Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horsti
Horsti
06.10.2006 15:26

ich sach ma für den künstlerischen eindruck ne 6,0 …

Krami
06.10.2006 15:32

SOn spastdart! naja doof wenn man zuviel geld hat…

Jesch
Jesch
06.10.2006 15:38

Und wofür war jetzt der Einweiser, wenn er eh fährt wie er will?
Dumm gelaufen würd ich sagen……

Anke Richter
06.10.2006 15:45

na hauptsache das Foto ist gut gelungen.
LG Anke

Chris
Chris
06.10.2006 15:56

ach, das kann man kleben …

General
General
06.10.2006 16:49

na hoffentlich geht der scheibenwischer noch.
das wär sonst echt schlimm.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
06.10.2006 16:50

mist! immer brauche ich 3 Versuche bevor ich den Spamschutz schaffe.

Also ich würde mal sagen eindeutig zu spät reagiert. Erst zu spät auf den Einweiser und dann hat er noch Gas gegeben als es schon schief lief.

War da eine Frau am Steuer?

phil
phil
06.10.2006 16:55

geil! das gibt gute Punkte. 8,5 würde ich sagen. Naja, wenns schief läuft dann auch richtig!…

Nobody
Nobody
06.10.2006 16:59

der Schlachtenlenker
Jeep!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Und ihr einziger Fehler war, dass sie die Anweisungen ihres nervigen, männlichen Beifahrers befolgt hat :))

Von denen gibt’s bestimmt ein Nest, denn man trifft sie auf Schritt und Tritt……

bigben
bigben
06.10.2006 17:22

Tja, vielleicht sollte man das nächste mal lieber das machen, was einem der Einweiser sagt.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.10.2006 19:37

bei den scheibenwischer bin ich mir nicht so sicher, aber scheinbar geht das rücklicht was sich so schön in der sonne spiegelt noch.

Tierfänger
Tierfänger
06.10.2006 19:58

Katze am Steuer ?

warum nicht
warum nicht
06.10.2006 20:02

weder katze noch nobody am steuer!

schade, dann hätte man ein paar tage ruhe.

Nobody
Nobody
06.10.2006 20:25

@warum nicht

So ein Pech aber auch!!!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Rattenfänger
Rattenfänger
06.10.2006 20:34

Muhahahahahahahahahaha…

kATZE
kATZE
06.10.2006 20:48

@warum nicht
Zu Satz 1:
warum nicht … ?

Zu Satz 2:
ruhe … wovor? Ruhe vor dem nächsten Sturm?
Das Leben ist ein ewiges auf und ab. Ist es nicht so? Ich brauch nur Michael Schumacher anzuschauen. Er ist wohlhabend, hat eigentlich ausgesorgt und das letzte Rennen dann diese Anspannung, die am deutlichsten wurde als er gewonnen hat. So euphorisch habe ich ihn selten erlebt. Und so kämpft jeder an seiner Front.

Dir möchte ich allerdings folgenden Satz mit auf den Weg geben: „Ruhe in Frieden.“

Tor Wart
Tor Wart
06.10.2006 23:42

T`schuldigung, ich kann nichts für! Meine holde Gattin war heute dran mit fahren!

njhjhjhsdgf
njhjhjhsdgf
07.10.2006 00:40

@ Katze: Na? Haste auch wieder was zu sagen? Wie so oft….

kATZE
kATZE
07.10.2006 02:24

@njhjhjhsdgf
jap … Schreiben ist eine elementare Kulturtechnik.

Ich denke, ich weiss was dich daran stört:
in der ägyptischen Hieroglyphenschrift zB. stand die Feder für die Wahrheit.

Ein Sprichwort aus England:
„Die Feder ist mächtiger als das Schwert.“

„Ich habe keine Angst vor der Feder, dem Schafott oder dem Schwert. Ich werde die Wahrheit verkünden, wann immer es mir passt.“ (Mary Jones)

Leben wir in einer Demokratie? Solange die Meinungs- bzw. Redefreiheit bestandteil dieser ist, darfst du dich gediegen zuruecklehnen und Zuschauer sein.

gegenredefolter
gegenredefolter
07.10.2006 09:57

redefreiheit ist ok.

aber man muss es nicht zur folter nutzen!!!!!

I have a dream
I have a dream
07.10.2006 12:18

wie stehen die chancen das nobody/katze wegen folter eingesperrt werden???????

Nobody
Nobody
07.10.2006 12:32

@I have a dream

Die Chancen sind für Dich ECHT SCHE……!!!!!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Zieh Dir lieber mal ‚Die Katze‘ von Annett Louisan rein und halte Dich nicht mit sinnlosen Rechtsfragen auf…..

Wir sind das Volk und warum hilft keiner
Wir sind das Volk und warum hilft keiner
07.10.2006 13:06

Überall UN-Truppen im Einsatz nur nicht wo man sie braucht. Wann gibt es endlich eine Resolution gegen Nobody/Katze.

Anti-Nobody/Katze
Anti-Nobody/Katze
07.10.2006 14:44

HIERMIT GRÜNDE ICH EINE ANTI-Katze/Nobody-Allianz!!!
Wer macht mit

Nobody
Nobody
07.10.2006 15:07

@Anti-Nobody/Katze

Vielleicht sollte ich jetzt sagen:
„ENDLICH mal jemand, der die Werbetrommel rührt. Ob positiv oder negativ:
VOLL EGAL!!!!!!“

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

THANKS A LOT, aber ich brauch Dich nicht dazu.
Das kriege ich, wie man sieht, auch ganz alleine hin!!!!!!!!!!

Außerdem interessieren mich die Clips auf dieser Seite viel mehr als irgendwelche Anti-Typen oder dergleichen…..

Is it me?
Is it me?
07.10.2006 17:48

@ i have a dream
@ anti nobody/katze
@ katze
@ nobody
@ http://www.reviersheriff.de
and @ all the others
Katze und Nobody leiden leider unter einer Profilierungsneurose. Da ist es egal ob man Ihnen wegen ihres geistigen Reichtums huldigt oder sie für ihre selbstherrlichen Kommentare kritisiert. Allein die Aufmerksamkeit schafft Erregung und Befriedigung. Aber es gibt ja noch andere Cartoonlandkommentarjunkies. In gewisser Weise ist das so eine Art Cyberkommunikationsgangbang.

Nobody
Nobody
07.10.2006 18:01

@Is it me?
Mach Dir nichts draus. 🙂

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Geistiger Reichtum ist halt nicht jedem gegeben und…..

… wer hat, der hat!!!!!

Is it me?
Is it me?
07.10.2006 18:20

@ nobody

Tja, da meinte doch noch der Zimmermannssohn vor 2000 Jahren „selig die da arm im Geiste“.

Aber dem bist du natürlich sowieso über.

Wie allen anderen natürlich auch.

Vieleicht mit Ausnahme von Katze.

Die ist dir ebenbürtig.

Oder bist du ihr auch noch eine Nasenspizte vorraus ?

Is it me?
Is it me?
07.10.2006 18:21

„Nasenspitze“

Nobody
Nobody
07.10.2006 18:35

@Is it me?
Nasenlängen sind relativ, aber um Deine Neugier zu befriedigen:

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Es passt kein Blatt Papier dazwischen…

… und nun überleg‘ mal schön!!!!!!!

Kann doch wohl nicht war sein
Kann doch wohl nicht war sein
07.10.2006 18:39

Egomanie

Egomanen im Netz lechzen nach Erhabenheit
Süchteln gierig nach Aufmerksamkeit
Wie kleine unerfahrene Kinder
Manch einer denkt sich „Was wollen diese Rinder“

Eure Namen sind uns wohl vertraut
Habt mit Geschwätzt schon manchen Clip versaut
Ein Niemand, ein Ordnungshüter und ein Tier
So erscheint ihr täglich hier

Doch weh, wir dürfen nicht hoffen
Eurer ledig zu werden
Seid ihr doch wie besoffen
Von eurem egomanen gebärden

Is it me ?
Is it me ?
07.10.2006 18:47

@ nobody

Ach wie schön, da wird auch noch gedichtet.

„Kein Blatt Papier dazwischen“ ?

Dann bist du wohl so eine Art Nobodykatze !

profilomane
profilomane
07.10.2006 19:09

@all!
to do is to be
aristoteles
to be is to do
sartre
dobeedobeedoo
sinatra
den geschätzen lesern dieser zeilen wünsch ich noch viel sinnfreie erheiterung
..not enough room to swing a cat in here…sagte john belushi in down by law, gelle. grüße in den odenwald

Nobody
Nobody
07.10.2006 21:22

@Kann doch wohl nicht war sein

Congratulation!!!!!
Da kann man mal sehen, welch ‚verborgene‘ Talente durch meine…..

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

… und katzes Anwesenheit in Dir und einigen anderen geweckt werden.

Das hat doch was…..

Weiter so!!!!!!!!!

Charles Darwin
Charles Darwin
08.10.2006 02:19

der genititiv ist der tod vom dativ, oder so…

toniroma
toniroma
09.10.2006 13:01

jabbadabbadu
Fred Feuerstein

cyberakater
cyberakater
10.10.2006 09:56

„I miss the comfort of beeing sad“
Kurt Cobain

Jan
Jan
02.11.2006 00:13

„@ Katze: Na? Haste auch wieder was zu sagen? Wie so oft….“

Sie wurde ja auch in den vorherigen Kommentaren provoziert, etwas zu schreiben.

Ich stimme Katze beileibe nicht bei allem zu, was sie hier schreibt (hab mich ja auch schon mit ihr verbal in die Katzenhaare gekriegt). Aber es ist echt peinlich zu sehen, wie hier manche Leute verzweifelt einen Aufhänger suchen, um Katze anzugreifen und mittlerweile absichtlich frauenfeindliche Sachen schreiben, um sie zu provozieren.

Hamti
Hamti
23.11.2012 05:28

Nur ein Geländewagen der auf dem Schrottplatz liegt ist ein guter Geländewagen!!!!
So und nun regt Euch mal schön auf ihr SUV Fahrer.
So lange Ihr hier unter der Gürtellinie postet vepestet Ihr wenigstens nicht die Umwelt.