Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Juba
Juba
09.02.2007 22:14

Lool war mehr Show als Einsatz

Berliner
Berliner
09.02.2007 22:25

Und was ist daran so besonders?
So mach ich zu hause auch jedesmal die Tür auf.
Hat aber auf dauer den hohen kostenfaktor neuer Türen als nachteil…

grüße aus berlin

SoD-Brennen
09.02.2007 22:44

Jo, das ist wirklich nur ein Gag, aber lustig ^^
Naja, zeigt mal wieder, dass die Amis wohl nix mehr zu tun haben…

Bart Simpson
Bart Simpson
09.02.2007 22:51

Lol

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.02.2007 11:33

Ich würde gerne wissen, was die erst machen wenn die Tür verschlossen ist?

Marcus
Marcus
10.02.2007 11:58

Sieht so aus als wäre der Rücksack zu schwer und er kommt nicht mehr hoch!? Armer Bub! hehe

Stefan
Stefan
10.02.2007 13:34

Wäre das ein echter Einsatz, hätte der Soldat ernsthafte Probleme, aufzustehen, bevor er evtl. mit Kugeln durchsiebt wird.

lucky^one
lucky^one
10.02.2007 14:27

Stress abbau aber lustig….

korn
korn
10.02.2007 15:08

nenene die ammis mal wieder ! Ich sag nur Klinke benutzen………

mir
mir
10.02.2007 15:28

lol wenn man sonst nix zu tun hat ne^^
jetz mal ehrlich finde diese methode sehr fragwürdig….gebe Stefan recht

Pedant0815
10.02.2007 16:10

Ähm… wo steht geschrieben, dass Soldaten keinen Spaß haben dürfen?

War doch lustig. Und bei nem „richtigen“ Einsatz wird der das auch nicht machen – spätestens jetzt, wo er weiß, dass er dann den *rsch nicht mehr hochkriegt :-).

>ped

PS:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, aber der Nominativ tötet der Akkusativ. tststs

Mambo
Mambo
10.02.2007 17:56

Man leute wie soll die Army die Türen denn sonst auf machen wenn kein C4 oder so in der nähe ist !

YT
YT
10.02.2007 18:55

Wie wärs mit anklopfen???

lucky^one
lucky^one
10.02.2007 20:23

Seitlich mit dem Rücken an der Wand,auf deutsch ein Pferde-tritt nach hinten so werden die Türen zwecks Bodytraps geöffnet.

Gustav Gans
Gustav Gans
10.02.2007 23:20

an pedant0815: absolut richtig.
der rest zockt defintitiv zu viel battlefield und hat keine ahnung. nur weil ihr einen auf moderne mohrhuhnjad (natürlich am pc, ihr honks) macht und wisst, mit begriffen der waffenindustrie zu jonglieren, ab und zu mal nachrichten lest (wohl eher seht) und UNTER EUERM DACH einen runterholt, braucht ihr nicht gleich zu glauben, zu wissen was krieg, not und armut bedeutet. ich wette ihr könntet nicht mal ne pissnormale handfeuerwaffe entsichern. kann ich zwar auch nicht; lass aber aufgrund „spielerischer“ (am pc ihr honks) nicht gleich den dicken raushängen. werdet euch endlich mal bewusst wie gut es euch eigentlich geht…penner…

Gustav Gans
Gustav Gans
10.02.2007 23:46

aber der clip ist echt hammer!

lucky^one
lucky^one
11.02.2007 00:07

He Gans nenn doch mal Ross&Reiter!!!!Hoffe doch du meinst nicht mich.

It.Dies.Today
11.02.2007 12:44

Geil!!!! XD

gustav gans gegner
gustav gans gegner
11.02.2007 13:15

@ gustav gans
wenn du nicht selber weisst wie es geht klappe halten xD
wenn du wüsstes wie leicht es ist eine waffe zu entsichern

michi
michi
11.02.2007 15:48

Ein Meisterwerk

ZüFF-o-Nator aka der Türeintreter
ZüFF-o-Nator aka der Türeintreter
11.02.2007 20:47

ich weiss zwar nich wies in der us armee abgeht ABER die sollten ihren jungs nich mehr so vile drogen zum frühstück geben.
PS. an alle reviersheriffsgegner:
ihr gehört einbgetreten nicht die tür.

ich bin raus.

klaus-henning-jan
klaus-henning-jan
13.02.2007 20:18

😀
das ist der geilste gag den ich je gesehn habe
stand up comedi 4 ever 😀

Prodiger
Prodiger
13.02.2007 21:49

Man, man, man…
Die haben doch bestimmt wichtigere Sachen zu tun!
So lustig es auch sein mag, ich kann die US Army einfach nicht ausstehen!

arschtreter
arschtreter
14.02.2007 16:51

lol, wie geil is das denn, der hat sicher sein Szeißbein geschreddert aber ich frag mich ob die auch im Krieg auf Türentreffen die ein isschen stabiler oder zur Abwechslung mal abgeschlossen sind treffen.

Pille
Pille
20.02.2007 16:19

@ Luckyône: ich denke dein beispiel ist nich gut gwählt, schlisslich ist nichts dabei nen schalter umszuklappen, nur so zur info: ich hab selber schon mit ner P99 geschossen bei meinem pratikum, aber das mit krieg stimmt…

aber ich fands lustig, man muiss auch mal spaß haben
😀

Michael
Michael
20.02.2007 20:59

also ich find das geil an den Amis, die haben bei ihren Einsätzen trotzdem noch Spass.

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
21.02.2007 22:49

Herrlich

Gollz
Gollz
03.03.2007 14:18

glaubt ihr im Ernst, dass das echte Soldaten wären?

MrP
MrP
05.04.2007 12:48

typisch blöde alles zu viel in dem *rsch geschobene schei** möchtegern amis
und ja ich mag sie nicht.. hoffentlich fällt es net auf.. 😉

Anonym
Anonym
08.04.2009 14:04

Dies ist im Häuserkampf / FIBUA (Fight In Built-Up-Areas) ein durchaus übliches Verfahren um eine Tür zu öffnen.
Ob man es anwendet hängt davon ab, wie die Stärke des Hindernisses von aussen beurteilt wird.
Verluste (der Tod des „Anklopfenden“) werden beim Militär im Übrigen in Kauf genommen, da idR nur bei 1 von 30 Häusern mit Widerstand zu rechen ist und andere Methoden zeitaufwendiger sind.