Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarJuba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lool war mehr Show als Einsatz

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und was ist daran so besonders?
    So mach ich zu hause auch jedesmal die Tür auf.
    Hat aber auf dauer den hohen kostenfaktor neuer Türen als nachteil…

    grüße aus berlin

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jo, das ist wirklich nur ein Gag, aber lustig ^^
    Naja, zeigt mal wieder, dass die Amis wohl nix mehr zu tun haben…

  • AvatarBart Simpson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde gerne wissen, was die erst machen wenn die Tür verschlossen ist?

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht so aus als wäre der Rücksack zu schwer und er kommt nicht mehr hoch!? Armer Bub! hehe

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wäre das ein echter Einsatz, hätte der Soldat ernsthafte Probleme, aufzustehen, bevor er evtl. mit Kugeln durchsiebt wird.

  • Avatarlucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stress abbau aber lustig….

  • Avatarkorn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    nenene die ammis mal wieder ! Ich sag nur Klinke benutzen………

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol wenn man sonst nix zu tun hat ne^^
    jetz mal ehrlich finde diese methode sehr fragwürdig….gebe Stefan recht

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ähm… wo steht geschrieben, dass Soldaten keinen Spaß haben dürfen?

    War doch lustig. Und bei nem „richtigen“ Einsatz wird der das auch nicht machen – spätestens jetzt, wo er weiß, dass er dann den *rsch nicht mehr hochkriegt :-).

    >ped

    PS:
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, aber der Nominativ tötet der Akkusativ. tststs

  • AvatarMambo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man leute wie soll die Army die Türen denn sonst auf machen wenn kein C4 oder so in der nähe ist !

  • AvatarYT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wärs mit anklopfen???

  • Avatarlucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seitlich mit dem Rücken an der Wand,auf deutsch ein Pferde-tritt nach hinten so werden die Türen zwecks Bodytraps geöffnet.

  • AvatarGustav Gans Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    an pedant0815: absolut richtig.
    der rest zockt defintitiv zu viel battlefield und hat keine ahnung. nur weil ihr einen auf moderne mohrhuhnjad (natürlich am pc, ihr honks) macht und wisst, mit begriffen der waffenindustrie zu jonglieren, ab und zu mal nachrichten lest (wohl eher seht) und UNTER EUERM DACH einen runterholt, braucht ihr nicht gleich zu glauben, zu wissen was krieg, not und armut bedeutet. ich wette ihr könntet nicht mal ne pissnormale handfeuerwaffe entsichern. kann ich zwar auch nicht; lass aber aufgrund „spielerischer“ (am pc ihr honks) nicht gleich den dicken raushängen. werdet euch endlich mal bewusst wie gut es euch eigentlich geht…penner…

  • AvatarGustav Gans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber der clip ist echt hammer!

  • Avatarlucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He Gans nenn doch mal Ross&Reiter!!!!Hoffe doch du meinst nicht mich.

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil!!!! XD

  • Avatargustav gans gegner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ gustav gans
    wenn du nicht selber weisst wie es geht klappe halten xD
    wenn du wüsstes wie leicht es ist eine waffe zu entsichern

  • Avatarmichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Meisterwerk

  • AvatarZüFF-o-Nator aka der Türeintreter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiss zwar nich wies in der us armee abgeht ABER die sollten ihren jungs nich mehr so vile drogen zum frühstück geben.
    PS. an alle reviersheriffsgegner:
    ihr gehört einbgetreten nicht die tür.

    ich bin raus.

  • Avatarklaus-henning-jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D
    das ist der geilste gag den ich je gesehn habe
    stand up comedi 4 ever :D

  • AvatarProdiger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man, man, man…
    Die haben doch bestimmt wichtigere Sachen zu tun!
    So lustig es auch sein mag, ich kann die US Army einfach nicht ausstehen!

  • Avatararschtreter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, wie geil is das denn, der hat sicher sein Szeißbein geschreddert aber ich frag mich ob die auch im Krieg auf Türentreffen die ein isschen stabiler oder zur Abwechslung mal abgeschlossen sind treffen.

  • AvatarPille Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Luckyône: ich denke dein beispiel ist nich gut gwählt, schlisslich ist nichts dabei nen schalter umszuklappen, nur so zur info: ich hab selber schon mit ner P99 geschossen bei meinem pratikum, aber das mit krieg stimmt…

    aber ich fands lustig, man muiss auch mal spaß haben
    :D

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich find das geil an den Amis, die haben bei ihren Einsätzen trotzdem noch Spass.

  • AvatarMasteR OF DisasteR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich

  • AvatarGollz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    glaubt ihr im Ernst, dass das echte Soldaten wären?

  • AvatarMrP Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    typisch blöde alles zu viel in dem *rsch geschobene schei** möchtegern amis
    und ja ich mag sie nicht.. hoffentlich fällt es net auf.. ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dies ist im Häuserkampf / FIBUA (Fight In Built-Up-Areas) ein durchaus übliches Verfahren um eine Tür zu öffnen.
    Ob man es anwendet hängt davon ab, wie die Stärke des Hindernisses von aussen beurteilt wird.
    Verluste (der Tod des „Anklopfenden“) werden beim Militär im Übrigen in Kauf genommen, da idR nur bei 1 von 30 Häusern mit Widerstand zu rechen ist und andere Methoden zeitaufwendiger sind.

  • Kommentare sind geschlossen.