Lustige Videos und witzige Fun-Filme

61 Kommentare

  • AvatarPuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OO OO OO ok das ist echt krass XD der typ hats voll drauf!! lol dachte das wär mit computer gemacht aber der typ spielt ja wirklich so mit dem ball

  • AvatarLittle Sing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter, das ist fett, der ist der Meister der Finger ^^ Und jetzt kommt mir nicht wieder mit euren scheiß: Das ist FAKE. Nur weil ihr sowas nicht könnt, ist das nicht gleich FAKE.

    • AvatarBlubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Little sing? dein Sazt Wiederspricht sich selbst:

      „Das ist FAKE. Nur weil ihr sowas nicht könnt, ist das nicht gleich FAKE.“

      Und Zweitens: es ist ein Fake. Man kann deutlich erkennen, dass der Ball manchmal aus einer Ruhe position in den Finger schneidet, oder überschneidet´.

  • AvatarKicker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meiner meinung nach ist das auch mit PC bearbeitet. Manchmal sieht der „Ball“ etwas seltsam an den Rändern aus.

  • AvatarShooting Star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dass das Video mit dem Comp bearbeitet wurde ist gewiss, ich denke aber, dass der Kerl das wirklich drauf hat und nur die Outtakes weggeschnitten hat.

  • Avatarj.p.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is fake…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub da ist auch etwas mit den pc nachgeholfen, aber egal, klasse gemacht.

    einfach eine gute idee klasse umgesetzt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE!!!

  • AvatarGhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz klar fake, und ihr glaub das auch noch rofl lmao

  • AvatarEalil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut gemacht, aber fake

  • Avatarfusseltier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat issn fake

  • AvatarPACMAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig fake das hat mann mit computern gemacht

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht doc hjeder depp das mitm pc nachgeholfen wurde…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    100% mitn Computer nachgeholfen.
    Aber ich glaube es war auch nie beabsichtigt, dass geglaubt werden soll, dass das echt ist.
    Dazu war der „Ball“ zu schlecht animiert.

  • AvatarSmokey243 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer diese Fake-Schreier, geht denen dabei einer ab oder wat is?????? Keul, Keul, FAKE!!!, Keul. Der Typ hats drauf, und statt rumzuheulen und zu sagen, das kann ich nich, also der auch nich, also FAKE!!!!, solltet ihr mal sagen Cool, Wow, oder was auch immer.

    Hauptsache man is der erste, der FAKE!!!!!! schreit…wie erbärmlich!!!!

  • AvatarAno Nym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, ein zusammengeknültes papier sieht eben an den rändern etwas „seltsam“ aus. oder könt ihr eine komplett runde kugel machen?

  • Avatarmist-aber-auch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß nicht… sieht bisschen nach fake aus aber unmöglich ist es keineswegs… auf seiner hp hat der ja auch geschrieben, dass er verschiedene balltypen verwendet, deshalb auch die seltsamen ränder

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich spiele meistens mit zwei bällen, möglichst rund und weiblich sollten sie sein.

    silicon mag ich garnicht.

  • Avatarpapa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist kein fake eure mütter sind fakes

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Smokey243

    Mir persönlich gehts nicht ums „Fake-Schreien“. Ich finde es nur bei DIESEM Clip unmöglich es NICHT für einen Fake zu halten. Dieses Papierkügelchen ist so eindeutig animiert, dass es direkt weh tut was anderes zu behaupten.
    Aber bei anderen Projekten, bei denen man das nicht so leicht erkennen kann, ist es mir lieber nicht zu erfahren, dass es ein Fake ist, damit der Effekt gewahrt bleibt.
    Aber hier……lol……ich bitte euch…..seht einfach genau auf die Kugel.

  • AvatarfrEEk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer glaubt DAS sei echt, gehört in die klapse!!!
    (und kastriert)

  • AvatarCheesy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön schaut das aus. KA ob das fake ist wenn ja dann is gut wenn nein is noch besser:D

  • Avatardarkson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des ist kein fake manchmal hat er eine kugel ais knete verwendet da diese besser klabt und auch nich so leicht ist

  • AvatarPuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm bei öfteren hinschauen weis man jetzt gar nicht ob das echt oder fake ist. an manchen stellen sieht das echt aus und an anderen voll nach fake :( vllt is ja 50:50 ^^ ein paar szenen fake und en paar echt naja wir werden es wohl niemals erfahrung leute :D

  • Avatarronin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid ihr hohl??
    das is doch ken fake!!!
    nur weil ihrs net koennt heißt dat net das das n fake is!!

  • Avatarlio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sekunde 33, da siehts echt komisch aus

  • AvatarLLStyla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ is nich mehr normal ya aba egal hamma viedeo ya haut rein

  • AvatarfrEEk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    okay überzeugt, es ist kein fake.
    ich hab jetzt gemerkt, dass er den ball vorher verzaubert hat, genau wie den ventilator.
    nach dem zauberspruch erzeugt der ventilator, außer dem wind nach vorne, eine zusätzlichen aufwind von unten, sodass die kugel so schön schwebt wie in einem trickfilm!

    ach und wer glaubt bibi blocksberg wäre nicht echt ist echt hohl.

  • AvatarDeorollon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    null witz, null informativ aber dafür exrem langweilig.
    bringt mal wieder filme die einen zum lachen nötigen.
    die letzten tage sah ich hier nur neue filme die bestenfalls eine gesichtslähmung hervoerrufen.
    bis dato war diese seite eine der besten.
    entweder habt ihr sommerpause oder ihr beginnt zu schwächeln.
    ich werd hier noch zum filmkritiker. kotz

  • Avatardareal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist pure fake
    man sieht ganz genau dass der ball nicht echt ist
    also wenn man in sowas reinfällt
    kommt bald 3. weltkrieg

  • Avatarcoco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …fake

  • AvatarfrEEk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ENDLICH ANHÄNGER!!!!
    @ Dareal:
    der weltkrieg ist nah – les mal alle kommentare…

  • Avatarwer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sach ich nix zu

  • AvatarSusanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist kein Fake, ich habs gerade ausprobiert.

    klappt ohne Problme.

    Ich musste nur 500 Stunden üben,
    vieleicht seit Ihr ja begabter?

  • Avatarfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha sk1ll brotha ^^

  • AvatarJoey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl, fake

  • AvatarSaft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha its a good fake but not real, so excuse me what the f*** some people believes? Tzzz…!!!

  • Avatarmelantronic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In nem Kinofilm is auch fast alles Fake. Also was solls?! Cool aussehen muss es, egal wies gemacht wurde. Mehr nich!

  • AvatarTONI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube nicht das es Fake ist. Die Jungs haben es einfach drauf!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    veraschung

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xcvxcvxcvxcxcvxcvxcvxcvcxvxcvxcvxcvxcv

  • Avatarshadowwarrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake Fake Fake, man sieht beim vorletzten mal so ein bild und da spiegelt sich seine hand aber nicht der ball und der ball hat komische ränder.

  • Avatarschnellfingerjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ kann bestimmt gut fingern….

  • AvatarDantohr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mach mal deinen Monitor an dann siehst Du den Ball in der Spiegelung!Und mach Du mal ein Ball aus Papier der perfekt ist Du NAP!!!

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal drüber nachgedacht, daß er einfach keine Zeitlupenkamera zur Verfügung hatte? Daß der Ball so komisch aussieht, wie ALLES komisch aussieht, was sich vor einer Digicam schnell bewegt?
    Ihr seid einfach Luschen, die lieber FAKE brüllen, als selber zu üben.
    Die gleiche Sorte, die bei dem Chesterfield – Video nicht glauben wollten, daß das ECHT gezaubert war (ich muß es einfach immer wieder sagen).

    >ped

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gjisdjigtjifigi9dohsdtjuv8493856cci

  • Avatarkipfelspringer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das erste ist fake das kann man nicht da hat der pc mitgemacht sonst net schlecht

  • AvatarFake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sry das ich die, die denken das des Echt ist enttäuschen muss, das sieht man das der Ball Computergemacht ist. Wers nicht sieht, hat entweder schlechte Augen oder er kanns nur nicht glauben. Zumal, wen der ball aus dem Papier gemacht wird, der hat Ecken eh, wie kannste da so genau spielen?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol eure oma isn fake thats real

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht alles ist Fake im Video aber viel, z.B. fast immer der Ball, der verhält sich so untypisch, da is ja die Physikengine in Haflife2 besser.

  • Avatartimmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn es kein Fake wehr, dann würde man et auch nicht da in die Kategorie einordnen.

  • Avatarwurstkuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja leute, sau cool!
    aber leider n fake. man siehts in sec. 32

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja schwul!

  • AvatarFake D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry es ist doch real!! :

  • AvatarMysterio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeha da kommt wieder mein lieblings Wort ins Spiel FAAAAAAKKKKKEEEEEEE schön an zu kuken aber nur fucherei

  • AvatarNr.20 Soccio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man nur glauben das das real is? Ich nenn jetzt einige Beispiele warum das ein Fake is…
    erstens: Wie gesagt der Ball hat „komische“ Ränder
    zweitens: von sek. 30 bis 35 sieht das echt sehr komisch aus…an einer stelle hat er ihn garnich zwischen den Finger der Ball bleibt trotzdem stehen.
    drittens: Die Physik. Sry Leute aber die is einfach falsch.
    viertens: das mit dem Ventilator. Wie soll das gehen? Eine Papierkugel wäre zu leicht die wäre weggeflogen und ein Kugel aus Knete wäre garnich soweit nach hinten geflogen da sie zu schwer is. Überlegt doch erstmal bevor ihr schreibt.

  • AvatarBatista Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is so derbe fake man und ihr glaubt den ganzen dreck noch oida man des is so fett fake

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mans ieht voll an den rändern des balles dass das video ein fake ist!

  • AvatarDanger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake wurde mit Computer bearbeitet. merkt man auch ohne irgendwelchen programme. schaut genau hin. am besten in der zeitlupe. man merkt öffters das sein finger sich nicht bewegt aber etwas der ball. und noch was der ball dreht sich nicht im video. ist aber trotzdem net gemacht

  • Avatardyspro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja echt nice gemacht. Also nachgeholfen wurd auf jeeeeden Fall. Auch wenn das kein Fake sein sollte kann der Typ trotzdem seine Finger gut bewegen. Also bezweifle auch nicht das er mit Übung sowas wirklich kann.
    Wenn ihr euch für Fingerfussball und sowas interessiert schaut doch einfach mal bei http://www.fingerfussball-forum.de.vu vorbei.

  • Kommentare sind geschlossen.