Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
luniz
luniz
09.02.2007 22:16

war dat jet nur so nen scherz oda war dat wirklich ernst gemeint?

luniz
luniz
09.02.2007 22:16

ps: first comment!

Juba
Juba
09.02.2007 22:17

Also die Bau ich mir auch ein .. 🙂 [Alarmanlage]

gkieru
gkieru
09.02.2007 22:22

jep ik auch einfach nur geil

Berliner
Berliner
09.02.2007 22:30

Also ich find Autos geil, aber andersrum, das ist neu. Hat aber was für sich….

Brother
Brother
09.02.2007 22:53

Einfach „geil“….

Bart Simpson
Bart Simpson
09.02.2007 22:54

Einfach nur geil XD

chief wiggum
09.02.2007 23:49

so eine alarmanlage habe ich schon in meinem auto! sie heißt sabine und funktioniert leider nur wenn ich auch schon im auto bin…

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
10.02.2007 00:20

Ich kenn nur Sonjas Simme aus dem Auto:

Geradeaus.

nach 30 Metern recht abbiegen.

Bitte wenden Sie.

Wenden Sie wenn möglich, sie fahren geradewegs in Ihr Verderben!
….
Ahhhhh Ohhhhh JaJaJa Uhhhhh.

Bart Simpson
Bart Simpson
10.02.2007 01:29

wie geil

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2007 11:41

Ich habe überhaupt kein Auto!

Seitdem ich den Geisterfahrer auf der Autobahn rechts mit 190km/h überholt(100 km/h war erlaubt) habe, hat man mir das Auto weggenommen.

Als der Richter die Anklagepunkte verlass, hat er auch so komisch gestöhnt, vielleicht mache ich ja auch mal den Führerschein..

chief wiggum
10.02.2007 11:47

ah sheriff, jetzt weiß ich auch wer du bist! du bist dieser kleine italiener („isch abe gar kein auto!“) aus der kaffeewerbung von vor zig-jahren! stimmts? oder hab ich recht?

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2007 12:28

Na klasse chief wiggum, dass bedeutet ich würde Jutta Speidel bu#sen.

Alles was älter als Katharina Witt ist, ist eine Beleidigung(Ich bin zwar ein Internetopa aber kein Grabschänder)

lucky^one
lucky^one
10.02.2007 14:50

Hm nen 50 Kilo Hund der schlecht gelaunt auf der Rücksitzbank schläft ist auch gut.Aber eine nette Idee der Stöhnmaster 2000,was da bloß wieder die Frauenbewegung zu sagt…

kATZE
kATZE
10.02.2007 15:40

Was wohl die Männerbewegung dazu sagt, in anbetracht dessen, da Männer nicht nur von der Werbung als primiitive Geschöpfe erkannt und demzufolge so beworben werden?
Ach, stimmt ja, es gibt gar keine Männerbewegung …
Bleibt da nur noch die Frage: Merken Männer nicht wie primitiv sie sind und für was sie gehalten werden? Der beste Beweis dafuer sind unter anderem alle vor mir getätigten Kommentare.

Wenn ich Mann wäre … ach nö, dann lieber Frau bleiben getreu dem Motto:
Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.

Pedant0815
10.02.2007 16:24

: Nein, der Sheriff ist der italienische Taxifahrer aus Jim Jarmuschs „Night on Earth“, wunderbar dargestellt vom damals noch jungen Giancarlo Esposito.

: Ich hoffe Du hast erogenere Zonen als Deine Intelligenz, weil sonst wärst Du frigide und das wäre sehr schade (für Dich).

@all: Nette Idee. Aber ich bin mir sicher, der Trunk Monkey ist auch hier die effektivere Lösung.

>ped

PS:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, aber der Nominativ tötet der Akkusativ. tststs

lucky^one
lucky^one
10.02.2007 20:13

Also wer den Clip dann aufmerksam anschaut sieht kurzzeitig Katze,sie hält sich die Ohren zu bei den primitiven Geräuschen die an Ihre Ohren dringen!;)
Primitiv aber glücklich..hm
Ach für was werden denn Männer von wem gehalten?Obwohl ich der Meinung bin keine gute Antwort zubekommen möchte ich eine du erogene Katze!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2007 20:45

Nicht schlecht Pedant0815

Aber ich würde lieber sagen der kleine Bruder von Bruce Willis, natürlich mindestens 10 Jahre Jünger.
Unser Fahrstill und die Lebensphilosophie stimmen überein und das lockige volle Haar.

lucky^one
lucky^one
11.02.2007 01:55

Ha ha dünnes,äh hohe Stirn und kein Auto bleibt,auf der Fahrt zu Edika heil..

knups
knups
11.02.2007 05:01

Pedant0815 das ist roberto benigni in jim jarmuschs night on earth .. wenn das nur sein künstler name ist dann hab ich nichts gesgt ^^

@all [sarkasmus] schön das ihr immer so nett und freundlich zu einander seid [/sarkasmus]

@video also ich find lustig.. würde sich bestimmt auch verkaufen so eine alarmanlage. Mal ehrlich.. also ich guck eigentlich nciht mehr wenn irgendwo ne alarmanlage losgeht ..

Jule
Jule
11.02.2007 22:08

@ Katze
hört sich recht frustriert an? *lächel*
Männer sprechen eben optisch auf eine etwas Plakative art ab und müssen Ihr kleines Ego übertünchen.. hin und wieder (an der rechten Stelle angesprochen) aber dennoch Inteligent.

Ich finde das Filmchen witzig.

kATZE
kATZE
12.02.2007 14:21

@Jule
Frustriert? Neeee … das sieht bei mir anders aus und hätte andere Ursachen, wie zB das nicht Erreichen eines gesteckten Zieles 🙂
Das hier war ein kleines Augenzwinkern wie aus weiblicher Sicht solche Spots (für Männer)gewertet werden.

>Männer sprechen eben optisch auf eine etwas Plakative art ab

ach echt? Du bist hoffentlich nicht angesteckt vom offenen Sexismus hier? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich würde sagen das mich optische Reize mindestens genauso ansprechen wie einen Mann.
Zugegebenermassen lese ich ganz gerne mal ein gutes Buch oder 2, aber das ich bei einem richtig guten Film nicht eine Gänsehaut oder Gefühle incl. der ein oder anderen Träne und/oder Lachkrämpfen bekäme wäre gelogen (rein plakativ betrachtet).

Zum Ego noch angemerkt: so „klein“ wie wir das männliche Ego vielleicht gern hätten können Männer sich gar nicht dazu durchringen sich der gesellschaftlichen Norm anzupassen und auf Augenhöhe zu wandeln.

Siehe Gott.

(Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, winke 🙂

MfG kATZE

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.02.2007 15:22


Ja, ja, dass ist schon so eine Sache mit den Ausnahmen…..
LEIDER wird es dieses amüsante Alarmsystem nicht im wahren Leben geben, denn:

§38b STVO – Alarmeinrichtungen
Soweit Fahrzeuge mit Diebstahl-Alarmeinrichtungen ausgerüstet sind, dürfen diese nicht auf Erschütterungen des Fahrzeugs oder Geräusche ansprechen. Zur Abgabe akustischer Signale muß entweder die serienmäßige Hupe oder eine weitere verwendet werden, jedoch dürfen beide nicht gleichzeitig wirken. Für Klang und Lautstärke – maximal 105dB – gilt § 55 Abs. 2 StVZO. Die akustischen Signale müssen nach spätestens 30 Sekunden selbsttätig abschalten und dürfen erst nach erneutem unbefugtem Eingriff wieder wirksam werden.

§55 STVO – Einrichtung für Schallzeichen
Kraftfahrzeuge müssen mindestens eine Einrichtung für Schallzeichen haben, deren Klang gefährdete Verkehrsteilnehmer auf das Herannahen eines Kraftfahrzeuges aufmerksam macht, ohne sie zu erschrecken und andere mehr als unvermeidbar zu belästigen.

Als Einrichtung für Schallzeichen dürfen Hupen und Hörner angebracht sein, die einen Klang mit gleichbleibenden Grundfrequenzen (auch harmonischen Akkord) erzeugen, der frei von Nebengeräuschen ist. Die Lautstärke darf in sieben Metern Entfernung und zwischen 50 und 150cm über der Fahrbahn gemessen an keiner Stelle lauter sein als 105dB.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

But Don’t Worry, Be Happy: Allein die Vorstellung dieser genialen Alarmidee ist KLASSE und die dummen Gesichter (wenn’s real wäre) erst recht!!!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.02.2007 16:05

„Forschung einzuschränken, verhindert Entdeckungen, die der Menschheit dienlich sind“

Würde man die Tierexperimente mit Katzen in Deutschland weiter ausbauen, könnte im Jahre 2038 der Fußpilz bereits ausgerottet werden.
Reviersheriff macht sich Stark für mehr Tierexperimente mit Katzen.

kATZE
kATZE
12.02.2007 17:14

Ich befürchte, gegen deinen (RZ) Fusspilz hilfft nur noch eine Amputation.
Und wozu der ganze Aufwand, wenn Du das Jahr 2038 eh nicht erreichst? Oder meinst du dich überlebt dein Fusspilz? Damit könntest du vielleicht sogar recht behalten 🙂

Genug Gruselgeschichten, sonst wirds mir noch übel. Hab eben gegessen … (rülps)

Gäbe bestimmt ebenfalls einen Spitzensound für eine Autoalarmanlage ab, nur in bester Surround High End Tonqualitaet und dafuer noch mit abwechselnden Tonintervallen wie: „Whatsuuuuuuuup“ – „Rülps“ – „GEEEEEEIL!“ – „YEAHHHHHH“ – „HöHö, Hö“ – „RÜÜÜÜÜÜÜÜLPS“
(hab ich mir extra für dich einfallen lassen)

CEC23
CEC23
12.02.2007 18:01

Geil!

Katze und der Sheriff sind wieder wach geworden… Was wäre die Seite nur ohne Euch beiden – hihihi 🙂 ich finds nur geil!

Ich glaub Admin wählt absichtlich Videos aus, die das Maximum an Crash-Potential MannFrau bieten, damit der Sheriff „die Katze aus dem Sack“ lassen kann… ein „go“ für freie Interpretationen…

lucky^one
lucky^one
13.02.2007 23:36

Zum Ego noch angemerkt: so “klein” wie wir das männliche Ego vielleicht gern hätten können Männer sich gar nicht dazu durchringen sich der gesellschaftlichen Norm anzupassen und auf Augenhöhe zu wandeln.
in was für einer Gesellschaft lebst Du????
Nachdem Bullshit den Du da schreibst,stell ich mir wirklich die Frage,was darf man als Mann?
An jedem Ausschnitt vorbei schauen,auf keinen „Arsch“gucken,kein Bier trinken keine“FHM“lesen!
Um nur ein paar Punkte des schlechten Männlichen lebens zu nennen..mir ist bewußt dass eine Frau aus mehr als nur Vorder- und Rückseite besteht,aber mag sie schlau sein wie sie will,gefällt sie mir nicht sprech ich sie nicht an.Verurteile mich dafür,aber ich hab Spass in meinen im Leben.

MrP
MrP
05.04.2007 12:46

des is ma ne coole idee weil da schaut jeder net wie sonst wo wenn ne alarmanlage an geht keiner mehr schaut…

Iven
25.06.2008 11:53

Nasma ove livinf