Abonnieren
guest
59 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
?!?
?!?
29.11.2006 21:42

ahahahahahaha

Ulli
Ulli
29.11.2006 21:46

Fragt sich ob die 300 Gramm Schokolade es Wert waren.

MrJoe
MrJoe
29.11.2006 22:00

oh mein gott ich hab lange nicht mehr so gelacht

Jesch
Jesch
29.11.2006 22:15

Habe wohl nen anderen Sinn für Humor

the_hammer
the_hammer
29.11.2006 23:07

und was soll daran bitte lustig sein???

Puki
Puki
30.11.2006 00:17

dumm dumm dumm

icke
icke
30.11.2006 07:08

Wie schlecht ist das denn?

Schildkröte
Schildkröte
30.11.2006 07:12

Das finde ich ja mal echt lustig! Allein schon wie die anderen das alles mitbekommen und sich im Hintergrund scheckig lachen!

: Nutzt du die Kommentare-Ecke hier wirklich um deine ebay-Auktionen publik zu machen???

Nobody
Nobody
30.11.2006 08:58

DER Clip für anspruchslose User!!!!!!!!!

———o00o–°(_)°–o00o———

Aber jede Zielgruppe will schließlich zufriedengestellt sein…….

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.11.2006 09:23

ich finde einige szenen zu brutal, die hätte man ruhig rausschneiden können.
man muß die gewalt nicht immer so verherrlichen.

die szene wo der osterhase gerettet wurde und die nachbarin sich auszog, gefielen mir ganz gut.

Nob0dy
Nob0dy
30.11.2006 13:14

ROFL loldenk an deine noten solche mitschnitte sin immer noch die geilsten

ReellImport7
ReellImport7
30.11.2006 13:41

ich find jut!echt geil!hab mal wieder richtig gut gelacht!

Smokey
Smokey
30.11.2006 13:47

Die Mama geht ja richtig steil….LOL!

DU SOZI!!! Hahahahaha

Erzengell26
Erzengell26
30.11.2006 14:36

hmmmmmmmmmm Lecker schokolade
hätz mir was geben können du SOZI!!
LMW(Lach Mich Weg)

MrJoe
MrJoe
30.11.2006 14:36

@ Nobody: nur weil du den trockensten Humor hier auf der Seite hast, heißt das noch lange nicht, dass der Clip nur für anspruchslose User ist!

Jose
Jose
30.11.2006 15:05

Bittschön kaufen Sie eine Glückskäferkartn!

Da gwinnst bestimmt a Schockolad und hilft ah no anderen armen Kindern ohne Schockolad.

anima
anima
30.11.2006 15:58

Ts Mitschnitte sind einfach die besten, zeigen immer das wahre Leben und ihre makken

HÄ?
HÄ?
30.11.2006 18:12

Kann mir bitte jemand erklären, was ein TS-Mitschnitt ist?

HÄ die Zwote
HÄ die Zwote
30.11.2006 18:16

Danke, habe es gerade selbst rausgefunden. Total unlustig die pubertierenden Ösis am PC.

Michael
Michael
30.11.2006 19:02

wo wurde das mitgeschnitten? was ist teamspeak? sehen die anderen die mutter nicht?

Jensen Button
Jensen Button
30.11.2006 19:39

Ich weiß nich ob du noch nie cs gezock hast aber die reden über headset, wie solln die da die mutter sehn? denkst du die sitzten da bei ihm im zimmer und lachen sich kaputt. XD

Made
30.11.2006 20:41

naja, find ich auch nicht so toll
aber gut, scheint ja manche zu geben, die’s lustig finden, geschmäcker sind halt verschieden

kATZE
kATZE
30.11.2006 23:11

@Michael
Teamspeak ist wie telefonieren (mit Headset) über Internet, nur mit etwas schlechter Qualität, dafuer aber kostenlos (legal). Es wird fuer alle online Games benutzt (unter anderem Warcraft 3, World of Warcraft Abk. WOW, CS, Guilt Wars, Silkroad, CS alias CounterStrike etc.), wobei Jensen Button mit cs Counter Strike meint.

—————————————————–

Seit dem letzten Amoklauff am 20. November 2006 in Emsdetten / Deutschland in einer Schule ist CS wiedermal in Verruf geraten, oder wird von Politikern und anderen „Spezialisten“ und „Fachleuten“ (Psychologen) gerne als Ursache fuer Amokläuffe genommen.

Meisstens sind es die Leute, die CS entweder nie selbst gespielt haben, wobei das Ziel des Spiels eben ein anderes ist, als jenes wie es gern in der Öffentlichkeit oberflächlich präsentiert und dargestellt wird. Jeder der sich einmal intensiv mit CS beschaeftigt hat wird die Vorwuerffe dem Spiel gegenueber entschieden zurueckweisen. Auch ich hatte anfangs ebenfalls meine Bedenken und Vorurteile, die ich aber schnell revidieren konnte.

Wie auch in der Videobotschaft des Amoklaeuffers hervorgeht, macht er die Gesellschaft und das Schulsystem fuer sein Verhalten/Vorhaben, welches er häuffiger angekündigt hat, verantwortlich.

(Für jeden dens interessiert hier der Abschiedsbrief: http://www.n-tv.de/734961.html)

Ich denke der Täter war nicht dumm, bzw. er muss eine gewisse Intelligenz besessen haben, um die Gesellschaft zu durchschauen, und was alles schief laeufft. Die Ohnmacht dagegen, und insbesondere seinem sinnlosen Leben gegenueber hatte für ihn letztendlich zur Konsequenz dem ganzen ein Ende zu setzen.

Hier noch eine Stellungnahme des Bundesverbandes der Entwickler von Computerspielen – G.A.M.E. e.V. (der vollstaendigkeitshalber)
http://www.game-bundesverband.de/reloaded/index.php?site=1&news=64

——————————————————

Zum Clip: Mitschnitte aus dem TS sind selten lustig, viel eher sozialkritisch und erschreckend. Viel lustiger sind hingegen die Teamsay Mitschnitte (um mal die humorvolle Seite des Spiels zu beleuchten 🙂
http://bash.pilgerer.org/cgi/bash.cgi?display=top

PS: Ich bin übrigens über CS (eines meiner Lieblingsspiele) auf Cartoonland gestossen und danke dem Site Admin insbesondere fuer das Bender Video 🙂

tisdale
tisdale
30.11.2006 23:31

ich hatte hier eigentlich den kommentar des verehrten kollegen wiggum erwartet …

günni
günni
30.11.2006 23:37

so ein müll echt nur noch schwachmaten!!

macmac
macmac
01.12.2006 01:06

Naja wär ja ansich recht lustig wenns nicht sowas von gestellt wär…

Smokey
Smokey
01.12.2006 02:55

@günni: du brauchst es nich lustig finden, aber kack doch nich so dämlich rum, weil andere drüber lachen können…wir beschweren uns auch nich, wenn du deine masturbierende schwester lustig findest…in diesem sinne: sau lustiger mitschnitt, ich hätte ne ganze zeit lang nich mehr zocken können, weil ich vor lachen uaf dem boden gelegen hätte…

wiggum
01.12.2006 09:02

fand ich echt nicht lustig. hab danach noch dresche von mama bekommen und 3 wochen CS-Verbot (pro 100g eine woche)
nächstes mal geb ich ihr wohl doch was ab…
der arzt hat zwar gesagt wir sollen ihre schokosucht nicht unterstützen aber sie schlägt immer so fest zu…

kinson
kinson
01.12.2006 11:52

: wie albern bist Du denn bitte?
Ihr seid wohl alle picklige, pubertierende PC-Nerds, die den ganzen Tag nur „zocken“, anstatt mal ordetnlich mit reelen Freunden die Bude zu rocken und Mädels abzuschleppen. Alterfalter, naja, Euch viel Spaß mit den viereckigen Augen und hässlichen Computermonstern.

Anonym
Anonym
01.12.2006 12:36

@ kinson: Na wie du meinst, du Held…..

Smokey
Smokey
01.12.2006 12:37

@ kinson: Wenn du meinst, du Held…*auslach*

wiggum
01.12.2006 12:54

frieden, leute, frieden…
sonst kommt mama und verdrischt euch wieder…

Naps....tztztz
Naps....tztztz
01.12.2006 13:41

wer das hier nich zum lachen findet hat nen bedauernswerten humor … der steht wahscheinlich eher auf diese ganzen posenden comedians die alles was sie erzählen schonmal selber erlebt haben … JA SOWAS VON AUTHENTISCH … zum mitschnitt….derbe geil „du sozi“ xD

Jan
Jan
02.12.2006 04:54

Echt geil… jeder, der schon mal TS benutzt hat, weiß, wie lustig so was sein kann, insbesondere wenn einer am anderen Ende mit seinem Headset einschläft etc. oder „von Muttern“ fertig gemacht wird. Definitiv kein Fake!

@ Kinson: wie einfach die Welt doch ist, wenn man Klischees und Vorurteile bedienen kann, nicht?

tw2004
02.12.2006 18:17

Das Original und noch mehr gibts hier:

http://ts-mitschnitte.blogspot.com/

Adnachiel
Adnachiel
03.12.2006 11:49

das kommt mir voooooll bekannt vor
mein kleiner bruder frisst auch alles weg (dabei sagte der artzt schon zu ihm er soll weniger zucker essen)aus dem grund kauft meine mutter garkeine süssigkeiten mehr
naja wenn ich was will kauf ich mir selber was u kanns auch selber essen (bei mir schlägts nich an :D)

Dieter
04.12.2006 13:37

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht ganz, was daran so komisch ist…

Phate
Phate
05.12.2006 10:45

Es muss ja nicht jeder alles lustig finden. Es kommt immer darauf an, was man als lustig anerkennt und was nicht. Manch einer lacht bei den Komödianten im Fernsehen und der nächste schaltet genervt weg.

Ich finde das Video amüsant und glaube, dass es nicht gefaket ist.

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 17:52

Ich muss sagen ich habe wirklich wirklich selten so gelacht, ich glaube ich hätte meine Mutter wegen 300g Schokolade sowas von aus gelacht und das erst recht beim CS zocken. Aber sehr sehr guter mitschnitt. Teamspeak is halt was tolles.

Svenja
Svenja
08.12.2006 16:55

HAHHAHAHAHAHAH LOL geiloo wie kann man sich so aufregen wegen 300 gramm schokolade ^^ hahahahaha ne ey

Big Brother
Big Brother
10.12.2006 06:38

Das! sind also unsere CS-Spielenden Amokläufer!

Jezt wird mir einiges verständlicher.
Die armen unterdrückten Kinder!

Michael
Michael
11.12.2006 17:05

Na ein Königreich für 300 gramm Schokolade … hamm die keine anderen Sorgen ?

Kokxx
Kokxx
23.12.2006 22:09

oh man dei armen 300 GRAMM SCHOKOLADE wie kann man sowas so einfach tun das geht doch nicht und da wundern sich die leuts das man irgend wann warum mann wegen fett leibig keit stirbt da kann man nur sagen hättest du damal blos die tafel schokolade mit der mutti geteilt

kackbratze
kackbratze
26.12.2006 04:17

die ganzen 300kg schoki, bist du denn wahnsinnig, du sozi, hättest mir ruhig 151kg davon abgeben können, du weist doch das ich eine schokoladendiät mache weil ich mit 239kg körpergewicht noch zu wenig wiege hat der artzt gesagt, ich muss doch zunehmen, 300tonnen schoki ganz allein aufgefuttert. ja spinnst du denn, das ist doch nicht gesund!

lol
lol
31.12.2006 13:22

lol geil

bora
bora
03.01.2007 23:13

xDD also ich finds total klasse, hab lange nich so viel gelacht ^^ kennt jmd die persöhnlich? xD

Pitbullix
Pitbullix
30.01.2007 21:31

shit is das geil xD
300 gramm…du sozi looooooooool
ich lach immernoch ^^

Spite
Spite
02.02.2007 14:45

lol Leute was war das den am besten fand ich das sie den Jungen und die mutter ausgelacht haben haut rein

franzzi
franzzi
05.02.2007 17:44

ja ich kenn die persönlich

Franzi^.^
Franzi^.^
15.02.2007 15:12

rofl..ich kenn das schon ewig!!ist aber auf jeden fall geil!!vor allem..weil ich 3 tafeln hitnereinander essn könnte ;D!!^.^nya..wie schon erwähnt..geil wie sich die mutter aufregt..und die im teamspeak sich den arsch ablachen;D..!!

Anna
Anna
22.02.2007 18:50

@ kinson:
Komm ey, du bist ja wohl auch ein PC-Zocker wie du uns nennst. Hallo?!?! Darf man net mal seinen Spaß haben?!?!?! Wie dumm muss man eigebdlich sein, wenn so eine scheiße aus dem Mund kommt!?!?!!

Vhaidra
Vhaidra
27.02.2007 19:37

lool das ist jawohl sowas von geilo!^^
der typ der das „godlike“ einwirft, hat ja wohl sowas von ne geile stimmte!!!wenn der dieses jemals lesen sollte!DANKE!!!;)

Thomas
Thomas
28.03.2007 17:34

Ich finds nur sowas von lächerlich wenn hier leute die 0 plan vom taktik shooter cs haben und so bullshit reinschreiben wie „das sind also unsere cs spielenden Amokläufer“ regt mich so derbe auf.. und ja geschmäcker sind verschieden und leute die einfach keine ahnung von teampspeak oder generell voice progs übers iNET haben, haben eben kein plan wie lustig das sein kann!

ice breaker #11
13.05.2007 13:25

oh mein gott, 300 GRAMM EIN WELTUNTERGANG NAHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gonzo
Gonzo
28.05.2007 12:54

aber “ sagmal ham die in deiner klasse nix andres zu tun ?“ was hat das bitte mit der schokolade zu tun ^^

OMG 300 Gramm was ein freak denkt der eigentlich nur an sich selber ? 300 GRAMM??????? omg

Dali
Aktives Mitglied
02.11.2007 15:59

jaja über Ts bekommt man so einiges lustiges mit…

skullboy
skullboy
30.07.2008 12:35

meine fresse isch die mutter dumm ey das gibts doch nich ahahahahahahahahahahahaha
das geht doch nich

Phil
Phil
24.09.2008 15:46

Naja..
Es is zwar schon n bissl peinlich, dass
die Mutter zu dumm ist um das zu kapieren,
aber dumm heißt nicht gleich lustig..
Mit anderen worten: Ich musste nicht mal schmunzeln..

ED
ED
29.08.2010 19:44

Die sollten anstatt Schokolade mal lieber einen Deutschkurs kaufen. Und die Mutter braucht eine Packung Niveau. Eine große Packung.