Abonnieren
guest
60 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puki
Puki
05.06.2006 16:08

OO OO OO ok das ist echt krass XD der typ hats voll drauf!! lol dachte das wär mit computer gemacht aber der typ spielt ja wirklich so mit dem ball

Little Sing
Little Sing
05.06.2006 16:17

Alter, das ist fett, der ist der Meister der Finger ^^ Und jetzt kommt mir nicht wieder mit euren scheiß: Das ist FAKE. Nur weil ihr sowas nicht könnt, ist das nicht gleich FAKE.

Blubb
Blubb
Antwort an  Little Sing
08.06.2010 11:09

Little sing? dein Sazt Wiederspricht sich selbst:

„Das ist FAKE. Nur weil ihr sowas nicht könnt, ist das nicht gleich FAKE.“

Und Zweitens: es ist ein Fake. Man kann deutlich erkennen, dass der Ball manchmal aus einer Ruhe position in den Finger schneidet, oder überschneidet´.

Kicker
Kicker
05.06.2006 16:20

Meiner meinung nach ist das auch mit PC bearbeitet. Manchmal sieht der „Ball“ etwas seltsam an den Rändern aus.

Shooting Star
Shooting Star
05.06.2006 16:29

Dass das Video mit dem Comp bearbeitet wurde ist gewiss, ich denke aber, dass der Kerl das wirklich drauf hat und nur die Outtakes weggeschnitten hat.

j.p.h.
j.p.h.
05.06.2006 16:36

das is fake…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.06.2006 17:46

ich glaub da ist auch etwas mit den pc nachgeholfen, aber egal, klasse gemacht.

einfach eine gute idee klasse umgesetzt.

Anonym
Anonym
05.06.2006 18:29

FAKE!!!

GhostDog
GhostDog
05.06.2006 19:03

ganz klar fake, und ihr glaub das auch noch rofl lmao

Ealil
Ealil
05.06.2006 19:09

gut gemacht, aber fake

fusseltier
fusseltier
05.06.2006 19:24

dat issn fake

PACMAN
PACMAN
05.06.2006 19:29

eindeutig fake das hat mann mit computern gemacht

ich
ich
05.06.2006 20:13

sieht doc hjeder depp das mitm pc nachgeholfen wurde…

Anonym
Anonym
05.06.2006 20:31

100% mitn Computer nachgeholfen.
Aber ich glaube es war auch nie beabsichtigt, dass geglaubt werden soll, dass das echt ist.
Dazu war der „Ball“ zu schlecht animiert.

Smokey243
Smokey243
05.06.2006 20:49

Immer diese Fake-Schreier, geht denen dabei einer ab oder wat is?????? Keul, Keul, FAKE!!!, Keul. Der Typ hats drauf, und statt rumzuheulen und zu sagen, das kann ich nich, also der auch nich, also FAKE!!!!, solltet ihr mal sagen Cool, Wow, oder was auch immer.

Hauptsache man is der erste, der FAKE!!!!!! schreit…wie erbärmlich!!!!

Ano Nym
Ano Nym
05.06.2006 20:53

naja, ein zusammengeknültes papier sieht eben an den rändern etwas „seltsam“ aus. oder könt ihr eine komplett runde kugel machen?

mist-aber-auch
mist-aber-auch
05.06.2006 21:52

ich weiß nicht… sieht bisschen nach fake aus aber unmöglich ist es keineswegs… auf seiner hp hat der ja auch geschrieben, dass er verschiedene balltypen verwendet, deshalb auch die seltsamen ränder

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.06.2006 22:12

also ich spiele meistens mit zwei bällen, möglichst rund und weiblich sollten sie sein.

silicon mag ich garnicht.

papa
papa
05.06.2006 23:19

das ist kein fake eure mütter sind fakes

Anonym
Anonym
05.06.2006 23:34

@ Smokey243

Mir persönlich gehts nicht ums „Fake-Schreien“. Ich finde es nur bei DIESEM Clip unmöglich es NICHT für einen Fake zu halten. Dieses Papierkügelchen ist so eindeutig animiert, dass es direkt weh tut was anderes zu behaupten.
Aber bei anderen Projekten, bei denen man das nicht so leicht erkennen kann, ist es mir lieber nicht zu erfahren, dass es ein Fake ist, damit der Effekt gewahrt bleibt.
Aber hier……lol……ich bitte euch…..seht einfach genau auf die Kugel.

frEEk
06.06.2006 00:26

wer glaubt DAS sei echt, gehört in die klapse!!!
(und kastriert)

Cheesy
Cheesy
06.06.2006 01:48

Schön schaut das aus. KA ob das fake ist wenn ja dann is gut wenn nein is noch besser:D

darkson
darkson
06.06.2006 08:57

des ist kein fake manchmal hat er eine kugel ais knete verwendet da diese besser klabt und auch nich so leicht ist

Puki
Puki
06.06.2006 10:26

Hmm bei öfteren hinschauen weis man jetzt gar nicht ob das echt oder fake ist. an manchen stellen sieht das echt aus und an anderen voll nach fake 🙁 vllt is ja 50:50 ^^ ein paar szenen fake und en paar echt naja wir werden es wohl niemals erfahrung leute 😀

ronin
ronin
06.06.2006 11:35

seid ihr hohl??
das is doch ken fake!!!
nur weil ihrs net koennt heißt dat net das das n fake is!!

lio
lio
06.06.2006 12:27

sekunde 33, da siehts echt komisch aus

LLStyla
LLStyla
06.06.2006 13:58

der typ is nich mehr normal ya aba egal hamma viedeo ya haut rein

frEEk
06.06.2006 15:01

okay überzeugt, es ist kein fake.
ich hab jetzt gemerkt, dass er den ball vorher verzaubert hat, genau wie den ventilator.
nach dem zauberspruch erzeugt der ventilator, außer dem wind nach vorne, eine zusätzlichen aufwind von unten, sodass die kugel so schön schwebt wie in einem trickfilm!

ach und wer glaubt bibi blocksberg wäre nicht echt ist echt hohl.

Deorollon
Deorollon
06.06.2006 16:19

null witz, null informativ aber dafür exrem langweilig.
bringt mal wieder filme die einen zum lachen nötigen.
die letzten tage sah ich hier nur neue filme die bestenfalls eine gesichtslähmung hervoerrufen.
bis dato war diese seite eine der besten.
entweder habt ihr sommerpause oder ihr beginnt zu schwächeln.
ich werd hier noch zum filmkritiker. kotz

dareal
dareal
06.06.2006 16:42

das ist pure fake
man sieht ganz genau dass der ball nicht echt ist
also wenn man in sowas reinfällt
kommt bald 3. weltkrieg

coco
coco
06.06.2006 17:15

…fake

frEEk
06.06.2006 20:30

ENDLICH ANHÄNGER!!!!
@ Dareal:
der weltkrieg ist nah – les mal alle kommentare…

wer  weiß?
wer weiß?
06.06.2006 20:53

da sach ich nix zu

Susanne
Susanne
06.06.2006 23:18

Ist kein Fake, ich habs gerade ausprobiert.

klappt ohne Problme.

Ich musste nur 500 Stunden üben,
vieleicht seit Ihr ja begabter?

fin
fin
06.06.2006 23:21

haha sk1ll brotha ^^

Joey
Joey
07.06.2006 06:00

rofl, fake

Saft
Saft
07.06.2006 10:15

Hahaha its a good fake but not real, so excuse me what the f*** some people believes? Tzzz…!!!

melantronic
melantronic
07.06.2006 13:47

In nem Kinofilm is auch fast alles Fake. Also was solls?! Cool aussehen muss es, egal wies gemacht wurde. Mehr nich!

TONI
TONI
08.06.2006 10:16

Ich glaube nicht das es Fake ist. Die Jungs haben es einfach drauf!!!

Anonym
Anonym
08.06.2006 13:08

veraschung

Anonym
Anonym
08.06.2006 13:11

xcvxcvxcvxcxcvxcvxcvxcvcxvxcvxcvxcvxcv

shadowwarrior
shadowwarrior
09.06.2006 21:08

Fake Fake Fake, man sieht beim vorletzten mal so ein bild und da spiegelt sich seine hand aber nicht der ball und der ball hat komische ränder.

schnellfingerjo
schnellfingerjo
09.06.2006 22:29

der typ kann bestimmt gut fingern….

Dantohr
Dantohr
12.06.2006 14:11

Mach mal deinen Monitor an dann siehst Du den Ball in der Spiegelung!Und mach Du mal ein Ball aus Papier der perfekt ist Du NAP!!!

Pedant0815
Pedant0815
13.06.2006 00:51

Mal drüber nachgedacht, daß er einfach keine Zeitlupenkamera zur Verfügung hatte? Daß der Ball so komisch aussieht, wie ALLES komisch aussieht, was sich vor einer Digicam schnell bewegt?
Ihr seid einfach Luschen, die lieber FAKE brüllen, als selber zu üben.
Die gleiche Sorte, die bei dem Chesterfield – Video nicht glauben wollten, daß das ECHT gezaubert war (ich muß es einfach immer wieder sagen).

>ped

Anonym
Anonym
13.06.2006 10:46

gjisdjigtjifigi9dohsdtjuv8493856cci

kipfelspringer
kipfelspringer
13.06.2006 13:27

also das erste ist fake das kann man nicht da hat der pc mitgemacht sonst net schlecht

Fake
Fake
14.06.2006 21:27

Sry das ich die, die denken das des Echt ist enttäuschen muss, das sieht man das der Ball Computergemacht ist. Wers nicht sieht, hat entweder schlechte Augen oder er kanns nur nicht glauben. Zumal, wen der ball aus dem Papier gemacht wird, der hat Ecken eh, wie kannste da so genau spielen?

Anonym
Anonym
15.06.2006 05:30

lol eure oma isn fake thats real

Anonym
Anonym
22.06.2006 21:53

Nicht alles ist Fake im Video aber viel, z.B. fast immer der Ball, der verhält sich so untypisch, da is ja die Physikengine in Haflife2 besser.

timmel
timmel
27.06.2006 21:00

Wenn es kein Fake wehr, dann würde man et auch nicht da in die Kategorie einordnen.

wurstkuh
wurstkuh
08.07.2006 18:27

ja leute, sau cool!
aber leider n fake. man siehts in sec. 32

Anonym
Anonym
09.07.2006 19:25

das ist ja schwul!

Fake D
Fake D
09.07.2006 19:28

sorry es ist doch real!! :

Mysterio
Mysterio
24.07.2006 10:24

Yeha da kommt wieder mein lieblings Wort ins Spiel FAAAAAAKKKKKEEEEEEE schön an zu kuken aber nur fucherei

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
16.08.2006 08:49

Wie kann man nur glauben das das real is? Ich nenn jetzt einige Beispiele warum das ein Fake is…
erstens: Wie gesagt der Ball hat „komische“ Ränder
zweitens: von sek. 30 bis 35 sieht das echt sehr komisch aus…an einer stelle hat er ihn garnich zwischen den Finger der Ball bleibt trotzdem stehen.
drittens: Die Physik. Sry Leute aber die is einfach falsch.
viertens: das mit dem Ventilator. Wie soll das gehen? Eine Papierkugel wäre zu leicht die wäre weggeflogen und ein Kugel aus Knete wäre garnich soweit nach hinten geflogen da sie zu schwer is. Überlegt doch erstmal bevor ihr schreibt.

Batista
25.08.2006 10:59

des is so derbe fake man und ihr glaubt den ganzen dreck noch oida man des is so fett fake

Niggi
Niggi
03.10.2006 13:27

mans ieht voll an den rändern des balles dass das video ein fake ist!

Danger
Danger
23.12.2006 00:43

Fake wurde mit Computer bearbeitet. merkt man auch ohne irgendwelchen programme. schaut genau hin. am besten in der zeitlupe. man merkt öffters das sein finger sich nicht bewegt aber etwas der ball. und noch was der ball dreht sich nicht im video. ist aber trotzdem net gemacht

dyspro
27.11.2007 15:48

Naja echt nice gemacht. Also nachgeholfen wurd auf jeeeeden Fall. Auch wenn das kein Fake sein sollte kann der Typ trotzdem seine Finger gut bewegen. Also bezweifle auch nicht das er mit Übung sowas wirklich kann.
Wenn ihr euch für Fingerfussball und sowas interessiert schaut doch einfach mal bei http://www.fingerfussball-forum.de.vu vorbei.