Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mich
11.01.2007 23:58

Sehr genial. Ich verstehe die Botschaft zwar nicht, aber lustig ist es. Naja, und bald wir mir auch irgend jemand hier alles erklären 😉

hM
hM
12.01.2007 01:49

looool

Iain
Iain
12.01.2007 07:01

*gähn*

Ein Mann
Ein Mann
12.01.2007 14:53

Was soll daran genial sein. Nett. Mehr nicht

Meep
Meep
12.01.2007 15:27

ganz lustig.

Nachricht an Katze:

Im Gegensatz zu Männern sind Frauen in der
Lage, sich auf zwei Dinge zu Konzentrieren,
die sie sowieso nicht beherrschen!

Radkappendealer
Radkappendealer
12.01.2007 16:06

Hmm…Ich möchte jetzt nich zu denen gehören, die bei wirklich jedem Video (manchmal auch da, wo es gar kein Sinn macht) behaupten das es ein Fake durch Grafische Computertechnick ist, aber bei diesem Video bin ich mir wirklich nicht sicher. Die Ballführung sieht manchmal etwas unlogisch aus. Vor allem das dieses eine Arcor Werbung ist berechtigt meine Annahme.

Um manchen folgenden Kommentaren direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen sage ich direkt, dass ich den Fake nicht vermute da sich um die Firma Arcor handelt sondern deshalb, da es sich um eine Werbung handelt.
Und welche Werbung erzählt schon die Wahrheit ;P

?....................?
?....................?
12.01.2007 16:28

kacke

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2007 17:02

Ich vermute auch das einwenig nachgeholfen wurde. Nicht gerade ein lustiger Clip aber eine nette Idee sehr Aufwendig umgesetzt wurde.

Ps. Was ist eigentlich aus den Würmer Clip geworden? Habe ich was verpasst?
Na ja, bei meinen Hund habe ich auch die Würmer entfernen lassen, aber die konnten auch nicht Singen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.01.2007 17:14

@Meep
Echt genial!!!!!1
Das hast super formuliert.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Jetzt weiß wenigstens jeder was Männer nicht beherrschen!!!!!!!!

@www.reviersheriff.de
Das waren zwar Schnecken und keine Würmer, aber die konnte man wohl auch nur entfernen. Hab‘ mir das gar nicht erst reingezogen….

dyn!ght
dyn!ght
12.01.2007 17:26

hallO? ich will ja nicht frech werden aba wieso is der würmerclip down? wir haben euch (die admins) ledigleich darauf aufmerksam gemacht das wir mit dem war im moment hoch geladen wird unzufrieden sind. ladtet doch mal sowas wie das bentex movie oda alltagssitutionen hoch.
sowas will die welt sehen 😉

Krami
Krami
12.01.2007 18:46

man cartooniboy, nur weil wir gesagt haben, die schnecken sind nich so doll, musst du sie doch nicht gleich löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!

duh
duh
12.01.2007 21:42

ist doch klar. cartoonland macht werbung für arcor und bekommt dafür was!11111111einself
daher ist es auch video der woche

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2007 21:51

(Ganz viel Text, fand es aber nötig)

Ich hatte heute nicht soviel Zeit und habe nur die Clips angeschaut und keinen Kommentar abgegeben(Kommt auch mal vor, dass der Reviersheriff seine Klappe hält, natürlich selten).

Aber jetzt muss ich mal unseren geliebten Site Admin. in Schutz nehmen.
Liebe Leute, wisst ihr eigentlich wie schwer und Zeitintensiv so eine Seite (von den Kosten gar nicht zu reden) wie Cartoonland ist. Ich spreche aus Erfahrung und möchte garantiert nicht meine primitive Homepage mit Cartoonland vergleichen.
Ich bin der Meinung, es ist sein gutes Recht Werbung zu machen um wenigsten etwas an Kosten für den Server reinzuholen und glaubt nicht das man mit Werbebanner das große Geld macht.

Natürlich warte ich auch immer auf gute Clips, um mit meinen Kommentaren, die Umwelt zu verschmutzen. Auch mir gefallen manche Clips nicht so gut und andere wieder besser (die Geschmäcker sind halt verschieden). Leider kann man keine gute Clips im Katalog bestellen(aber jeder kann eine E-Mail schicken mit einen guten Link von einen Clip).

Aber ich glaube das Cartoonland nicht nur die Clips ausmacht, sondern auch das Publikum und seine Kommentarkultur ( was auch von unseren geliebten Site-Admin. sehr gut geleitet und überwacht wird).

Hier wird niemand beschimpft mit:

Ich hab deine Mutter gefi—t.
Deine Mutter schwitzt beim Kac-en.
Dein Vater geht auf den Schw—enstrich.

und wenn doch solche Kommentare erscheinen, werden sie vom Site-Admin. gelöscht(Gott sei dank).

Diese Kommentarkultur geht soweit, dass sich jüngere Besucher(vermutlich unter 21 Jahren, glaube ich und ist keine Kritik) sich eigentlich unnötig entschuldigen, für eine interessanten Diskussion(Da könnt ihr lange im Internet suchen). Was nicht bedeutet das man eine Lehrstuhl an einer Universität braucht(wie jeder schon vermutet hat, ist der Reviersheriff in der 5 Klasse von der Baumschule geflogen), um sich bei Cartoonland Wohl zu fühlen.

Ich habe weder eine sexuelle Beziehung noch bin ich Verwandt oder Verschwägert mit den Site-Admin. dieser Seite und fände es schade, wenn er diese Seite durch unberechtigte Kritik schließen würde.
Alle Angaben erfolgten nach einer Feier und unter Alkohol, für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen, was nicht einen Un-Sinn des Kommentars bedeutet.

GOTT
GOTT
12.01.2007 22:29

@ http://www.reviersheriff.de

Bitte, bitte – gern geschehen !

duh
duh
13.01.2007 00:17

reviersheriff, du machst doch am meisten traffic hier. spende mal was

mich
13.01.2007 02:40

Recht hat er, der Sheriff! Denke diesbezüglich ähnlich. Wenn einem was nicht gefällt ist Pech, freut euch wenn euch was gefällt.
Mir gefällt die Seite nach wie vor!

Radkappendealer
Radkappendealer
13.01.2007 14:14

Wäre es nicht mal interessant und lustig einen Werbespot für Cartoonland zu machen? (falls es das noch nich gibt) Mir fehlen leider die Mittel dazu, aber es lässt sich hier bestimmt jemanden finden der diese hat. Also ich finde das is ne tolle Idee

Ich&Er
Ich&Er
13.01.2007 14:16

Finger Fussball

– Das war halt wesentlich besser –

site admin
site admin
13.01.2007 14:36

@all

die Schnecken musste ich aus rechtlichen Gründen entfernen. So sehr haben sie ja euch eh nicht gefallen, oder? 😉

dyn!ght
dyn!ght
13.01.2007 14:54

außerdem soll das keine böse kritik sein sondern nur vorschläge um diese seite ein bissl aufzupeppen . ab und zu ist werbung ja ok das is auch zu respektieren aba so geile movies wie das fuba movie von bentex ich kann mich nur wiederholen sollten dabei nicht in vergessenheit geraten.und das is im moment leider der fall.

site admin
site admin
13.01.2007 20:54

@Dyn!gth
Dann schick mir doch einfach mal den Link zu Video.

swuupie
swuupie
13.01.2007 20:56

naja
was is daran so toll???
*gähn*

swuupie
swuupie
13.01.2007 20:57

naja, weiß nich was daran jetzt so toll sein soll!

Sven
Sven
14.01.2007 12:22

das soll das video der woche sein!?

deiner muddi!!!
deiner muddi!!!
16.01.2007 15:14

naja wenn der mal nicht lange dafür geübt hat…

Jule_Schoenfeld
Jule_Schoenfeld
19.01.2007 22:53

Huuch, völlig unnötiger Clip.. mein Lächeln ist mir spätestens bei der Tollen Box vérgangen.
Aber zum Glück gibt es einen virtuellen Aufpasser hier, von dem man zwei Seiten lesen könnte (aber unnötig) obwohl er ausnahmsweise mal keinen Kommentar abgegeben hat?
*Ja träum ich denn?* Blinzel Na dann gute Nacht.