Kartentrick bei Britain’s Got Talent

Bin auf eure Erklärungen gespannt! Ich kann mir keinen Reim drauf machen….

Sexy magicians Brynolf and Ljung - Britain's Got Talent 2012

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tortenhebor
tortenhebor
11.05.2012 14:17

ganz einfach, er hat die karte in seiner linken hand – für einen kurzen augenblick, nach dem entfernen der karte aus des partners mund, ist die karte nicht zu sehen. das ist der moment, wo die karte ausgetauscht wird. easy peasy

multivitamin
multivitamin
Antwort an  tortenhebor
12.05.2012 14:56

wie sie in in ‚penn and teller fool us, series 1 ep 6‘ erklären, tauschen sie keine Karte aus! Das spricht allerdings wieder für ein gefaktes Tapeband

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  multivitamin
16.05.2012 15:11

Genau. Als er den Schlag auf den Hinterkopf bekommt, steckt er sie in den Mund.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.05.2012 14:26

Hey Sherriff! Das mit dem Duck-Tape/Gaffer-Tape ist doch auch noch was für Deine Frau, oder?
Ist doch Sonntag Muttertag!

Kris
Kris
11.05.2012 14:28

Bei 1:36 steckt er die Karte in den Mund…

Sylance
Antwort an  Kris
11.05.2012 15:01

Da wirst du wohl recht haben, aber mal im Ernst, wie oft musstest du es dir ansehen um das zu merken?

multivitamin
multivitamin
Antwort an  Kris
11.05.2012 17:15

eine Karte in ein mit Ducktape zugeklebten Mund stecken?

bite
bite
Antwort an  Kris
11.05.2012 22:56

Das Tape könnte theoretisch FAKE sein…also nicht stark kleben und elastisch sein. Von daher wäre diese Erklärung logisch. Aber ich denke es ist viel einfacher: Er hat irgendeine Karte geschluckt und der Andere tauscht sie beim Auffalten einfach aus.

Tomcat
Antwort an  Kris
11.05.2012 23:57

Man sieht am anfang wie leicht die ersten 30 cm von der rolle abgehen.. soll heissen, an der stelle wo der mund ist, klebt das ding gar nicht.. das sieht man auch am ende, wenn er sich selbst von dem tape befreit… mal ehrlich… habt ihr euch schonmal einen klebestreifen vom mund entfehrnt?.. tut sau weh und geht gar nicht leicht 🙂

Moren
Moren
Antwort an  Tomcat
12.05.2012 16:57

Bei genauem betrachten merkt man auch das er die ganze Zeit mit vorgeschobenen Kiefer da steht, dadurch sieht das tape gespannt aus und er bekommt locker die Karte in den Mund, wenn er ihn wieder „einfährt“.

Ansonsten sehr schöne show, ich hatte spaß beim zusehen 🙂

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Kris
12.05.2012 14:57

Wenn man im richtigen Moment anhält, kann man es ganz deutlich sehen! Gut aufgepasst! 🙂

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mondkind
12.05.2012 15:00

Was übrigens auch noch sehr auffällig ist, dass das Tape um seinen Mund überhaupt keine Falten schlägt, erst das was dann um seine Augen gebunden wird! Spricht ziemlich für ein gefaktes Ducktape!

Tester
Tester
11.05.2012 14:32

Sorry, aber die gesamte Show ist reiner Fake also auch der Kartentrick, ich glaube nicht mal dass irgendwas ausgetauscht wurde, es ist einfach so zusammengeschnitten, die hätten auch jemand in Luft auflösen können, ist ja nur Fernsehen.

Sylance
Antwort an  Tester
11.05.2012 14:57

Das glaube ich nicht Tester. Auch wenn ich dem Fernsehen einiges Zutraue, einem Ilusionisten, der so etwas Jahrelang macht, der hat eine Ehre und folgt einem Codex. Und Schitttricks passen da überhaupt nicht rein!

Wolf
Wolf
Antwort an  Sylance
11.05.2012 18:37

Also das würde ich jetzt nicht so sagen es gibt aus ich nenne sie mal Zauberer die ganz bewusst TV Shows machen da sie ja duch den starren Blickwinkel der Kamera viel mehr vorm Betrachter verstecken können als live auf einer Bühne.

Ich persönlich finde das super ich lasse mich immer wieder gerne so austrichsen

ein Typ
ein Typ
Antwort an  Sylance
11.05.2012 19:02

„Schitttricks“ waha wie geil 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tester
11.05.2012 16:22

Die Lösung ist doch ganz einfach:
Das ist Hexerei!
Auf den Scheiterhaufen mit den Beiden, sie sollen brennen. >:)
(Am besten die beiden männlichen Jurymitglieder auch, dann kann ich den Damen in aller Ruhe ein paar Kartentricks zeigen) :->

Mr. K
11.05.2012 14:57

warum verdammt haut man bei nem kartentrick auf diesen buzzer bevor er zu ende ist? haben die etwa noch nie so ne show irgendwo gesehen?

Sylance
Antwort an  Mr. K
11.05.2012 15:02

Die Dachten wohl er wäre zu Ende und halt schief gegangen.
JuryFail 🙂

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
11.05.2012 15:01

Alles scheiss egal – IST GUT GEMACHT! Wer an Zauberei glaubt sollte wieder in den Kindergarten gehen. Einfach gut gemachter Trick.

Maijon
Maijon
11.05.2012 15:01

Wo ist denn bitte die Karte einen kurzen moment nicht zu sehen? also ehrlich alle Theroien können bis jetzt nicht stimmen. im Klebeband ist keinerlei riss oder ähnliches wo er sich die KArte reinschubsen könnte und die karte ist auc hdie ganze zeit zu sehen, wenn sie aus dem Mund kommt!!!!

garfield
Aktives Mitglied
11.05.2012 15:29

Aber Hallo! Mensch Leute warum freut ihr euch nicht über die gelungene Vorstellung, die haben das richtig gut gemacht. :-bd Natürlich glaubt keiner an Zauberei, wenn die Vorstellung aber so gut ist wie bei diesen beiden, verdienen sie meinen allergrößten Respekt.
Btw.: Es ist manchmal besser,wenn man(n) nicht weiß wie etwas zustande kommt. B-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
11.05.2012 16:58

Die Menschheit hat eben schon immer versucht, alle Rätsel zu lösen. Falls sie eins nicht lösen konnte, haben sie sich mit Gott oder Hexerei oder ähnlichem rausgeredet.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
11.05.2012 22:20

Wie Recht du hast!! Wegen falscher Religion, Gotteslästerung usw. usw. wurde mehr Menschen abgeschlachtet wie im 1. und 2.Weltkrieg zusammen.
Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein. ^#(^
Allen CartoonländernInnen ein regenfreies Wochenende. 😆

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Radkappendealer
11.05.2012 22:37

Verdammt wahre Worte!

Brausenkopf
Brausenkopf
12.05.2012 01:03

Das ist Bondage-Klebeband, kennt ihr das etwa nicht? 😀
Das klebt nur auf sich selbst, auf Haut aber nicht. Er kann sich die Karte also unter dem Klebeband in den Mund geschoben haben.

jo
jo
12.05.2012 14:15

Ihr macht es euch aber schwer…
Magier 1 = ohne Klebeband
Magier 2 = zuklebtes Gesicht
Zuerst wird eine Karte von einem Juror beschriftet.
Die Karte die der Juror beschriftet wird natürlich nicht ins Kartendeck zurückgesteckt wie Magier 1 uns glauben lassen will.
Stattdessen nimmt der Magier 1 diese Karte an sich und knickt sie schonmal passend zurecht.
Die Karte die Magier 2 im Mund hat, und zwar von Anfang an, ist natürlich nicht die selbe die der Juror da beschriftet hat.
Nachdem Magier 1 nun die falsche Karte aus dem Mund von Magier 2 holt, tauscht er diese schnell gegen die richtige Karte aus. Und fertig…

Mondkind
Mondkind
12.05.2012 14:53

Da haben sie die Jury ja ganz schön hochgenommen ^^

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:58

Man hat nich genau gesehen, was der Mann auf die Karte geschrieben hat.
Die Karte, die der Typ aus seinem Mund holt, könnte irgendeine Karte sein.