Lustige Videos und witzige Fun-Filme

82 Kommentare

  • AvatarKarsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohne holland fahrn wir nach berlin!!!!!!!!!!

  • Avatartimmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat is ja vooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll langweilig!!!!!! Gähn!

  • AvatarSusanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohne holland fahrn wir nach berlin!!!!!!!!!!

  • AvatarOtto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und für den scheiss brauch der so lange zum downloaden oder wie?????

  • AvatarWiggles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pocher ist geil.
    Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!
    Finale ohohoh!!!
    Deutschland – Brasilien am 9.7, alles klar?

  • AvatarRS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Holland fahren wir nach berlin(und GEWINNEN)
    @OTTO weiß ja nicht was du für ’ne verbindung hast aber mir hat’s 2sekunden gedauert
    …Ohne Holland fahren wir nach berlin

  • Avatareinem insider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gruß an alle medianer ;-)

  • Avatarkeinem Holzschuhfritzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Holland fahr’n wir nach Berlin!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja aber ob die deutschen loser gewinnen?
    die gehen unter und das ganze am freitag gegen argentinien.und dann ist das geheule in deutschland wieder groß…also ihr bleibt schön wo ihr seit und spart euch den weg nach berlin..
    ihr loser…hahahahaha

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    welcher preis? fürs tretten und foulen?

    nur mal so nebenbei. auf diesen tunier ist momentan deutschland die stärkste mannschaft und hätte es verdient weltmeister zu werden. was bis jetzt argentinien geleistet hat war wohl kaum weltklasse.

  • Avatarjan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohne holland fahren wir nach berlin .ja die scheiss käsekopfe sind ausgeschieden

  • AvatarWESTLEY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jah idd. ;-) Had van ons kunnen zijn :-(
    Leuke reclame hoor… hehe.
    Gr. Wesley
    http://www.westley.nl

  • AvatarKarsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anonymous was bisn du fürn vollspack.
    entweder hast du kein plan vom fussball oder bist kein deutscher

  • Avatarwww.arschlecken.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jeder deutsche hat zu seiner mannschaft zu stehen!
    ohne holland fahrn wer zu wm!!
    FINALE
    OOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO
    argentinien packen wer und @ anonymus, kennsde arschlecken.de ? ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also Karsen du wirst noch früh genug merken wer hier keine ahnung von fussball hat!?spätestens am freitag wenn du dummer patriot farben verschmiert und weinend auf irgendeiner fanmeile dumm da sitzt und heulst wirst du dich an meine worte erinnern…
    ihr seit und bleibt nur loser…
    hahahhaha

    ps:ich bin deutscher nur so nebenbei..

  • Avatarzwiezel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ ANONYMOUS: du magsch ja deutscher sein, aber n vollidiot sondersgleichen! erstens heult nich jeder und es geht nicht für jeden die welt unter wenn deutschland ausscheidet, auch wenn man sich wünscht, dass sie gewinnen, dass WIR gewinnen, zweitens hat es mit ahnung vom fußball wenig zu tun wenn man irgendwelchen leuten nachlabert die erzählen, dass argentinien individuell besser besetzt ist, das heißt nicht, dass sie als mannschaft besser sind
    und bitte tu mir den gefallen und arbeite nochmal an deinem deutsch, mit seit/seid hast du wohl noch ein paar problemchen, auch wenn du deutsch bist =)

  • Avatarwinnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laber rhabarber etc. pp alle wieder super cool hier……hallo leute, das soll ne lustige page sein und kein treffpunkt für leute die sich nur aufregen oder ausheulen wollen
    @ anonymous:
    lass dich nicht fertig machen, denke auch ma das deutschland verliert!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarDirk Diggler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiß Fußball ! Aber wenn wir die WM schon mal da haben, würde es mich doch auch freuen wenn wir sie gewinnen !! In diesem Sinne Schland oh Schland !!!

  • AvatarGaara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sachmal hat irgendeiner ne ahnung wo ich die andern mediamarkt-spots herbekommen kann?

  • AvatarGaara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alos die mit polen wo die hinterher ohne hosen dastehen und so^^

  • AvatarANONYMUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin ein dummer spacken der nur scheiße labbert!!! Sry dass ich so nen schmarn gesagt hab, deutschland wird weltmeister.

  • Avatareinem Insider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ gaara
    also der spot mit den polen ist weg vom fenster. iss nicht mehr erlaubt. den holländerspot kannst du dir auf der mediahompage runterladen. einfach auf den banner: bester fanausrüster klicken.

  • AvatarTOTO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WASS KÜTT DEN FÜENE SPOT WEN DEUTSCHLAND RAUS IS??????????? MEDIANER??? TEUER BESTER FANAUSRÜSTER EIN EUROPÄER

  • Avatareinem Insider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ toto

    et kütt wie et kütt.

    mer losse de pott in germania ;-)

  • AvatarStulle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schland!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr loser weerdet noch sehen für euch ist am freitag alles wieder vorbei….
    viva argentinia….
    ihr loser….
    hahhahhaha…
    dutschland wird niemals weltmeister

  • Avatardutchboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr deutschen spielt mit abstand den unatraktievsten fussball der welt….
    wir holländer haben wenigstens stars die man in der welt kennt….wenn der dumme blinde schiedsrichter nicht wäre hätten wir die portugisen rausgekickt…
    ihr fliegt doch gegen argentinién raus.
    und dann seid ihr wieder am weinen wie nach dem finale 2002…
    ich gebe Anonymous recht…

  • AvatarBecks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Dutchboy: wenn ihr so weltbekannte stars habt, warum sind dann alle hinter klose und co her (real madrid, man utd, arsenal usw.) ??? ganz einfach weil van nistel-blabla nur noch bankdrücker ist, und das sogar in der wm elf. stars von welt das ich nich lache. wir haben teamgeist, und das is mehr als individuelle stars die nicht mal kombinieren können. argentinien hatte nich so die harten gegner wie deutschland, außer jetzt mexiko, aber der rest war doch geschenkt.ok costa rica und ecuador waren auch nich so die renner, aber polen und schweden sind schon gute, kämpferische mannschaften, aber wir haben sie an die wand gespielt. ich bin da sehr zuversichtlich fürs viertelfinale gegen die gauchos. wenn der böde herthaner friedrich nich wieder so ne böcke schießt und die anderen das ausbaden müssen, aber ich finde das unsere abwehr schon viel stabiler geworden ist trotz der ganzen scheiß kritik die kam. und als deutscher werde ich ja wohl sagen können das ich stolz bin und das ich mir es wünsche das wir die wm gewinnen wenn sie schonmal hier ist. mfg becks

  • AvatarAL BUNDY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fiiiiiiiiiinnnaaaaaalllleeeee ooohhhhhooooo finaaaaaaaaaaaallllle ohoo

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ dutchboy
    wenn der dumme blinde schiri nich blind wär war holland schon nach zehn minuten zu zehnt gewesen.un wenn man mit den wohnwagen schon wieder daheim ist sollte man erst recht den mund halten

  • Avatardutchboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Becks oohh polen und schweden…die hätte der robben alleine an die wand gespielt..
    ok klose ist die ausnahme in eurem team ich finde es gut das du stolz bist.aber du musst auchzugeben das ihr ziemliches glück gegen polen hattet?aber du wirst mir bestimmt nicht recht geben das ihr jetzt am freitag gegen argentinien rausfliegt…
    aber es wird so sein..ach ja noch was @ wer weiß
    ich wohne in deutschland und einen wohnwagen haben wir nicht…also du holzkopf labber nicht so einen müll du bist bestimmt ein dicker junge mit brille der jede nacht vorm schlafen gehen seinen pc noch einen gute nachtkuss gibt… und von fussball bestimmt keine ahnung hat…
    also du fettsack halt du lieber dein mund..

  • AvatarEAST-COAST FOR EVER!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN – ICH MEINE WIR UKRAINER, DIE DEUTSCHEN FLIEGEN FREITAG RAUS – IST DOCH KLAR!!!!

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ dutchboy
    schade aber dat is alles schwachsinn ich bin weder fett hab keine brille un ich spiel selber seit 10 jahren fußballalso kann ich wohl schon von mir behaupten das ich ahnung von fußball hab
    also halts maul un laber nich so nen scheiß.
    ach un wenn wir rausfliegen kann mans halt net ändern un gegen argentinien is dat sicher keine schande un das wichtigste ziel is ja schon ma erreicht . wir sind besser als holland

  • Avatarwinnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid doch alle lutscher ihr lutscher

  • Avatarbutcher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kommt unser nationalstolz ja mal wieder ans licht wenns um die wm geht. Wir schmieren uns alle Deutschland Farben ins Gesicht, hängen die Flaggen zum Autofenster raus und wenn die WM vorbei is verräumen wir den Krempel besser wieder sonst is man ja gleich rechts.

    In diesem Sinne wünsche ich Deutschland am Freitag die Niederlage.

  • Avatarbleibt locker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute, regt euch doch mal ab! Wenn ihr die WM als Anlass zu Streit nutzt – wem bringt das was??? Seid doch einfach mal zufrieden! Ich hätte Holland das Weiterkommen gewünscht! Aber ich bin Deutsche – und ich bin froh, wenn wir morgen gewinnen! Ihr tut ja so, als wär Krieg. Und für alle, die Deutschland das Ausscheiden wünschen – freut euch einfach wenns soweit kommt – und geht hier nicht anderen auf die Nerven. Wenns euch ´nicht interessiert, dann schaut euch doch was anderes an – wie wär das? Grüße von Tanja

  • Avatarsmokeyjoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol da pocher

  • AvatarSenf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man also ehrlich,es ging um pocher der die nächste zeit wohl nicht nach holland fährt!um media markt,wo es seid der WM nicht ein einzigen tv wirklich billiger gibt!
    naja einige haben das wohl nicht erkannt das es in erster linie um sport geht!
    hoffe das der beste gewinnt,wenn wir also Deutschland das ist würde es mich freuen,aber ich freue mich das sie überhaupt so weit gekommen sind!
    also warten wir den abend ab,dann werden wir sehen ob Anonymous recht hat um deinen namen stell. für alle anti fans zu nutzen sei mir bitte nicht böse,….

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dutchboy scheint ein Problem damit zu haben, das wir mal wieder weiter sind als seine Oranje-Versager. Vieleicht werden wir nach dem Spiel ein paar Tränen vergiessen wie im Jahr 2002. Ihr konntet bei der WM 2002 ja leider keine Tränen vergiessen, weil ihr den Weg nach Asien gar nicht erst gefunden habt.
    Ein schöner Tag für mich ist, wenn Deutschland gewinnt. Ein perfekter Tag ist, wenn Holland dann auch noch verliert.

    Mike (der übrigens kein geborener Deutscher ist, aber Holländer einfach nur peinlich findet!!!)

  • AvatarRudi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Holländer an sich ist ja farblos. Aber anpinseln läßt er sich ganz gut. Und schon wird es bunte, höchst aggressive Geneversuppe. :-)))

  • Avatarneutral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein gott und alles nur wegen einem wm tunier..
    aber ich glaube auch das deutschland heute rausfliegt…
    die mannschaft ist noch nicht bereit für ein team wie argentinien…
    ich glaube sowieso das brazilien oder argentinien das turnier gewinnen werden…
    also deswegen lasst doe köpfe nich hängen wenn ihr heute rausfliegt…
    ps:schlißlich ist der gast könig..

  • Avatarschiest die deutschen weg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @alle deutschland fans f.ckt euch alle ihr werdet vielleicht erst in 25 jahren weltmeister,und heute fliegt ihr gegen uns raus.. bis dahin müsst ihr euch an der playstation als weltmeister begnügen….
    mit freundlichen grüßen

    schiest die deutschen weg

  • Avatarkat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eh alles blabla
    ich wohn zur zeit in holland und die ham es ganz gut verkraftet (sie ja net dumm sidn und auch sehen wie sich die eigene manschafft den sarg genagelt hat). Soll ma gewinnen wer besser ist (hoffentlich DL) und am liebsten hät ich wen anders als Brasilien als weltmeister… brasilien wird zu langweilig

  • AvatarGaara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Argentinienfans
    Deutschland 4
    Argentinien 2
    soviel zum thema deutschland raus.
    buenos diaz argentina

  • AvatarPaddes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So an Dutchboy und all die andren klugscheisser die meinten deutschland fliegt gegen Argentinien raus…da haben wirs ja mal wieder das die deutschen halt doch was von fussball verstehn und die keesköppe eben net =).Adios Argentina…

  • AvatarProdiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sag ich nur: Wer hat Recht gehabt? Immer diese scheiß pessimisten! Ihr lest bestimmt den ganzen Tag Bildzeitung…

  • Avatarbleibt locker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid doch alles nur kiddies

  • Avatarschiest die deutschen weg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Gaara du bist dumm wie ein brot buenos diaz hei?ßt guten morgen und nicht auf wiedersehen…
    lern ertsmal richtig spanich puta madre.

  • AvatarJOGA BOY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vor dem spiel woll die argentinier etwas von
    frieden, und wir sind gegen rasismus erzählen und nach dem spiel einfach drauf hauen weil man verloren hat. sowas ist unterste schublade sowas hat mit fussball nix zu tun.
    ich hoffe die FIFA wird da noch hart gegen die argentinier vorgehen…
    wenn jemand anderer meinung ist hat er keine ahnung vom fussball und kennt die bedeutung des wort“FAIR-PLAY“nicht.

    in diesem sinne JOGA BONITO

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß hollenden schweden usw. LOLOLOLOO

  • AvatarDoug90 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der spot is zwar mies aber cool:-). und WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

  • Avatar>P.Star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COOL

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deutschland wird Weltmeister.
    Wenn wir argentinien schaffen dan kann nix mehr schiefgehen.
    P.s.: Ich bin Österreicher. Zumindest auf dem Papier.

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ alle dummschwätzer,schwarzmaler usw.

    Deutschland 4 – Argentinien 2

    ich denk ma das sagt alles oder ?

    und wenn man argentinien schlägt kann man auch weltmeister werden. und wenns nich klappt geht die welt auch nicht unter.
    P.S. am dienstag fliegt italien raus

  • Avatarangroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ admin
    ich glaub es heißt „wart“ und nicht „ward“. „ward“ ist eher im wortzusammenhang wie „er ward nicht mehr gesehen“.

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja. Viele liegen hier falsch. Argentinien hat doch nicht so gut gespielt und im Elfmeterschießen verloren. Endstand war 5:3 für Deutschland. Bevor man Deutschland abschreibt, muss man erstmal gucken wie das Spiel der Deutschen sich doch noch wenden kann.

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja Brasilien hat ausgespielt. Die dürfen nach hause fahren. Richtig so. waren sowie so viel zu eingebildet.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seht ihr Holland so wird das gemacht, so wird das gemacht!!!

    Aber zumindest wart ihr auch unsere Freunde zu Gast beim Weltmeister…

    P.S.: Ach ja noch ein Gruß an die gloreichen englischen Elfemeterschützen :o)

  • AvatarDeutschland Weltmeister 2006 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Berlin wir kommen!

    Ach noch ein Gruß an alle Italiener, ab Dienstag 4. Juli 2006 habt ihr endlich wieder mehr Zeit für eure Pizzabackstube: „Ich hätte gerne ne Salamipizza zum Weltmeisterschaftssieg von Deutschland!“

  • AvatarDustin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Berlin Berlin wir fahren nach berlin

  • AvatarHelferlein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *Pizza mampf*
    …danach noch ein leckeres Eis… :-D

  • Avatardas wars Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das wars

  • AvatarBitte ein pizza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Holland fahren wir nach Stuttgart???

  • Avatarsenor tagliatelli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-)
    Ohne Deutschland schauen wir ons den finale an.

    Schadenfreude.

    Gruss aus Holland

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PORTUGAL wird weltmeister

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll man dazu sagen?
    „““ Lieber fair verlieren als unfair gewinnen „““
    Das was sich der Schiedsrichter geleistet hat, war wohl offensichtlich. Bei so einem Schiedsrichter ist doch klar, das Italien vorne liegt.

    Trotzdem, kann man stolz auf die Deutsche Elf sein. Wir haben Argentinien rausgehauen und Frankreich Brasilien. Das waren die schwersten Gegner. Für mich steht Deutschland und Frankreich ganz vorne. Die wissen wie man Fussball spielt.

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Außerdem sieht man ja, wer hier nicht verlieren kann. Das sind offensichtlich die Holländer. Das sieht man an der Schadenfreude. Aber macht das was ihr am besten könnt. Geht in den Wohnwagen und rammelt euern Käse durch. Dann wird der richtig sahnig und eure Antje hat mal Pause.Tja.

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ sven seh ich ganz genauso auf so ein team kann man auf jeden fall stolz sein und die holländer solln lieber mal fußballspielen lernen und nicht nur treten (siehe achtelfinle).
    achja und hoffentlich macht klinsmann weiter

  • Avatararno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber ihr kommt ja auch nit weiter als Dortmund hehehehehehehehe arno

  • Avatarluigi the pizzabacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Do you know why people all over the world are pleased to see the german football team loose? It’s because the fact that in the past the germans allways took the victory in the last minute(s) of a match. So for once now you know what it’s like to loose a game in the final seconds. So don’t complain about how lucky the italians have been and take your loss as a man.

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein glück das ich diese Sprache auch behersche. Aber für viele andere auf diese Seite, ist es besser, wenn du das auf Deutsch schreibst. Oder? Lesen kannst du ja anscheinend die Deutschen Texte. Also lass bitte auch den anderen die Chance, deinen Kram zu lesen.

  • AvatarJOGA BOY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich könnte mein ganzes geld drauf verwetten das der schiri gestern bestochen wurde, die italiener können ein spiel nie aus eigener kraft gewinnen.
    hoffe das die putanas am sonntag verlieren.
    und in der heimat erwatet die meisten italo schwulis hoffenlich die 2oder3 liga aber so wie ich die lage einschätze ist der richter oder staatsanwal schon längst bestochen oder bedroht worden,wir werden ja sehen ob sich da jemand traut einen verein zum zwangsabstieg zu verdonnener.
    ich hoffe das die scheis vereine wie ac mailand und inter wo der ex president bestimmt noch seine schützende hand drüber hällt zum abstieg verdonnert werden mal sehen wie die da zu recht kommen wollen.scheis mafia fussball

  • AvatarPatrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://dump.geenstijl.nl/mediabase/2040/4c51ab8a/index.html

    Schade Deutschland…Das wäre ihr Preis gewesen…

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Legal war das gestern nicht. Hätte der Schiedsrichter gestern richtig gepfiffen, wäre es bestimmt noch nichtmals zur verlängerung gekommen. Aber ich hoffe mal, das so wie es gerade aussieht, Frankreich euch(Italien) vom Sieg schießen wird. Die können wenigstens neben Deutschland auch richtig und Legal spielen.

  • AvatarDe hollander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dat hadden jullie gedacht HAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Deutschland Deutschland ALLES ist vorbei HAHAHAHAH

  • AvatarDer Deutsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja, es hat nich sollen sein das wir Weltmeister werden!! ab heute ess ich nur noch deutsche tiefkühlpizzen!! naja aba das beste haben wir geschafft wir sin besser als die fucking holländer und als viele weitere….argentinien, polen, spanien, brasilien usw. als lasst die fahnen draussen

  • AvatarDer Deutsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir singen scheiss auf oranies, wir singen scheiss auf oranies!!! ihr holländer seid einfach nur scheisse ihr seht scheisse aus spielt scheisse fussball, könnt nich einsehn das eure östlichen nachbarn 1000 mal besser sind als ihr!! traurig ihr verdammten käsköppe!! nur eins habt ihr gutes weed und das werd ich jetzt erstmal rauchen ihr spacken haunse baunse

  • AvatarDUDETTE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH WOHNE IN HOLLAND, UND DASS IST „SCHEIßE“ ALLES HIER IN „ORANJE“ UND ICH ALS EINZIGE MIT DER DEUTSCHEN FAHNE :) DEUTSCHLAND, SCHADE JUNGS :( ABER SIND WEITER ALS DIE EINGEBILDETEN HÖLLANDER UND WIR SIND DIE WELTMEISTER DER HERZEN :)

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der EM in Österreich gehts dann so richtig los!

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir sind auf Platz 3 und das mit fairem Einsatz. So wird Fussball gespielt. Wo Frankreich sich nen Bein ausgerissen hat, hat deutschland gegen Portugal 3:1 gewonnen. Da denkt man sich doch, wie kann das mit Italien zustande gkommen sein? Nicht Fair.

  • Avatarclariayayay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    müsste richtig so heissen:

    ohne Deutschland fahren wir nach Berlin
    ohne Deutschland fahren wir nach Berlin
    ole ole ole ole ole

  • Avataroranje-boven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ik hou van jou

  • Kommentare sind geschlossen.