Bobby McFerrin spielt mit dem Publikum

Bobby McFerrin (Don’t Worry, Be Happy) zeigt an einem einfachen Beispiel, wie leicht man Zuschauer zu musikalischen Leistungen bringen kann 🙂 Danke an Tokow für die Einsendung.

bobby mcferrin, publikum

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.08.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PlutoBiest
PlutoBiest
04.08.2009 19:58

Das ist wieder ein Beispiel dafür das Menschen Herden Tiere sind. Aber es ist einfach genial wie man es schafft Leute zu bewegen mitzu machen.

Frag mich nur was für ein Lied er da macht. 🙂 🙂

Grinch
Grinch
04.08.2009 20:52

Ekelhaft Musik sollte verboten werden

DerPatee
DerPatee
Antwort an  Grinch
04.08.2009 21:19

„Ekelhaft Musik sollte verboten werden“ 👿
Höre zwar lieber Rock und Metal aber finde Bobby
noch immer 1000 mal besser als den kommerz pop/elektro dreck der zurzeit in den radios ab und auf gespielt wird!

Dio
Dio
Antwort an  Grinch
04.08.2009 23:47

Du spinnst doch!

-gmr-
04.08.2009 21:08

haben schön gesungen. 😮

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.08.2009 21:47

sind da nur frauen im publikum?!

Fuzzy
Fuzzy
04.08.2009 22:22

Hohe Stimmen dringen besser ins Ohr als tiefe 🙂
Und: Es gibt keine ekelhaft Musik, nur welche die einem nicht gefällt.

Flex
04.08.2009 22:28

da fällt mir nur eins zu ein:

ba ba… ba ba ba ba ba ba…

Tarlos
Tarlos
04.08.2009 22:36

ba ba… ba ba ba ba ba ba… 🙂

Wuast
Wuast
04.08.2009 23:23

Echt erstaunlich, es scheint Dinge zu geben, für die kein Mensch zu blöd ist… „Every audience gets that“

Brummer
Brummer
04.08.2009 23:47

ich waere durcheinander gekommen, als er angefangen hat zu singen. konnte noch nie im orchester spielen.

ich
ich
05.08.2009 01:13

was soll die werbung???

Puhmaus
05.08.2009 08:48

Großartig wie Herr McFerrin es immer wieder schafft, dieses menschliche Grundbedürfnis nach Gesang und Musik in des Zuschauern zu aktivieren. Leider ist das gemeinsamme Singen aus dem deutschen Alltag fast verschwunden. Geht man weiter in östliche Europa, kann man och erleben, wie auf jedem Fest zusammen gesungen wird. So sollte es sein.

Wustet ihr, dass B. McFerrin nebenbei 😳 auch ein recht erfolgreicher Dirigent ziemlich bekannter Orchester war und ist?

Anonym
Anonym
05.08.2009 11:55

👿 richtig

meTTen
meTTen
05.08.2009 12:11

Der hätte damit mal The White Stripes mit Seven Nation Army anzetteln sollen, wäre bestimmt cool gewesen.

marc
marc
05.08.2009 15:38

mein gott ist das langweilig

Dizi
Dizi
05.08.2009 19:19

vor allem wenn man bedenkt das die sprache ansich ja nicht zum sprechen sondern zum singen da ist… warum sonst kann ein mensch so viele töne treffen? es gibt mehr lieder etc als bücher… unsere stimme wurde zum singen gemacht, selbst ein scheuslicher singer kommt in nem ganzen chor gut rüber, man muss ja keine solostimme haben, aber singen, kann jeder, wenn auch mit viel übung

Tokow
Tokow
06.08.2009 00:23

np np xD

baaaaaaaaaaaaaaaa

pazifist
pazifist
06.08.2009 17:01

bobby ist einfach klasse!