Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Santa_Cruz
04.08.2009 19:41

Ach komm schon, des geht doch gar nicht! Das Wasser sollte beim Aufprall auf der Wasseroberfläche viel weniger spritzen….a-l-s-o. FAke 😎

zipfel
zipfel
04.08.2009 19:44

Fake

Sp33dy
04.08.2009 20:11

unwahrscheinlich. bei dem tempo hätte der titschen müssen wie ein stein, und treffen in so ein kleines becken da brauch der viele versuche. und danebengehn kann der nur einmal^^ würde auch sagen iss fake

Blubber-Man
Blubber-Man
04.08.2009 20:22

Welchens wasser auf welche Wasseroberfläche?
Mich nerven die Fake-schreier…
Ich seh da nen Typen der auf ner Wasserrutsche rutsch und ein einem Becken landet…
Falls das wirklich echt sein sollte…wie hat der ausprobiert wo er landet den rein rechnerich wäre das sicher zu ungenau.

tachauch
tachauch
04.08.2009 20:37

FAKE ! :mrgreen:

Andy
Andy
04.08.2009 20:43

Natürlich ist das nicht echt.
Das ist ja auch Werbung

snoutspout
snoutspout
04.08.2009 20:51

Virales Marketing im Namen der Firma arena Bademoden. Ganz offensichtlich.
(Man soll nicht bemerken, dass es Werbung ist, also psst!) so ne kampagne gabs schonmal 2005.
Das Video sieht trotzdem sehr authentisch aus. respekt
P.S. Mich nerven die Fake-Schreier nicht! Schreit nur, weiter so! Lasst Euch das nicht gefallen!

Anonym
Anonym
04.08.2009 21:27

sehr geiler fake!!!

zarroc
zarroc
04.08.2009 21:39

mit dem ausrechnen is zu ungenau. stimmt gar ncih man kann das physikalisch ziemlich genau ausrechnen wo der kewrl landet also möglich wärs aber ich denk auch eher dass es nciht echt is aber nett gemacht das muss man ihm lassen 🙂

Flex
04.08.2009 22:23

im der luft hatte der männeken sicherlich vs!!
wünsche ihm beim nächsten flug ag!!

achso, ich würde sagen: KEIN FAKE

Brummer
Brummer
04.08.2009 23:34

ich freue mich dass es die fortsetzungen gibt, was auch immer das bezwecken mag. 😳

..
..
04.08.2009 23:38

klickt mal auf das video drauf um zur homepage
http://www.megawoosh.com/ zu kommen ^^
nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ein fake ist 😉

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
05.08.2009 00:53

Is trotzdem ein Fake (PUNKT!!!)

Greever
Greever
05.08.2009 01:05

Naja, rechnerisch in einem geschlossenen Raum und kontinurielich gleich bleibendem Wasser fluss wäre es sicher möglich, aber die Windverhältnisse und der Geringe Schwung, sowie die „Auf dem Wasser auftitschen“-theorie sind eindeutige Anzeichen für nen Fake. Aber sehr nice geamcht  :thumb:

MEGA-LOL
MEGA-LOL
05.08.2009 04:30

@..
„klickt mal auf das video drauf um zur homepage
http://www.megawoosh.com/ zu kommen ^^
nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ein fake ist“

HALLO, gerade da wird bei der lausigen Schauspielerei doch noch mal deutlich, dass es ein Fake ist. 5000km Scheuertest ! Was Dich so alles überzeugt. 😯

Aber davon mal ab dieser Fake ist aller erste Sahne. Allein die Beiden, die noch mal ganz, ganz wichtig die Wassereimer auf der Folie ausschüten. Köstlich…  :dancing:

Ken
Ken
05.08.2009 07:40

Mal wieder ein Werbe-Video… die treten in letzter Zeit irgendwie häufiger auf…
Das kommt auch bestimmt wieder unter „Video der Woche“ oder wenigstens unter „Sehenswert“ 😀

DasBaum
DasBaum
05.08.2009 08:38

Energieerhaltungssatz

holy_N
holy_N
05.08.2009 10:00

Neben der Rampe liegt ne Puppe… wahrscheinlich haben dies erst mal damit probiert…lol. Aber die Seite von der das kmmt ist echt krass..Arena taucht da als Sponsor auf…

meTTen
meTTen
05.08.2009 12:05

Sischer dat!

MCPenner
MCPenner
05.08.2009 14:27

Ich lach mich schlapp  :dancing:

Andy
Andy
05.08.2009 18:14

Also das ist 1000% ein Fake…das sieht man doch!!!!!!!!

Lulatsch
Lulatsch
05.08.2009 18:52

Kein Fake!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
05.08.2009 19:49

Naja, bei der Geschwindigkeit knallt er voll in ein sehr sehr sehr kleines Becken – da würde es mich mal eben mit mind. 30 kmh an den Rand pressen. Aber das Ding steht wie eine eins. Da wackelt nix … danach hätte ich mit gebrochenen Fingern versucht, meine Kniescheiben vom Beckenboden zu kratzen. 😕

myblade
myblade
Antwort an  Pimpernuckel
08.08.2009 00:43

Klar, und der eine, der vom 1000000000m Turm in ein Planschbecken springt, hat das auch nur gefaked,ja? ^^

Anonym
Anonym
08.08.2009 03:47

OJ! JO-JOJ! :blink: 😮 😯

Der Dude
Der Dude
09.08.2009 10:47

Das hat glaub ich weniger mit Arena als eher mit Microsoft zu tun („Mach-es-machbar“-Kampagne)
Ich meine, die haben doch schon öfter diese viralen Marketing-Spots benutzt…

boss2211
boss2211
18.08.2009 02:39

der witz vom taucher gluck gluck 😀 😀 😀

ich und ich
ich und ich
20.08.2009 00:02

das ist kein fakt  :thumb:
wenn man im richtigen winkel ins wasser kommt spritz es nicht so doll (guck mal turmspringen)

skymun
skymun
22.08.2009 10:07

Leute, der steht im Becken und das Wasser geht ihm bis zu den Knien…….Spring mal einer vom 5m Turm ins Pissbecken, den will ich danach sehen…..

Gruß, Sky

Martin
Martin
03.09.2009 22:04

War heute bei Galileo im Fake Check! 🙂

Bernd
Bernd
21.09.2009 20:47

Findet Ihr nicht, dass Bruno auf der Rutsche beschleunigt, als hätte er einen Raketenantrieb? Ich finde, daran erkennt man das fake am einfachsten.

Anonym
Anonym
25.10.2009 03:23

hahaha

Pedant0815
10.04.2010 14:45

Also ich hab dann auch mal auf die homepage des Spots geguckt. Und da steht:

„Den Mann ohne Angst vor großen Ideen – gibt es ihn wirklich?
Auch wenn Bruno Kammerl eine Erfindung bleibt. Die Zeit ist reif für neue Helden.“

Also laut dieser Seite gibt es den Typ der den Sprung gemacht hat gar nicht. Er ist (und bleibt) eine Erfindung.

Da erübrigen sich doch alle Diskussionen, oder?

>ped

Anonym
Anonym
24.10.2010 16:27