Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mhm
mhm
03.08.2009 21:25

nirgendwo nen Nippel =(

Shobu55
Mitglied
Antwort an  mhm
23.07.2010 11:55

19:25 da haste deine Nippel xD

tobiCOM
03.08.2009 21:27

Schon die ganzen 44 Minuten Bikinibabes durchgezappt 🙂

Eskapone
Eskapone
03.08.2009 21:38

Da kann man nur noch einen gedanken haben.
Geht gar nich anders.

Cool
Cool
03.08.2009 21:54

Boah, supergeiles Weib bei 4:46. Der absolute Hammer. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Mensch, da kriege ich schlimme Gedanken. Die muß ich kennenlernen. WAHNSINN *Wolfsgeheule*
😯

Iain
Iain
Antwort an  Cool
04.08.2009 13:34

warum hab ichs gewusst…hab mich voll auf 4:46 gefreut und dann das -.- 😕

DerErklärBär
DerErklärBär
03.08.2009 22:05

nippel hab ich auch nich gesehen…aber irgendwo in der mitte des videos war ein roadtrain 😉

ich
ich
03.08.2009 22:14

Dass die Polizisten bei 5:50 nicht ihre Pflicht tun find ich verantwortungslos. Der Fotograf denkt wohl, bloß weil er so ne geile Muschi zum fotografieren hat, darf er alles. Von mir wär er gleich von Platz verbannt worden. Und die Schreckschraube auf der Statue. Bei aller Liebe, einige von den Frauen törnen mich auch ab. Viel zuviel Schminke. Wenn eine Frau nicht von Natur aus schön ist, dann ist sie bei mir unten durch.

Das_Virus
Das_Virus
03.08.2009 22:19

das is SportsIllustrated… das is kein Playboy… es geht ja primär um „Bademode“ 😉

ich mag es trotzdem 😉

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
03.08.2009 23:28

45 min sind eindeutig zu lang.
Gibts da kein Highlight Video??? 😉
auf diversen Seiten nämlich bin ich innerhalb eines Zehntels der zeit glücklicher und zufriedener  :thumb:

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhörnchen
04.08.2009 08:06

eigentlich brauchst du nur die letzten fünf Minuten sehen, da gibt es lecker Bodypainting

KaroX
04.08.2009 00:22

Wow… wo ist der Downloadbutton!? 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
04.08.2009 07:46

warum ist kein Mann dabei? die in Rom sahen alle so sexy aus

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.08.2009 10:41

sehr schöne landschaftsaufnahmen! :schein: also wenn das vid nich den oscar für die beste doku kriegt fall ich vom glauben ab 😉 (und das soll bei mir schon was heißen)

die ganzen neidisch guckenden frauen sind auch lustig 🙂 aber die omi bei 3:55 is am besten ^^

so. ich hab mir jetzt ersma die erste hälfte angeschaut. und wer hier sagt „keine nippel zu sehen“ der hat sich nicht das vid angeschaut.
meine top 3 stellen: 10:21 18:07 19:21 ff
bis jetzt  :thumb:  :thumb:  :thumb:

meTTen
meTTen
04.08.2009 14:24

Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Downloadlink
Downloadlink
04.08.2009 16:17
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
04.08.2009 17:35

Oh. Mein. Gott. Die Frau bei 5:14 … was soll ich sagen? Da merkt man, wie hormongesteuert wir Männer sind. Könntet ihr mich reden hören, würdet ihr kein Wort verstehen, so sehr sabber ich mittlerweile. Ist das Adriana Lima ?? Darf man hier über Dauererektionen schreiben ?? Wo ist mein Verstand nur hin ?? :blink:

ich
ich
04.08.2009 22:07

Gegen diesen Link (comment image ) ist das Video kalter Kaffee. Das hatte ich dem Admin mal zugeschickt, aber da kam leider keine Reaktion von ihm. Der steht wohl eher auf solche Frauen wie im Video 😉

Flex
06.08.2009 09:35

ja, das kanns’s ham…

PETER
PETER
06.08.2009 13:52

geil wie es im video kein stück um swimsuids geht xD …und ich wär auch nett zu denen, wenn se vor der haustür posieren würden
:love: grr xD