Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • tortenhebor Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    ganz einfach, er hat die karte in seiner linken hand – für einen kurzen augenblick, nach dem entfernen der karte aus des partners mund, ist die karte nicht zu sehen. das ist der moment, wo die karte ausgetauscht wird. easy peasy

    • multivitamin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      wie sie in in ‚penn and teller fool us, series 1 ep 6‘ erklären, tauschen sie keine Karte aus! Das spricht allerdings wieder für ein gefaktes Tapeband

      • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Genau. Als er den Schlag auf den Hinterkopf bekommt, steckt er sie in den Mund.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hey Sherriff! Das mit dem Duck-Tape/Gaffer-Tape ist doch auch noch was für Deine Frau, oder?
    Ist doch Sonntag Muttertag!

  • Kris Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    Bei 1:36 steckt er die Karte in den Mund…

    • Sylance Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Da wirst du wohl recht haben, aber mal im Ernst, wie oft musstest du es dir ansehen um das zu merken?

    • multivitamin Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      eine Karte in ein mit Ducktape zugeklebten Mund stecken?

    • bite Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das Tape könnte theoretisch FAKE sein…also nicht stark kleben und elastisch sein. Von daher wäre diese Erklärung logisch. Aber ich denke es ist viel einfacher: Er hat irgendeine Karte geschluckt und der Andere tauscht sie beim Auffalten einfach aus.

    • Tomcat Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Man sieht am anfang wie leicht die ersten 30 cm von der rolle abgehen.. soll heissen, an der stelle wo der mund ist, klebt das ding gar nicht.. das sieht man auch am ende, wenn er sich selbst von dem tape befreit… mal ehrlich… habt ihr euch schonmal einen klebestreifen vom mund entfehrnt?.. tut sau weh und geht gar nicht leicht :-)

      • Moren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Bei genauem betrachten merkt man auch das er die ganze Zeit mit vorgeschobenen Kiefer da steht, dadurch sieht das tape gespannt aus und er bekommt locker die Karte in den Mund, wenn er ihn wieder „einfährt“.

        Ansonsten sehr schöne show, ich hatte spaß beim zusehen :-)

    • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn man im richtigen Moment anhält, kann man es ganz deutlich sehen! Gut aufgepasst! :)

      • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was übrigens auch noch sehr auffällig ist, dass das Tape um seinen Mund überhaupt keine Falten schlägt, erst das was dann um seine Augen gebunden wird! Spricht ziemlich für ein gefaktes Ducktape!

  • Tester Daumen hoch 4 Daumen runter 41

    Sorry, aber die gesamte Show ist reiner Fake also auch der Kartentrick, ich glaube nicht mal dass irgendwas ausgetauscht wurde, es ist einfach so zusammengeschnitten, die hätten auch jemand in Luft auflösen können, ist ja nur Fernsehen.

    • Sylance Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Das glaube ich nicht Tester. Auch wenn ich dem Fernsehen einiges Zutraue, einem Ilusionisten, der so etwas Jahrelang macht, der hat eine Ehre und folgt einem Codex. Und Schitttricks passen da überhaupt nicht rein!

      • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Also das würde ich jetzt nicht so sagen es gibt aus ich nenne sie mal Zauberer die ganz bewusst TV Shows machen da sie ja duch den starren Blickwinkel der Kamera viel mehr vorm Betrachter verstecken können als live auf einer Bühne.

        Ich persönlich finde das super ich lasse mich immer wieder gerne so austrichsen

      • ein Typ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        „Schitttricks“ waha wie geil :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Die Lösung ist doch ganz einfach:
      Das ist Hexerei!
      Auf den Scheiterhaufen mit den Beiden, sie sollen brennen. >:)
      (Am besten die beiden männlichen Jurymitglieder auch, dann kann ich den Damen in aller Ruhe ein paar Kartentricks zeigen) :->

  • Mr. K Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    warum verdammt haut man bei nem kartentrick auf diesen buzzer bevor er zu ende ist? haben die etwa noch nie so ne show irgendwo gesehen?

    • Sylance Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      Die Dachten wohl er wäre zu Ende und halt schief gegangen.
      JuryFail :)

  • Thomas Eisenbach Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Alles scheiss egal – IST GUT GEMACHT! Wer an Zauberei glaubt sollte wieder in den Kindergarten gehen. Einfach gut gemachter Trick.

  • Maijon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo ist denn bitte die Karte einen kurzen moment nicht zu sehen? also ehrlich alle Theroien können bis jetzt nicht stimmen. im Klebeband ist keinerlei riss oder ähnliches wo er sich die KArte reinschubsen könnte und die karte ist auc hdie ganze zeit zu sehen, wenn sie aus dem Mund kommt!!!!

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Aber Hallo! Mensch Leute warum freut ihr euch nicht über die gelungene Vorstellung, die haben das richtig gut gemacht. :-bd Natürlich glaubt keiner an Zauberei, wenn die Vorstellung aber so gut ist wie bei diesen beiden, verdienen sie meinen allergrößten Respekt.
    Btw.: Es ist manchmal besser,wenn man(n) nicht weiß wie etwas zustande kommt. B-)

    • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Die Menschheit hat eben schon immer versucht, alle Rätsel zu lösen. Falls sie eins nicht lösen konnte, haben sie sich mit Gott oder Hexerei oder ähnlichem rausgeredet.

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Wie Recht du hast!! Wegen falscher Religion, Gotteslästerung usw. usw. wurde mehr Menschen abgeschlachtet wie im 1. und 2.Weltkrieg zusammen.
        Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein. ^#(^
        Allen CartoonländernInnen ein regenfreies Wochenende. :lol:

      • Sumpfdackel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Verdammt wahre Worte!

  • Brausenkopf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist Bondage-Klebeband, kennt ihr das etwa nicht? :D
    Das klebt nur auf sich selbst, auf Haut aber nicht. Er kann sich die Karte also unter dem Klebeband in den Mund geschoben haben.

  • jo Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Ihr macht es euch aber schwer…
    Magier 1 = ohne Klebeband
    Magier 2 = zuklebtes Gesicht
    Zuerst wird eine Karte von einem Juror beschriftet.
    Die Karte die der Juror beschriftet wird natürlich nicht ins Kartendeck zurückgesteckt wie Magier 1 uns glauben lassen will.
    Stattdessen nimmt der Magier 1 diese Karte an sich und knickt sie schonmal passend zurecht.
    Die Karte die Magier 2 im Mund hat, und zwar von Anfang an, ist natürlich nicht die selbe die der Juror da beschriftet hat.
    Nachdem Magier 1 nun die falsche Karte aus dem Mund von Magier 2 holt, tauscht er diese schnell gegen die richtige Karte aus. Und fertig…

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da haben sie die Jury ja ganz schön hochgenommen ^^

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man hat nich genau gesehen, was der Mann auf die Karte geschrieben hat.
    Die Karte, die der Typ aus seinem Mund holt, könnte irgendeine Karte sein.

  • Kommentare sind geschlossen.