Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.09.2012 12:54

Sind sie nicht süß diese kleinen Racker? 8-> 😡
Gibt es nicht schönere Momente, als wenn man irgendwo an der Eintrittskontrolle erklärt, das Kind sei noch keine 6. Jahre alt (damit noch der Eintritt frei). Das Kind aber lauthals erklärt, dass es letzte Woche doch Geburtstag hatte und 6. Jahre alt sei. :“>
Das sind die wunderbaren Momente, wo man den kleinen liebend gern den Hals umdrehen würde … 8->

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Reviersheriff
05.09.2012 20:06

genau daran muss ich auch immer denken !
-Hab zwar selbst noch keine Kinder ; kann mich aber noch erinnern als wäre es gestern gewesen….
den Trick hat meine Mutter auch ein, zwei mal probiert und dann gemerkt dass der kleine Racker schon so stolz auf sein Alter ist, dass er nicht von sich behaupten lässt er wäre noch nicht so alt !

0.618
0.618
05.09.2012 12:58

Wie heists so schön?

Narren und Kinder sagen immer die Wahrheit…

….oder auch nur lustiges… :))
http://www.kindermund.de/topten.php

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  0.618
05.09.2012 13:58

Ich dachte es sind Betrunkene und Kinder, die immer die Wahrheit sagen?!

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2012 13:52

Haha! Murray hat ihm durchschaut. :)) Was beeindruckt ist, wie er dem „großen“ Erwachsenen zeigt was Sache ist.

Ernst
Ernst
05.09.2012 14:22

Köstliches Video.

Sehr schöne Reaktion auch von dem desillusioniertem Illusionisten.

Er hätte Murray auch gerne noch mal bestätigen können, dass er dies sehr gut gesehen hat.

Den kleinen Ruck den sich der „Zauberer“ gegeben hat, bevor er die vierte Karte von der Dritten löst, ließ sich für mich auch herrlich mitfühlen.

Skandy
Aktives Mitglied
05.09.2012 14:54

Dachte zuerst ,,ach nö nicht schon wieder ein süsses Kind,, aber mit dem Ende bin ich total zufrieden 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.09.2012 15:14

Schauspielerregel Nummer 1:
Gegen Haustiere und Kinder kannst Du nicht gegenanspielen.

Das scheint auch für andere Berufe vor der Kamera zu gelten…

Hollinger, Horst (53), Köln
Hollinger, Horst (53), Köln
07.09.2012 16:01

Also so wie es aussieht hat Murray den Trick durchschaut! 😀