Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
string-emil
string-emil
14.05.2007 21:53

ist das jetzte eine „sportart“ bei dem man auf das bällchen (ja ich benutze hier zurecht den deminuitiv) oder starrt man der darstellerin eher aufn arsch? 🙂

Catwiesel
Catwiesel
14.05.2007 22:04

Sorry, aber dat sieht albern aus, trotz des skills
n8

robbenklopper
robbenklopper
14.05.2007 22:45

jo kann ich mich nur anschließen ,sieht schwul aus und völlig langweilig ,wie gummistiefel weitwurf oder nordic walking . sportarten die die welt nicht braucht . da geh ich lieber zum syncronschwimmen 🙂 .

vogel_killer
vogel_killer
14.05.2007 23:56

neee leute probier das erstmal ist echt schwer das zu machen also es ist auch nicht mein sport aber sie hatt es echt drauf!!!!! ihr könnt immer nur kritisieren macht selber x so was und stellt es ins internet dann hört ihr auch nur solche ideoten wie euch die nix können aber immer als 1 einen beschissen kommentar abgeben!!!!!!

Ps. die frau sieht echt heiss aus!!

Lieber gruss an:


und freunde

vogel_killer
vogel_killer
14.05.2007 23:57

vogel_killer Dein Kommentar wartet auf Freigabe.

neee leute probier das erstmal ist echt schwer das zu machen also es ist auch nicht mein sport aber sie hatt es echt drauf!!!!! ihr könnt immer nur kritisieren macht selber x so was und stellt es ins internet dann hört ihr auch nur solche ideoten wie euch die nix können aber immer als 1 einen ……….. kommentar abgeben!!!!!!

Ps. die frau sieht echt heiss aus!!

Lieber gruss an:


und freunde

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.05.2007 07:41

Auch wenn Frauen kein Autofahren können, haben sie anscheinend Ballgefühl.
Respekt, ich würde es nicht schaffen.

Ps.: Na ja wenn ich wollte und kräftig üben würde, könnte ich es auch schaffen. Für einen Reviersheriff ist nichts unmöglich. ; – )

Elch
Elch
15.05.2007 09:08

Naja, netter Freizeitvertreib.
Aber is nich allzu schwer. Ham wir früher in der Schule auch gemacht. Und ich würd fast behaupten wir war´n genau so gut. Sieht vielleicht wild aus, is aber in 2 Wochen zu lernen.
(Allerdings ist das hier ne Frau….., naja die können´s normalerweiße ja net so schnell :-)….)

Für Cartoonland nich soooooo spektakulär.
Will mal wieder wirklich krasse Sachen sehn.

Grüße euer Elch

spauntz
spauntz
15.05.2007 10:36

Na ja…
Ich geb da mal Catwiesel recht: sieht irgendwie albern aus! (Auch wenn’s ne echte Schnecke ist)

der ösi
der ösi
15.05.2007 12:05

sieht irgendwie wie tanzen aus

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 12:08

Ein kleiner Test vom http://www.reviersheriff.de

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 12:21

und noch ein Test

Jörg
Jörg
15.05.2007 13:23

Ich will auch mal:

TEST

chief wiggum
15.05.2007 13:35

@sheriff
ohne dein www. und .de erkenn ich dich gar nicht wieder….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 13:40

Ach Mensch Jörg

dein Test ist ja voll schief gelaufen, jetzt ist doch deswegen ein Satellit überm Ennepe-Ruhr-Kreis abgestürzt.
Mitten auf einen Friedhof, die haben bis jetzt schon 150 Tote gefunden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 13:43

@chief wiggum:

Mich hat die Bundesregierung zu diesen Sparmaßnahmen gezwungen.

Ich hatte die Wahl zwischen ein Abendessen mit unseren Bundeskanzler Angela Merkel oder das WWW + DE weg.

chief wiggum
15.05.2007 13:45

du siehst jetzt so anders aus…
warst du beim frisör?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 13:52

Neuer Cowboyhut

Jörg
Jörg
15.05.2007 13:55

Ich hab auch schon einen gefunden! JipieJuhu!!!
…………………………………………………..
…Nein! warte der bewegt sich noch…..

Gambrinus
Gambrinus
15.05.2007 15:23

Netter kleiner Arsch und gelenkig ist sie auch…macht Spaß!
Nur die Hupen sind zu klein. Schade, größere Titten würden ordentlich durch die Gegend fliegen 🙂

Bruno
Bruno
15.05.2007 16:09

wenn einer schreibt das wäre ein fake und es ernst meint, dann raste ich aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 16:47

ich schreibe F-A-K-E und meine das ERNST

und KARL und PAUL

Wenn ihr jetzt Jemanden laut schreien hört, das ist Bruno

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 16:50

@Jörg:

Einfach mit den Spaten überm Kopf, dann hat sich das mit den bewegen erledigt…………

……………Mist das war unser Gemeindepfarrer.

emil schellhorn
emil schellhorn
15.05.2007 16:54

reviersheriff hat einen kleinen penis. anders kann man seine sinnfreien kommentare, die nur unnötig den server belasten und derart zahlreich vorhanden sind, dass einem der pansen vom vorabend wieder hochkommt, nicht erklären.

Jörg
Jörg
15.05.2007 17:00

Oh da ist noch einer.. genau über mir…der bewegt sich auch noch. Was jetzt?
Auch mit der Schaufel druff?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 17:00

@emil schellhorn:

ich kann es dir erklären, damit so ein armer Wicht wie du noch dümmere Kommentare abgeben kann.

Ps. ich werde jetzt nicht erklären, dass deine Mutter auf dem Sportkanal LKWs zieht oder du beim Stuhlgang schwitzt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 17:06

Weil ich gerade so schön in Schwung bin.

Die Aufkleber an Sattelschleppern: „ Überlänge“ , hatte meine erste Freundin erfunden.

Dabei hat sie aber nicht an LKWs gedacht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 17:07

Immer druff

Jörg
Jörg
15.05.2007 17:09

na na na !
Doch nicht etwa an emil schellhorn`s Mutter auf`m Sportkanal. ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 17:15

@Jörg:
Igitt, du bist ein Ferkel.
Jetzt habe ich wieder Alpträume.

Brother
Brother
15.05.2007 17:16

@ Sheriff: war heute im Saloon Sheriffs-Day und alle haben dir einen ausgegeben, weil du so munter drauflosplauderst??? Oder doch im Lotto gewonnen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 17:27

:

Du weißt doch was für ein Mitteilungsbedürftiges Kerlchen ich bin.

Leisepeter
Leisepeter
15.05.2007 18:26

@Revierscheriff
Der derzeitige Bundeskanzler ist (jetzt) übrigens eine Frau!

„Angela Dorothea Merkel, geb. Kasner, (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Exkommunistin und derzeitige Politikerin (CDU).“
Quelle: Parteibuch Lexikon

Ist schon eine verrückte Welt…
Die Jugend Heutzutage mit Ihren wilden Vorstellungen und Ansichten.

MfG Leisepeter

PS. Ich glaub Angela kann nicht so gut mit dem „gewählten“ Ball umgehen, wie die „Kleine“ in dem Video mit dem Ihren.

Leisepeter
Leisepeter
15.05.2007 18:38

Das „C“ (welches oben in den Sheriff zuviel ist,) ist übrigens zu verschenken!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 19:30

:

Jetzt willst du mich aber auf den Arm nehmen.

Angela Merkel unser Bundeskanzler soll eine Frau sein, fehlt nur noch der Spruch das es ein Wahlrecht für Frauen gibt.

Demnächst behauptet noch einer das Frau Wowereit und Frau Westerwelle, Männer sind.

der ösi
der ösi
15.05.2007 19:30

was für ein land – bundeskanzlerIN tztz dass ich sowas noch erleben muss.

ich bin für antiemanzipation oder heißt es dismanzipation oder demanzipation hab im inet kein gegenteil gefunden.

die dismanzipation schließt übrigens auch den ausschluss von frauen beim hackysackweltmeistern. oder so ähnlich

achja ICH WILL DAS C ich bitte die doppelpunkte von „meinem“ ö

Brother
Brother
15.05.2007 20:32

Ich will, dass unsere LADY Bundeskanzlerin wird. Die sieht bestimmt gut aus, hat bald ABI und hat unglaublichen Humor!!!!!!

LADY FOR PRESIDENT

(schleim)

Leisepeter
Leisepeter
15.05.2007 20:36

@der ösi
Für die niedlichen Ö-Punkte kann ich dir leider nur ein „S“ geben!
Das „c“ habe ich (leider) doch noch selbst gebraucht!
der Ossi klingt doch auch gleich viel aufregender als Cosi!?! oder?


Trotz intensiver Recherche sind keine handfesten Beweise aufgetaucht die an der Identität von Frau Wowereit und Frau Westerwelle zweifeln lassen!
Jedoch befürchte ich noch harte Zeiten für uns hier in Deutschland; wenn nicht sogar in ganz Europa!
Die Schweiz hatte sogar schon 1971 erste Versuche gestartet und der Kanton Appenzell Innerrhoden, führte das Recht zu Versuchszwecken bereits 1990 ein.

MfG Leisepeter

Agent
Agent
15.05.2007 22:32

: Hast ja recht,aber Du siehst ja selbst was Du dabei für´n Kindergeburtstag veranstaltest(leider)

@Gambrinus : Wären die Hupen entsprechend,wären die Comments hier nicht so …“Kindergeburtstag“ eben

: Test bestanden

: JAAA!!! LADY 4 PRE$IDENT!!!! ;-D

Tourneeleitung
Tourneeleitung
16.05.2007 03:10

Ja ja… von wegen „Mädel“… die Aktrice ist über 18 Jahre alt, und damit eine Frau… im Gegensatz zu manchem selbsternannten Polizisten oder Chef… da würde ich doch sehr gerne wissen, ob diese „Pseudo- Männer“ dies hier schaffen: *gacker*
http://www.newgrounds.com/portal/view/180106

hübsch?
hübsch?
16.05.2007 19:17

na, beauty ist schon bissel übertrieben. sie halt aus wie so ne junky, kiffer, skater schabracke… lol beauty..

chief wiggum
17.05.2007 11:52


danke das du erkannt hast das ich keine frau bin!!! 😉

neo
neo
18.05.2007 18:16

habe das video nur kurz gesehen habe dann auf der side PIC angeklickt.
Ey Leute guckt euch mal „Wohnung in Linz“ an.
Wow.
Ach übrigens ist das nicht in Ennepe Ruhr Tal Linz Reviersheriff? ;-))))

Nerd
Nerd
18.05.2007 18:46

Wenigstens sind sie an der frischen Luft.

Neo
Neo
19.05.2007 13:34

@ Nerd hast die wohnung gesehen? voll krass die bude wa

hauke
07.12.2007 16:08

WOW! Ist echt der Hammer! Spiele schon seit Jahren, aber da werde ich wohl nie hinkommen. Bin übriegens gerade dabei auf unserer Seite Videoanleitungen all meiner Tricks mit Erklärungen zu machen. Wär cool wenn mir einer hilft ne ordentliche Palette bis zum Sommer zusammenzustellen!

Hier der Link zu meinen Tricks:
http://www.spotn.de/search_result.php?search_id=hackysack&search_type=search_videos&viewtype=detailed

Gruß Hauke