Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
MrJoe
29.11.2006 22:05

lol ich probier das auch gleich mal aus… bei meinem naziverseuchten viertel bin ich morgen garantiert tot…

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
29.11.2006 22:34

Geile Idee – Ich geh sofort zur Skinikneipe um die Ecke. Das wird lustig. Bis morgen Leute.

Ayatollah K. Assadi
Ayatollah K. Assadi
29.11.2006 22:57

HAHAHAHAHAHAH ICH LIEG AMK BODEN GYLE :DDD

roadrunner
roadrunner
29.11.2006 23:10

hallo war da der reviersheriff untwerwegs????

hat bestimmt nach nem neuen kläpper gesucht…

Berbatov
Berbatov
30.11.2006 00:55

irgendwann trifft man den falschen dann ist schluss mit lustig^^

jonny
jonny
30.11.2006 07:24

also ich gaub ja fast die waren eingeweiht.. wenn ich mir das anschau, und mir denk ich mach das bei irgenteinem wildfremden, der macht mich zur brei, oder wenn das einer bei mir machen wür, würd ich den zu brei machen… naja aber anscheindend gibts ja doch noch so leute die dabei mitmachen. 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.11.2006 09:30

@roadrunner: es ist schwer ersatz zu finden für ronaldinho.

@Berbatov: wunder mich auch, das der noch lebt.

roadrunner
roadrunner
30.11.2006 09:38

tja sheriff

vor allem sollte er die daumen/kleiner finger
wegspreiztechnik draufhaben.

Erzengell26
Erzengell26
30.11.2006 14:44

Ok geile sache auf zum Nächsten Level …..
Vorgesetztenrodeo Lege meine kündigung als screenshot dazu LMW

stefankramer.de.gg
30.11.2006 15:34

das find ich ja mal voll geil!!! wie im wilden western, nur eben ein stück anders, aber doch wild… naja in meinem falle wärs dann der wilde osten! ich hol mir morgen ein lasso und fang verschiedene leute ein!!! die sperr ich dann in meine ranch!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann jeden tach rodeo, man wird das geil

7
7
30.11.2006 16:37

die advanced version: knall ne perle von hinten und ruf dann laut „ach überigens, ich hab aids…“

Toby
Toby
30.11.2006 17:27

Obercool! Boah! ich bin westernfan, da lieb ich sowas halt! coooooool!

BETZGER
BETZGER
30.11.2006 19:05

@7
„knall ne perle von hinten und ruf dann laut “ach überigens, ich hab aids…”“

…sag sie,macht nicht´s,ich auch.

Was glaubst Du wer dann rennt? lol

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
30.11.2006 19:48

Sonderbar !

Gestern Abend war mein Eintrag noch der Erste.

Da stand da auch noch „E R S T E R“ unter meinem Text.

Jetzt bin ich Zweiter und das „E R S T E R“ fehlt.

Ich weiß zwar nicht warum, aber will mich der admin mobben ?

site admin
site admin
30.11.2006 20:26

@Eieruhrkaputtreparierer

Ich will dich nicht mobben, ich will nur das die Kommentare halbwegs sinnvoll bleiben und nicht so enden wie auf anderen Fun-Seiten. Deshalb werden alle Ansätze von dümmlichen Zählungen ohne Kommentar gelöscht. Ich hoffe du und alle anderen verstehen das.

Made
30.11.2006 21:06

ziemlich dämlich
wer kommt auf so ne blöde idee?
andere menschen anspringen, egal ob nun gefakted oder echt, ich finde das einfach nur dumm

kATZE
kATZE
30.11.2006 21:27

Ich verstehe den Site Admin diesbezueglich vollkommen, und finde das mehr als löblich. Sonst würde die Seite verkommen, und immer weniger herkommen.


Danke 🙂 Du hast die Situation gerettet.

@roadrunner
LOL, als ich den Clip sah dachte ich sofort und unweigerlich an den RevierZyniker, obwohl ich mir da noch nicht sicher war, ob er der Reiter ist oder zugeritten wird. Dein Comment hat mir geholffen mich endgültig zu entscheiden. Ganz klar: er war auf der suche nach einem fahrbaren Untersatz 🙂

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
30.11.2006 21:57

Hehe, der Typ kann froh sein, dass er kein „Pferd“ mit gerade verheiltem Bandscheibenvorfall besprungen hat…

MrJoe
MrJoe
30.11.2006 22:28

@ eierkaputtreparierer: sorry dass ich dir den ersten platz geklaut habe 😉

mine!
mine!
30.11.2006 22:50

naja man müsste das dan wohl eher einen gehbaren untersatz oder so nennen
und ausserdem, selber gehen ist viel komfortabler

The|Gamer
The|Gamer
30.11.2006 23:12

Die seite is doch schon verkommen .Was soll man da denn noch ruinieren.Ich meine Ich find Es halt nicht mehr lustig wenn gezeigt wird
wie man leute auf offener Strasse vergewaltigen kann.Stellt euch das ma vor :Ein 3jähriger sieht das und machts im Kindergarten nach.
In letzter Zeit gibts auf Cartoonland echt nur noch Müll zu sehen.Kaum zu glauben, aber ich
fand die Seite mal cool.Unfassbar!

The|Gamer
The|Gamer
30.11.2006 23:13

Cartoonland suxxx!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.12.2006 08:25

ich mag cartoonland

ich mag die leute und die clips, wir wollen ja auch nicht den grimmepreis verleihen. einfach spaß haben und sich auch mal auf den arm nehmen.

also bitte weiter so lieber site admin.

The|Gamer
The|Gamer
01.12.2006 21:04

War nurn Scherz.Cartoonland is immer noch cool
ich mag euch alle sogar den revierspacken(nicht böse gemeint)

roadrunner
roadrunner
03.12.2006 01:27

genau kinners….
ist doch alles locker hier…
schöne farben (wiggums text)…
ab und zu blitzt was im sonnenlicht(mein Text)
und dann: hauptsache die scheibenwischer funzen noch(revier-chief-text)

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
03.12.2006 13:00

Ja,ja…schöne Farben.

Ein Mann
Ein Mann
03.12.2006 15:08

Was soll daran lustig sein?

Big Brother
Big Brother
09.12.2006 11:20

na die Farben!