Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Mit meinen Feroza wäre ich durchgekommen! < ):) :)>–

    Was sollte das eigentlich bringen mit einer Seite auf den Bordstein zu fahren? :-t

    • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Vielleicht um den Auspuff über Wasser zu halten?

      • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Den Luftfilter über Wasser zu halten wäre sinnvoller :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Eigentlich war das Auto nur links schmutzig, aber dann hat er das ganze Ding halt mal getaucht – jetzt ist es rund her rum ……. nass!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    Der filmt so gut wie der andere fährt!

  • jb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Canyoooooooneroooo !!!

    • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • elmsi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sagt der doch echt „Schnorkeli“; immerhin, das Wort verstehe ich. :-bd

    Aber mal Hand auf’s Herz: „Ich habe einen Jeep, ich komme überall durch!“ ist doch der Grund warum man sich einen Jeep kauft. Auch wenn von Zeit zu Zeit ein „Schnorkeli“-Anbau und Blei durchaus angebracht sind.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lol, der hat wohl vergessen dass er KEINEN Schnorchel hat L-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch der Vladimir, den hatten wir doch neulich schon mal…

    http://www.cartoonland.de/archiv/abkuerzung-durch-den-fluss/

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sauber versenkt :-bd

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vieleicht etwas mehr Schwung… :D

  • skraftm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn? Ist doch perfekt eingeparkt …

  • JeeperWH Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ist bloß schade das es kein Jeep ist, sondern in GAZ-69 …

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      keine ahnung was der rote daumen soll ….
      ob es nun ein gaz 69 ist ….wäre möglich.
      auf jeden fall kein jeep !
      nicht alles was allrad und etwas grössere räder hat, ist automatisch ein jeep…..
      und alles nach 1986 gebautes nennt sich auch nur jeep und ist es nicht mehr ;D
      achja, mit anlauf wäre er, bei der tiefe, noch eher liegengeblieben.

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ist aber auch kein jeep ;) … toyota diesel

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Böse Stimmen behaupten, der braucht 60 Liter Sprit auf 100km? Kann das jemand bestätigen?

      • JeeperWH Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich korrigiere: GAZ-69: Gebaut von 1953 bis 1972. In Serienausfürhung hat er einen 2,1 liter Vierzylinder mit 55 PS und ein Dreigang-Schaltgetriebe.

        Für die sowjetischen Streitkräfte wurden so viele Fahrzeuge gefertigt, das die heutige russische Armee die Dinger massenweise aus dem Depot verscherbelt. Bei Tunern sind die Kisten recht beliebt, es gibt sogar Umbauten mit Smallblock-V8-Motoren von Chevy.

        Vom Verbrauch her lag die Serienausführung um 15 Liter. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Motor für eine Spritqualität ausgelegt ist, die man bei uns irgendwo zwischen Jauche und Fusel einordnen würde. Die großen Russen-LKWs wie Ural 375D und Zil-131 mit V8-Benzinmotor pfeifen sich übirgens locker 80 bis 100 Liter rein.

  • m Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da ist mal wieder der Bildstabilisator sogar von YT überfordert…

  • Kommentare sind geschlossen.