Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BennyBoB
BennyBoB
04.01.2012 14:44

das war ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeen

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  BennyBoB
06.01.2012 17:37

Stimmt, noch nicht mal bis drei können die beiden gemeinsam zählen …. :-??

Lycaner
Lycaner
04.01.2012 14:48

Terroristen sind Lustig =)) und wieviele „Virgins“ gibt es denn überhaupt ?!?

Die Frage steht hier auch zur Debatte =))

dida
dida
04.01.2012 15:32

das video geht gar nicht. Über solche Sachen macht man keine Witze. Da sterben menschen, und wir machen uns über den Frauenmangel in andern Ländern lustig. Irgendwie müssen die ja an ihre Frauen kommen. Ich fordere das video aus unethischen gründen zu löschen.
Wo kommen wir denn sonst hin? Am ende lachen wir über hoppelnde rollstuhlfahrer und videos in denen keiner hilft.

ne ne ne so nich

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dida
04.01.2012 15:57

Mensch dida wassen mit dir los? :-bd Lag es Pfund Hirn unter dem Xmas-Tree?? 8->

0.618
0.618
Antwort an  dida
04.01.2012 16:07

Find ich auch
absolut unlustig.
Menschen, die sich in die Luft jagen und andere mit in den Tod reissen oder lebenslange Schmerzen und Narben hinterlassen.
unnötig und absolut nicht witzig, sorry.

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  0.618
04.01.2012 17:57

Na mit der Logik können wir ja gleich allen Humour beerdigen.

Humour kennt keine Grenzen und es liegt bei dir zu lachen oder halt nicht. Nur weil ich schwarzen Humour liebe heißt das noch lange nicht, dass ich mich über die Toten lustig mache.

Wobei es hier sogar um das Gegenteil geht, nämlich um das Bloßstellen der Terroristen und der Sinnlosigkeit der Tat. Aber hauptsache erstmal ohne Sinn und Verstand die Moralkeule schwingen, nicht wahr?

Sallal
Sallal
Antwort an  0.618
04.01.2012 18:15

Der Witz ist das Erdgeschoss des Humors, die Satire der erste Stock, die Ironie der zweite, der Sarkasmus das Mansardenstübchen – Werner Krauß

Sollte man wie den Film Zohan sehen, entweder mit Humor nehmen oder einfach nicht anschauen.
Ich persönlich konnte jetzt nicht lachen und auch kein bisschen zum Video schmunzeln, ist nicht mein Humor. Weil dieser ganze Sachverhalt einfach viel zu viel mit falschen Urteilen und Halbwissen gespickt ist.

Hatte erst letztens wieder eine Diskussion mit jemandem, der mir mit auf deutsch übersetzten Zitaten des Korans (kein Plan woher) klar machen wollte dass meine Religion im Grunde einen tiefen Hass auf alles hat, und ich nur ins Paradies komme wenn ich meine zukünftige Frau unterdrücke oder mich in die Luft jage. Früher habe ich gerne solche Diskussionen geführt, heutzutage kotzt es mich einfach nur noch an wenn jemand Volksverhetzung im Hinterkopf als Ziel hat.

In dem Sinne: Mach dir keine großen Gedanken über das Video, niemand auf der Welt ist dafür dass so etwas wie ein Bombenanschlag in nem Starbucks passiert. Dann gäb es ja keine Frappuchino mehr 🙂

einanderer
einanderer
Antwort an  0.618
04.01.2012 20:29

Also ich würd mich sofort in nem Starbucks in die Luft sprengen Sallal. Bin zwar kein Moslem aber Starbucks ist einfach sooo überteuert und der Kaffee sooooooo hässlich dass es eigentlich die heilige Mission jedes Kaffeeliebhabers sein müsste das zu tun.

dida
dida
Antwort an  dida
04.01.2012 18:46

boah mega-hundeschwanz-kuhl. alle sin drauf reingefallen. haben den humor nicht gerissen.
also an alle: BITTE NOCHMAL LESEN
aber mit ner portion ironie dabei.

ihr labben

Mondkind
Mondkind
04.01.2012 15:47

@ Admin: Sie treffen sich nichtim Starbucks. Den hassen sie und der ist um die Ecke. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.01.2012 18:24

Ja der Beruf als Selbstmordattentäter, ist auch nicht mehr was er mal war! :((
Miese Ausbildung, keine Aufstiegs-Chancen, und von der Altersversorgung will ich überhaupt nicht sprechen. 😕 :-??
_

_
Ps.: Doch, über das Thema muss man sich lustig machen!
Die wirksamste Waffe gegen diese Wahnsinnigen ist es, ihnen einen Spiegel vorzuhalten und ihr Unterfangen (Ziele) ins lächerliche zu ziehen.
Diese Irren wollen Angst und Schrecken verbreiten, aber das werden sie nie schaffen!

Sallal
Sallal
Antwort an  Reviersheriff
04.01.2012 18:47

danke dass du mich erinnerst, den film wollte ich noch sehen 😀
könnte ich nächste woche machen

dida
dida
04.01.2012 19:06

ist es nicht so dass die ganzen attentäter im irak, afghanistan ihre Anschhläge deshalb verüben, weil sie schon alles genommen bekommen haben? die familie des attentäters bekommt geld dafür dass sie westliche ziele bombardieren, speziell amerikanische. Die Amis bombardieren ein land und marschieren ein, sodass den leuten alles genommen wird. Und die einzige möglichkeit der familie das überleben zu sichern ist eben so ein Anschlag, damit geld zurückfliesst. Wer ist hier jetzt der verbrecher?
Der Attentäter tut das weil er sein land liebt, seine familie und seine kultur. Und nicht weil er den westen und die amis hasst. Denn wenn das der fall wäre, dann wäre er schon vorher hergegangen und hätte estliche ziele in die luft gesprengt. Nachweislich waren es aber die amis die in die islamischen länder einmarschiert sind. nur hier wird die wahrheit in den medien verdreht

einanderer
einanderer
Antwort an  dida
04.01.2012 20:32

Na ja der Amipilot bombardiert sein Ziel auch damit seine Familie was zum beissen hat. Wenn er es nicht macht kriegt er nämlich auch keinen Lohncheck von der USArmy.

dida
dida
Antwort an  einanderer
04.01.2012 22:53

das hat himmler auch gesagt

Eddy
Eddy
04.01.2012 21:28

Über die Realität lässt sich bei sollten videos immer lange streiten wobei ich finde das ein wenig „spaß“ schon OK ist

PS:
Weiß einer wie das Lied heist

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Eddy
05.01.2012 10:42

Hello!

Es lohnt sich hier bis 07:15 min. durchzuhalten…
ZEYL10, Jonathan Adams ! 😉

Lycaner
Lycaner
06.01.2012 00:01

lol, da gibts ein Lustiges Video in dem man über Schwarzen Humor lachen kann und was kommt ?!? Moralapostel, die meinen die Welt verbessern zu wollen, wenn ihr Möchtegern Pazifisten solche Comedy nicht versteht, dann haltet auch die Klappe und behaltet eure Meinung für euch, andere Leute kommen zu Cartoonland um zu Lachen und sich unterhalten zu lassen und Leute wie „dida“ machen das wieder zu nichte…

Also wem es nicht passt, zieht euch T-Shirts mit Friedenssymbol an und reist nach Afganistan oder in den Iran und verbreitet da eure Kunde, hier will das keiner sehen !!!