Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splinter2k6
06.05.2011 15:24

ey wie geil is das denn :-bd

ich kann noch niche mal mit meinem auto driften und die machen das glei mitm panzer :-O

LL
LL
06.05.2011 15:29

„Krieg gegen den Terror“ die Lüge hat noch immer bestand, bis vor kurzem Angeführt von einem niemand namens Osama aber ich bin mir sicher die USA hat schon einen weiteren bösewicht im Blick!

http://geopolitiker.wordpress.com/2010/11/15/hillary-clinton-bestatigt-wir-finanzierten-bin-laden-und-bildeten-die-islam-terrorsiten-aus/

Anonym
Anonym
Antwort an  LL
06.05.2011 16:31

Aaaaaaaach was, die Mudschahid wurden von den Amerikanern unterstützt……… Neeeeeein, sag bloß…. Uuuuuunglaublich, was du der Mottenkiste der Geschichte da entreißt…. Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum deutsche Helikopter im Norden Afghanistans von US-Stingern bedroht werden…. Danke, LL, danke für diese wirklich neue, erleuchtende Sichtweise der Dinge. Ich hoffe, wir können auch in Zukunft auf Dich bauen, wenn es heißt: Erkläre mir die Welt, wie sie Dir gefällt! Mit Highlights wie der hohlen Erde, den Illuminaten, Bilderbergern, dem Neuschwabenland und und und…?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
06.05.2011 22:26

kanns mal deine meinung bei dir behalten du volksdepp…
lies deine bild zeitung und schenk dein verkorksten gewissen ein bier ein…
was anderes erwartet man auch nicht von einem 0815 menschen die meinen das ihr leben mit partys, drogen und alkohol erfüllt sei….

Secret Service
Secret Service
06.05.2011 15:57

Yes! It´s Right…

Now, we search a CARTOONLAND USER named „LL“!

We shall you… We found you… DEAD or LIVE!

The Patriotact makes possible ;o)

Nicole
Nicole
Antwort an  Secret Service
06.05.2011 16:03

Herr Oettinger – wenn Sie nicht dringend mal nen Englischkurs besuchen, erkennt Sie auch mit Pseudonym trotzdem jeder… 😛

LL
LL
Antwort an  Secret Service
06.05.2011 17:41

???? WHO ? ME ????

Detlef
Detlef
06.05.2011 17:11

osama hat nie existiert

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Detlef
08.05.2011 14:22

Ich hab auch immer erwartet daß ein Video von ihm auftaucht auf dem er sich den Bart abreißt und TADAA!!! Günter Wallraff!

dummfug
dummfug
06.05.2011 17:27

Xtra3 ist immer klasse!

Nächste Woche gibt es von Matell für Barbie auch die Osama-Puppe. Mit kleiner Sprengladung, und die Bäume fallen um, und die Häuser fallen um… Loriot hätte das bestimmt noch besser gebracht.

Bolle
Bolle
06.05.2011 17:35

muss grad irgendwie daran denken xD

https://www.youtube.com/watch?v=rB4wnH_kpTI

ulki
Vertrautes Mitglied
06.05.2011 18:09

es kann ja sein, dass ich der Einzige bin, aber ich fand den Clip weder besonders witzig noch originell

eher mal so auf die Schnelle zusammengeschustert

(:|

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  ulki
06.05.2011 18:15

Bin ganz Deiner Meinung…

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
06.05.2011 21:17

Er ist nicht mal schnell zusammengeschustert, sondern schon aus dem Neolithikum überliefert..

Kluchei
Kluchei
Antwort an  ulki
08.05.2011 04:15

Den song gibts schon seit 2 jahren…von wegen auf die schnelle

Danny
Danny
06.05.2011 18:29

Das Video ist nicht besonders lustig. Aber was dahinter steckt finde ich gut. DAs dieser Typ endlich das bekommen hat was er verdient hat – Den Tod. Jetzt fehlen nur noch ein paar tausend andere Al-Quaida Mitglieder und die Welt wäre viel schöner

andiman
andiman
Antwort an  Danny
06.05.2011 21:17

womit du dem amerikaner in diesem fall nichts nachstehst. 😯
es geht um den dialog, der muss stattfinden.
und wer denkt die islam wäre radikal – lest mal über die kreuzzüge der christen im mittelalter….

andiman
andiman
Antwort an  andiman
06.05.2011 21:45

sorry, meinte du stehst den terroristen in nichts nach…. den amerikanern allerdings auch nicht

Crazy Pirate!
Crazy Pirate!
Antwort an  andiman
09.05.2011 14:50

Ach du meinst den Krieg der geführt wurde von christlichen Reichen um die teils militärische Expansion von Reiche mit islamistischem Gerngedankengut zu bekämpfen?
Ja… lässt natürlich wirklich die damaligen Aggressoren und heutigen Radikalen der Muslime weit besser aussehen. Denk Mal darüber nach woher der Begriff ‚Reconquista‘ kommt und was er bedeutet.

Mal davon abgesehen das es nicht sinnig sein kann zu sagen „Ja aber vor 600 – 700 Jahren…“ – das Christentum ist definitiv nicht mehr so wie es vor der Zeit Luthers war. Das interessante ist im übrigen, dass sicherlich auch dieses vor XXX Jahren genutzt wurde um zu sagen das Jerusalem den Christen gehört in den Kreuzzügen…

Bombenscharf
Bombenscharf
06.05.2011 21:42

jetz wirds richtig bombe meine damen und herren

Arcadio
Arcadio
07.05.2011 06:16

abgesehen von dem was er getan hat, frag ich mich trotzdem wie es möglich ist eine gezielte tötung durchführen zu können. gibt es nicht bei politischen situationen nicht das recht auf leben?
ich fang langsam echt an die amis zu hassen bezüglich ihrer naivität und was erlauben die sich eig.
kommen die noch nicht damit klar keine weltmacht mehr zu sein

Detlef
Detlef
Antwort an  Arcadio
07.05.2011 10:06

in 1984 haben sie auch öffentlich leute umgebracht und in kinosälen hetze betrieben.
Scheint mir schon jetzt fast so zu sein

Peter Pain
Peter Pain
Antwort an  Arcadio
08.05.2011 09:18

jaja so sind wir Deutschen 🙂
Immer die Täter beschützen und die Opfer sind natürlich selber schuld.Er hat nicht nur Amis ungelegt,sondern auch Musline und das in Massen.
Kannst dir ja jetzt ein T-Shirt kaufen von den 54jährigen Familienvater und es neben ein Stalin,Mao oder Che aufhängen in Kleiderschrank.Aber der Kampf gegen Rechts führt aber noch tapfer weiter.

Tim
Tim
07.05.2011 17:11

Besser wäre gewesen bin Laden öffentlich in New York am Ground Zero hinzurichten. Schön am hellichten Tag vor zigtausend Leuten. Burn in hell motherfucker.

Anonym
Anonym
07.05.2011 21:17

Ich finde man sollte sich auch mal in die Lage der Amis versetzen, die sind den Attentaten der Terroristen „ausgeliefert“, dieses Problem haben wir hier in Deutschland und anderen EU-Ländern zum Glück nicht so extrem.
Was wäre passiert,wenn Deutschland ihn gefunden hätte, sie hätten ihn vermutlich verhaften lassen und zu Lebenslangerhaft verurteilt, wäre das eine faire Strafe?

Ich glaube nicht, da er dafür verantwortlich ist das viele Menschen ihr Leben verloren haben.

Und selbst wenn Osama ein fairen Prozess, in den USA, bekommen hätte, so wäre er letzten Endes so oder so zur Todesstrafe verurteilt worden.

Das ist zumindest meine Meinung.

Myocard
Myocard
08.05.2011 15:59

Bin ich hier der Einzige der das geschmacklos findet?
Wie verroht und emotional abgebrannt sind wir eigentlich?

Eagle
Eagle
08.05.2011 17:51

Vielleicht sollten sich manche hier das nochmal anschauen:

9/11 – In Heaven

Anonym
Anonym
Antwort an  Eagle
09.05.2011 03:07
ich
ich
08.05.2011 22:21

naja o sama wieder glücklich ein böser terrorist weniger . hahaha , guter witz von den politclowns made in usa . sie haben ihren eigenen Cia mitarbeiter umgebracht . schätze mal sie wussten eh die ganze zeit wo er war . ihm gings wie saddam , aufgebaut und hingerichtet von den usa . naja wer mit schweinen spielt muss mit rechnen das er zur sau gemacht wird . von wegen die armen muslime nicht erschrecken , das machen sie seit 2002 ununterbrochen . im irak , iran, afganistan ,pakistan ,afrika und man könnte die liste endlos fortsetzen . soll sich jeder seinen eigenen reim drauf machen . geld regiert die welt und nicht die wahrheit . wenn du die wahrheit suchst bilde dir ne eigene meinung und glaube nie den staatlichen medien ( lobbyisten ) . nimm von jeder seite 50 % und dann hast du ungefähr die wahrheit . ansonsten ,, DONT BELIVE THE TRUTH ,,

ich
ich
08.05.2011 22:36

@ anonymous : glaubst du den schwachsinn den du schreibst ? terrorangriffe ? welche ? zähle die mal auf von usa und europa . künstliche panikmache , ja . es sterben mehr menschen durch autounfälle oder die eigene waffe und was noch viel schlimmer ist durch HUNGER als durch terror . also bitte lass deine pro ami scheisse mal weg . der EINZIGE staat auf dieser erde der 2 ATOMBOMBEN auf ZIVILISTEN geworfen hat ist WER ? RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :::: USA:::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOLLE HELDEN !!!!!!

Eddie
Eddie
Antwort an  ich
09.05.2011 19:40

Krieg ist grausam, das weiß doch jeder, aber der Atombombenabwurf war notwendig damit Japan recht zeitnah kapituliert – was dann nach Nagasaki zum Glück auch zügig geschah. Nur so konnte weiters Leid verhindert werden.

Fridoli
Fridoli
Antwort an  Eddie
11.05.2011 23:48

ist das dein ernst???…??????????????????????????????
ich glaube ich lese nicht richtig…