Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.02.2014 14:27

War das der heutige Beitrag zum Thema: Masse statt Klasse?

Mrs VeryCherry
04.02.2014 15:03

Hahahaha das „rappende spiegelei“ =))

…..

L-L-L-Left, L-L-L-Left, L-L-L-Left… xD

(ich mag alle!
das is echt mit abstand mein lieblings-„trend“ aus’m Internet 😀 )

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.02.2014 17:28

Was ist das denn für ein Sinnloser Film ? X_X
Hab versucht ihn Schön zutrinken aber find ihn trotz alkohol immer noch nicht gut ! =P~

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
04.02.2014 17:30

Versuchs mit mehr Alkohol 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
04.02.2014 17:56

Have another beer!

Jemand
Jemand
04.02.2014 17:35

Der Anfang war ziemlich gut, aber manchmal sind auch einfach nur Insider dabei – oder bin ich schon so alt?

Minion
Antwort an  Jemand
06.02.2014 06:16

Manche ergeben auch erst Sinn wenn du den Originalnamen oder die Original bschreibung kennst 😉

El Barto
04.02.2014 18:07

Es ist definitiv Geschmackssache, aber ich finde solche Compilations meistens dämlich, das liegt zum Teil daran, dass sämtliche Beiträge, wo jemand verbalen Dünnpfiff von sich gibt und meint dabei seine eigene Visage filmen zu müssen, absolut witz- und niveaulos sind. Aber zwei Stellen waren der absolute Hammer, einmal bei 2:50, mit den beiden Helden in dem Einkaufswagen und die Stelle, wo der kleine sich vor Lachen wegschmeißt, weil sein Vater sich mit einer Actionfigur prügelt.

dETLEF
dETLEF
Antwort an  El Barto
04.02.2014 19:54

ist wirklich Geschmackssache wenn du das mit dem Einkaufswagen lustig findest….das ist für dich also „der absolute Hammer“? Ich glaub viel hast du noch nicht gesehen wenn das für dich „der absolute Hammer“ war.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dETLEF
04.02.2014 23:13

Wieso glaubst DU eigentlich El Barto sagen zu dürfen was er lustig zu finden hat, und was nicht? Gott sei Dank dürfen wir unterschiedlichen Geschmack haben, das war mal anders.