Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dude
Der Dude
19.08.2014 10:32

Das Internet verkommt. Nur noch ein Haufen Selbstdarstellerischer Nymphomanen.

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  Der Dude
19.08.2014 10:39

Liebe Grüße ins Jahr 1850

Name
Name
Antwort an  Kirdissir
19.08.2014 11:56

Grüße zurück!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kirdissir
19.08.2014 17:10

Ein Schmuckstück an Liedgut!

Selbstdarsteller
Selbstdarsteller
Antwort an  Der Dude
19.08.2014 11:16

ist das jetzt negativ gemeint?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Dude
19.08.2014 12:05

tabacchi
Antwort an  Der Dude
19.08.2014 14:27

Ohne Nachfrage kein Angebot. 😉

woody
woody
19.08.2014 11:14

Nur eine Frage bleibt, was hat die Gute für eine Vorrichtung auf dem Kopf? Schaut bestimmt alles andere als heiß aus 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
19.08.2014 17:11

Woody, das ist die Freundin vom Admin, die hat ihre GoPro schon ….

woody
woody
Antwort an  JJTheDefender
19.08.2014 18:01

Dann wissen wir ja jetzt auch warum er am We keine Videos postet (%) (%) (%)

ulki
Vertrautes Mitglied
19.08.2014 11:21

sie hat wunderschöne Ohren, schade, dass man sie nicht richtig sehen kann

8-}

moxigen
moxigen
19.08.2014 11:24

wenn sie ihre titten schon in die kamera hält, dann bitte richtig! wer duscht den schon im bikini?

ausserdem kann ich nach solchen videos schon wieder andere weiber schreien hören: „die männer denken nur an das eine…“, um dann direkt solche videos zu machen…

männer sind wenigstens ehrlich zu sich selbst

woody
woody
Antwort an  moxigen
19.08.2014 16:23

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2014 11:35

:-t 8-> :-??

James McCallen
James McCallen
Antwort an  garfield
19.08.2014 12:31

Das war klar dass da wieder ein Comment kommt. Schreib doch mal was vernünftiges. Das lernt man doch schon in der Grundschule. Oder haste die verpasst?

Mensch Mensch Mensch

Nobody
Antwort an  garfield
19.08.2014 14:01

es muss doch doch topkommentator bleiben 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nobody
19.08.2014 15:03

Mit Deinem Text:
„es muss doch doch topkommentator bleiben“
hast Du mehr über Dich gesagt, wie 1000 Worte ausdrücken können.

Isch habe fertig
Isch habe fertig
Antwort an  Nobody
19.08.2014 21:08

Ignorieren Kommentare von garfielde katze. Nur scheisse kommen von dumme kater.
Musse rasiere seine Felle, dann kter wieder fit aber auch alt. Spritz in schlaf, dann keiner mehr muss lesen scheisse.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2014 13:00

Also ich habe mir das Video nur aus wissenschaftlichen Gründen angeschaut (bin ehrenamtlicher Mammographologe). :B
Um die rechte Titte..ähhh… Brust mache ich mir sorgen. Genaueres kann ich natürlich erst nach einer gründlichen Abtastung der Brust sagen. Also die junge Dame möchte sich bei mir melden Zwecks Terminabsprache.
Ps.: Ich bin auch ehrenamtlicher Gynäkologe und würde dann auch direkt eine Vaginale Untersuchung vornehmen. Man kann nicht vorsichtig genug sein! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2014 13:13

Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle gut aussehende jungen Damen von Cartoonland.
(Biete auch Brustvergrößerung durch Hand auflegen mit Geld zurück Garantie an)
Bewerbungsfoto für die Krankenkartei an mich senden, ich melde mich dann! =P~

Nobody
19.08.2014 14:02

Die Welt wäre nur halb so schön, ohne diese dummen Schlampen :).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nobody
19.08.2014 14:53

So so und wieso ist sie jetzt eine dumme Schlampe der Herr Nobody? Immer schön auf die Kacke hauen damit es richtig spritzt.
Wer im Glashaus sitzt sollte keine Steine schmeissen.
Die Multikommentar-Schreiber sind Andere, schau Dich mal um auf der Seite.

Ms. Anonymous
19.08.2014 14:28

ÄH, ja und wann passiert da nun mal was? /:)

Sammy
Sammy
Antwort an  Ms. Anonymous
19.08.2014 14:57

Wenn beim Video schauen bei dir nix passiert ist, liegt’s wohl an dir. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
19.08.2014 15:30

OK, Misses Anonymäuschen, Du willst sportliche Männer sehen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.08.2014 16:33

Mach die Werbung für Zahnpasta ? 😈

Skandy
Aktives Mitglied
19.08.2014 17:42

Dachte Fussball ist für Tunten? :-O =)) Hach ist Sarkasmus geil 😀

Skandy
Aktives Mitglied
19.08.2014 17:43

Übrigens: SPITZEN KAMERAFÜHRUNG \m/ \m/ :-bd

P@cm@n
P@cm@n
19.08.2014 18:48

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber mich stört es total das man ihre Augen nicht sehen kann. Ich kann mir das video nicht ganz anschauen 😀

Workaholic
Workaholic
19.08.2014 22:56

Schöne Zähne.

Brainstones
Brainstones
21.08.2014 12:12

Ich habe keinesfalls etwas gegen Nacktheit oder sich unbekümmert zu zeigen. Aber diese offensichtliche Arroganz einiger Mädchen/Frauen geht mir voll auf die Nüsse. Nein, sowas schaue ich mir nicht länger als 10 Sekunden an, da gibt es nichts besonderes zu sehen. Arroganz, Selbstüberschätzung und eigene Vorteils/Geltungs-sucht machen Menschen genauso hässlich wie ein verunstalteter Körper. Die Primitivheit dieses unnötigen Filmschnipselchens gehört tatsächlich schlichtweg gelöscht zur erhaltung eines Grundniveaus. Es lebe Slutload da weiss man wenigstens in welchen Bereich des Internets man schaut.