch nicht aufhören, BITTE!!!
Es wird grad so lustig…

Dauerlutscher
Dauerlutscher
10.10.2006 20:43

BOH EY, IST DAS GEIL EY. WIE ER ALLEIN MIT DER MACHT SEINES GEISTES DIE DINGE BEWEGT. W A H N S I N N !!!

WIE ER DAS FLUGZEUG ABHEBEN UND DANN DIE GANZEN MENSCHEN IN TOKIO SICH ÜBER DIE STRASSEN BEWEGEN LÄSST ODER DIE SZENE WO ER MIT EINER EINZIGEN FINGERBEWEGUNG DEN HUND KACKEN LÄSST.

W A H N S I N N !!!

VOLL R E S P E K T MAN EY.

ABER VIELEICHT WAR DAS JA DOCH FAKE ?

HABE GEHÖRT DASS MAN ANDERE MIT TRICKS
„ILUHZIOHNÄN“ ODER SO REINLEGEN KANN.
WISST IHR WAS DARÜBER. KANN MIR JEMAND MEHR DARÜBER SAGEN ?

ICH BINN VOLL PLATT MAN. TOTAL VERWIRRT !
ABER WENN ES NUR EINE ILHUZIOHN IST FÄNDE ICH ES TROTZDEM GEIL !

ÜBRIGENS MACHEN MICH AUCH MANCHE KOMMENTARE VON EUCH SPÄHTZIAHLIESTEN TOTAL PLATT !

Rudolf
Rudolf
19.10.2006 21:57

So irgendwie animiert dieses Video zum posten -ich frage mich dennoch wie meine vorgänger den spamschutz geknackt haben?? Das ist einfach unglaublich! –

Das mit Katja- kommt ja mal sehr geil!

niemand
niemand
15.11.2006 00:34

LOL so ne krasse verarsche hab ich scho lang nicht mehr gesehn….
zitat dauerlutscher:“BOH EY, IST DAS GEIL EY. WIE ER ALLEIN MIT DER MACHT SEINES GEISTES DIE DINGE BEWEGT. W A H N S I N N !!!“
dazu sag ich nur rofl… hättest dir die komentare davor durchgelesen, wüsstest du wie ers macht….

so jetzt gehts mir besser 🙂

greezt niemand

Florian Görmer
Florian Görmer
28.12.2006 22:11

Boaaaaah, wie hat er das bloß gemacht?????
Bitte um Erklärung! Bin erst 8 Jahre alt.

leandro
leandro
04.04.2007 23:20

88798987

Söne
Söne
22.05.2007 19:43

Kann mir jemand sagen, wie die Musik heisst, die zu dem Clip läuft?

Dei 0ma
04.06.2007 18:30

LoL eure komments sind echt mega dumm

aber das video ist echt sau lustig xD ^^

Don Geilo
Don Geilo
16.06.2007 16:54

unglaublich…, also nicht die „Tricks“ (das Video ist gut gemacht – keine Frage) wie dumm einige Leute sind… versuchen jeden Trick zu erklären und da sie nicht wissen, wie das mit dem Bohlen , ach ne, der war ja bei DSDS, Bowlen funktioniert, lassen dies einfach raus ;o) – danke an die Nation!Du bist Deutschland!

David Copperfild
David Copperfild
18.07.2007 15:44

Verdammt , ich hab meinen Meister gefunden . dagegen ist ja meine Show ein Kindergeburtstag .
Und sie Clau kann er auch gleich haben 🙁

ich zauber mich jetzt unter eine Dampflock – A – Djö Welt !

Dav

Tobi
07.01.2008 18:52

Hallo,
Schaut alle mal auf meine HP !!!!
http://www.Tobi2007.de.tl

Black Mesa
Black Mesa
17.05.2010 20:39

Das geilste an solchen Videos sind die kommentare 😀 😀 😀 :mrgreen: