Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja klar das so etwas wieder von abc kommt…
    abc bringt so goile zusammenschnitte…
    immer wieder köstlich… :)

    gruß Zer0

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wäre das Leben ohne Tiere?

    ———o00o–°(_)°–o00o——–

    Ganz besonders ohne Katzen geht gar nichts!!!!!

    Deshalb ein lieber Gruß….. ;)

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jööö, das liebe Vieh

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal wieder der Beweis, dass der männliche Hund (Rüde) der weiblichen Katze überlegen ist.
    Der Hund brauchte keine Hilfe (hätte wahrscheinlich die Kuh selber gemolken).

    So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Advent, besonders Nobody und kATZE die bestimmt gerade wieder einen Herzinfarkt durch mich haben.

    Aber natürlich auch den vielen anderen, einen schönen 1.Advent inkl. unseren geliebten Site Admin.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Danke für die Grüße und ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    Belustigt mich doch immer wieder, dass Du Deine Spitzen nicht nur an der Unterhose hast, sondern auch an andere wie mich und kATZE denkst und gleichmäßig verteilst.

    ———o00o–°(_)°–o00o——–

    Der Herzkasper wird bis auf weiteres nicht kommen. Befinde mich in den besten Jahren und da haut einen so schnell nichts von der Apperatur… ;)

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :)
    Bin ganz hin und weg von den vielen lieben Adventsgruessen. Danke Jungs, ich wuensch euch auch eine schöne Adventszeit.

    >Mal wieder der Beweis, dass der männliche Hund (Rüde) der weiblichen Katze überlegen ist.
    Komisch, ich sehs bissl anders.
    Wir Kätzchen werden nunmal gern verwöhnt und fühlen uns dabei göttlich :)

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kATZE
    Habe zwei von Deiner Sorte und kann das nur bestätigen ;)

    —-oOOo—-///{´°`(_)´°`}\\\—– oOOo—-

    Hab‘ mich extra fein gemacht…….

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, soviel zum Thema: „Die Katze ist selbständiger als der Hund“. :)

  • Avenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och wie süß! hehe

  • -tilt- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katzen sind wie Hunde —- bloß mit Abitur!

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Tilt

    Meinst du das hier:
    http://www.ebay.de

    Wuff Wuff

    PS. Eine schöne Adventszeit euch Menschen.

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katzen und Hunde!

    Nachdem ich bei meinen Hunde-Kollegen eine Umfrage zum Thema
    Was denk der Mensch über Hunde und Katzen“ startete, kamen folgende (nicht verwunderliche) Ergebnisse dabei heraus:

    Katze:

    Vorteile:
    1. selbstreinigend
    2. macht beruhigende Geräusche
    3. kann jahrelang eingesperrt werden

    Nachteile:
    1. ungehorsam
    2. sehr faul
    3. nicht gerade intelligent
    4. Flucht-Tier

    Hund:

    Vorteile:
    1. gehorsam
    2. wachsam
    3. intelligent
    4. Jagd-Tier

    Nachteile:
    keine bekannt

    Da sich die Unterhaltkosten nahezu gleichen ist der Hund der eindeutige GEWINNER!
    Sorry Katze ;-)

    Wuff Wuff

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hasso
    Du hast da etwas ganz Entscheidendes vergessen:
    Nämlich die HUNDESTEUER!!!

    —-oOOo—–///{´°`(_)´°`}\\\—–oOOo—-

    ERGO: Geiz ist geil und Katzen eindeutig günstiger!!!!!

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hast du dich also aus angeblichen „Kostengründen für (sogar gleich) 2 Katzen entschieden?

    Wuff Wuff

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hasso
    Nein, der Schein trügt komplett!!!!!

    —-oOOo—///{´°`(_)´°`}\\\—–oOOo—

    Einzig und allein aus Liebhabergründen dürfen zwei Katzen ihr Leben bei mir genießen ;))

  • [Zensiert] Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einzig und allein aus Liebhabergründen dürfen [Zensier] Katzen ihr Leben [Zensiert] genießen ;))

  • SIR HISS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe kleine Katzen und Hunde.

  • DidiTheKid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag pussies!
    Und die Szene da ist ja obersüß!

    @andere (wie hasso),
    Hunde stinken bestialisch widerlich, wenn sie nass werden.

    ———o00o–|-„__“-|–o00o——–

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @DidiTheKid

    zur Info:
    Menschen stinken bestialisch widerlich, wenn sie nicht nass werden!

    Wuff Wuff

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Hasso
    An Deiner Stelle würde ich’s einfach mal…..

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    … mit Waschen versuchen.

  • Hasso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody

    Wäre auch nicht schlecht, wenn du es an deiner (eigenen) Stelle machen würdest. (nicht nur, wie bisher, zu den Feiertagen) ;-)

    Wuff Wuff

  • mario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie downlode ich mir so ein clip??
    Helft mir pleas

  • Dr. Herguson v. Rauch-Schaller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Mario
    „wie downlode ich mir so ein clip??“

    Drücke ALT +(und) F4 !
    Wiederhole dies solange bis du nur noch deinen „Desktop“ vor Augen siehst.

    Nimm ein handelsübliches Wasser aus dem Supermarkt und halte die Flasche ca. wagrecht etwa 20 cm. mittig über deine Tastatur.

    Nun öffne vorsichtig den Schraubverschluss der Wasser-Flache.
    Das herabfallende Wasser auf die Tastatur (wie bei einem Wasserfall) ist dabei sehr wichtig!

    Falls du die Lösung bis dahin noch nicht gefunden hast, starte den Rechner, diesmal aber von einem deiner Bekannten, neu; und versuch dein Glück (mit der selben Methode) nocheinmal.
    EXTRA-Tipp: „downlode“ schreibt man mit einem zusätzlichen „a“!

    Falls es dir immer noch nicht möglich sein sollte, auf diese Art, eine Möglichkeit zum Downloaden des Videos zu erörtern, so hab ich noch den „Fortgeschrittenen Ratschlag“ für Dich:

    aber Achtung!!!: NUR für Fortgeschrittene „Downloader“ geeignet:

    Die RECHTE Maustaste wird „geklickt“ wenn sich der Mauszeiger über einem, umrandeten und blau ausgefüllten Rechteck, mit dunkelblauen Schriftzug befindet!
    Diese „Schriftzüge“ lauten in diesem Fall (Achtung Geheim-Tipp):

    „downloadserver 1“ und „downloadserver 2“.!!

    wenn nun auch noch „ziel speichern unter“ (diesmal mit links-Klick) angeklickt wird, kann das Video auf die Festplatte gespeichert werden! (auch bekannt als sog. „downloaden“)

    Für die Profis bleibt kaum mehr zu sagen als:
    „Schon längst gedownloadet und zig mal gesehen!“

    Bis bald euer liebster
    Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmmm… habs mit der ersten Methode probiert, funktioniert nicht… bei den PC`s meiner Kumpels auch nicht… werds mal nachher mit dem hier von meiner Freundin probiern, geh nur schnell neues Wasser holen. Ich nehm mal destilliertes… Nochmal Danke für den Tip!

  • tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dummer hund, da er sich die schnauze/pfote verbrennt

    dumme katze, da sie durchfall bekommt…

    lol

  • Kommentare sind geschlossen.