Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Biffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EINFACH NUR GEIL ^^

  • MOH-Reaper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL!!! Das nenn ich ma wieder nen anständigen spot!…hmmm müsst ma fast ma ausprobieren ;)

    (Die musik passt ja wohl auch hammer)

  • gkieru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trinkt pepsi

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    versteh ich nicht….
    wie kann der denn die ganze zeit AUF dem ball bleiben???
    total unrealistisch! total schlecht!

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nett gemacht, kennt einer den song?

    @chief wiggum

    lösung des problems sehr, sehr, sehr, seeehhhrrr viel gleitcreme auf dem bauch. die massenträgheit besorgt den rest.
    hoffe ich konnte helfen ;-)

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr gutes Video!! Einfach nur geil.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    end geiler spot

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit dem extra ball hat er nicht gerechnet^^

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @berliner
    das erklärt natürlich vieles!
    aber dann hätte der ball aber auch an einer stelle auf dem boden ‚gleiten‘ müssen und sich nicht mehr fortbewegen können…
    diese werbefuzzies sind so unrealistisch…

  • Dragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song ist von Plastic Bertrand – Ca plane pour moi. Ein französischer Klassiker aus den 70ern glaube ich, müsste das mal googlen.
    MfG
    Dragon

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön wieder hier zu sein!
    zum spot: schließ mich wiggum an total unrealistisch, aber auch als extremer pepsi-hasser muss ich sagen der spot ist nicht schlecht. thx dragon für den song!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles B-E-T-R-U-G

    Den High Score halte ich seit Jahren und das auf einer Kanonenkugel.

    Hoch Verachtungsvoll

    Hieronymus Carl Friedrich Reviersheriff Freiherr von Münchhausen

    Ps. Ich hoffe der Urlaub war schön Lady

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach sheriff, du lügst doch!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde doch niiiehh lügen chief wiggum.

    So ich muss jetzt los, zu Marge und Homer Simpson, die haben mich zum Essen eingeladen. Ich soll ihn noch mal die Geschichte erzählen , wo ich mich an den eigenen vollen lockigen Haaren, aus dem Sumpf gezogen habe.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach bei denen war ich neulich auch: schönen gruß!

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Urlaub ist immer schön, danke der nachfrage.
    und jetzt hört endlich auf euch bei meinen gelben nachbarn einzuladen! erst der chief und jetzt der sheriff. da krieg ich ja nachts wieder kein auge zu!

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab´s verstanden.
    Trink Pepsi und 16 Autobesitzer werden dir in die Eier treten wollen weil du denen das Auto ramponiert hast. Du bekommst 4630 Anzeigen wegen unterbrechen der Stromversorgung und wirst dich selbst in einem Fußballstadium alleine Fühlen. Zum Dank wirst du von der Pepsi-Company platt gemacht.
    Von der Strafe für Beschädigung der Wasserhydranten abgesehen.

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jule: Richtig. Aber sonst n ganz netter Spot mit recht erheiternder Musik.

    Und schöne Farben.

    >ped

    PS:
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, aber der Nominativ tötet der Akkusativ. tststs

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja in San Francisco!

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Pedant0815
    hmmm… Genitiv ins Wasser weils Dativ ist…

  • jm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Der Song ist von Plastic Bertrand – Ca plane pour moi. Ein französischer Klassiker“

    FRANZOSISCHER???

    Stevige punk/rock uit België,ja! Uit Wallonië.
    BELGISCHER!!!

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lady
    >aber auch als extremer pepsi-hasser muss ich sagen
    Um Himmels willen … wo warst du denn im Urlaub? Hat die Gechlechtsumwandlung weh getan?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube bei der Musik vom Clip, Streicher raus zu hören.

    Bereits Sumerer, Ägypter, Griechen des Altertums spielten auf mit Saiten bespannten Schallkörpern. (Beispielsweise die Kithara oder Lyra), Eine Saite ist ein dünner schwingender Strang aus Tierdärmen, meistens aus Katzendarm.

    Reviersheriff fordert:
    Geigenunterricht in Grundschulen als Pflichtfach. Jedes Europäische Kind sollte ab dem 6 Lebensjahr ein Geige besitzen, die mit Katzendarm bespannt ist.

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze
    nein ich kann dich beruhigen alles ok. ;-) ich weiß auch nicht warum ich da den maskulin genommen habe? ich glaube bei dem wort Hass wusste ich an was maskulines denken. warum habe ich dort bloß „extremer pepsi-hasser“ geschrieben??? extreme pepsi-hasserin sollte es natürlich heißen. gut das du aufgepasst hast katze, wär mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen! *und da heißt es männer haben immer nur frauen im kopf* ich glaub ich brauch wieder urlaub!

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin heute echt durch den wind! soll natürlich musste heißen! (zeile 4)

  • von Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler Clip

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut das du aufgepasst hast, katze! sonst wäre lady nicht in den himmel gekommen für diesen unglaublichen fauxpas eine MÄNNLICHE endung genommen zu haben…
    lady, lady… vielleicht solltest du dir deinen mund mit seife auswaschen? oder deine tastatur desinfizieren? katze hat da bestimmt ein paar geile tipps für selbstgeißelungen in solchen fällen auf lager…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir trauern am 13. Februar um die 38 Toten bei den Massaker von Glencoe.

    Ich halte die Tat für übertrieben, so schlecht schmeckt der Big Mac auch nicht. Ich vermute, hinter der Tat steckt Burger King.

  • MDS=Ü Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du verqschelst das doch mit texas chainsaw massacre.

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab Hunger!

    Wo habt Ihr die Knochen versteckt?

    Wuff Wuff ?

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff
    @Chief Wiggum

    Habt ihr es mitbekommen? Katze kommt nach 24 Jahren wieder auf freien Fuss! Passt bloss auf, denn wie es in den Nachrichten heisst, zeigt sie bisher keine Reue… o-oooh…

    Aber wenn Sie weiter hier so geil mitspielt, kann Sie das auch ausserhalb von Aichach tun.

    Sonnenbrand oder Frostbeulen, Lady?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was heißt hier „ bisher keine Reue gezeigt“ CEC23 ?

    Manch einer hofft das der Terror ein Ende findet, dann können wir über Reue reden.

    Ich bin aber auf alles vorbereitet, ich habe meine Schrotflinte schon geladen und die Bärenfalle(bzw. Katzenfangeisen) ausgelegt.

    Ps. Danke für die Warnung.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe mir (auf deine warnung cec23, danke!) erstmal ein paar (achtung jetzt kommst) leibwächterINNEN besorgt!!!
    da wird bei einem „angriff“ erstmal tagelang rumdiskutiert und wenn die dann fertig sind, ist das eh schon wieder alles verjährt…

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sheriff:
    Ich denke, da musst Du weiter hoffen, denn der Terror wird wohl nie Enden. Nur die – sagen wir mal – „Gründe“ ändern sich.
    In den 70ern waren es halt die linken „Katzen“, die sich gegen alles gewehrt haben, was sich dem Marxismus abgewendet hat – heute wehren sich halt so langsam diejenigen, die den grossen „legalen“ Finanzabzockern die Stirn bieten wollen. Ganz klar politisch inkorrekt, aber das Gesetz „schützt“ diese Verbrecher ja auch noch… Wird sicher noch spannend, wann die Justiz richtig handelt (Thema Akkermann, Hartz, Esser).

    …übrigens, schöner Cowboyhut, Sheriff! ;-)

    Wiggum: Deine Theorie passt – das klappt 100-prozentig!

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja cool!
    Extra-Ball!
    DEr Typ tut mir Leif, aber ehct coole werbung!

  • Kommentare sind geschlossen.