Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jeremy
16.10.2009 10:22

erster 😀 und hoffentlich nie so betrunken – auch wenn es lustig aussieht – die Musik trägt den Rest dazu bei 😉

samson
samson
16.10.2009 10:23

Ist ja auch sehr nett, dass die dem nicht mal aus dem Laden helfen…Aber echt geil. Wenn ich so rumlaufe, dann ist mein erster Gedanke auch immer: Mehr Bier…

argh
16.10.2009 10:33

rofl so betrunken war ich auch ein einziges mal – wie kommt es, dass der gleichgewichtssinn sich nach hinten bzw vorne verlagert? 😀

und am schluss hat er doch sein bier vergessen – das schreit schon nach einer fortsetzung

Mr. LOL
Mr. LOL
16.10.2009 10:57

Was geht denn mit dem Timecode ab?
Also ganz normal läuft der nicht.
Timecode spult vor aber Material läuft normal weiter?

nonchecker
nonchecker
16.10.2009 11:02

1. Dieser Mann kann nie im Leben nur Alkohol getrunken haben.

2. Das video gibts auch in voller Länge von 10min
bei der funpage deines Vertrauens. nur so viel…
sie is nich wahr

guz
guz
16.10.2009 11:05

da sind aber wohl härtere drogen im spiel

Der Gilb
16.10.2009 11:45

Wirkt am Anfang noch lustig, aber zum einen werden da seine Persönlichkeitsrechte verletzt und zum anderen grenzt das schon an unterlassene Hilfeleistung.
Bis zur zweiten Minute des Filmchens hab ich mich noch gefragt, warum ihm niemand das Bier abnimmt, ihn zur Kasse begleitet und hin dann glücklich mit dem Bier nach draußen hilft, aber danach frag ich mich, warum ihm keiner einen Krankenwagen ruft. Denn das ist nicht mehr schön.

krapfen
krapfen
16.10.2009 11:52

lied?

benutzername
benutzername
16.10.2009 12:03

so beinand kann man von alkohol nicht sein!

Angus
Angus
16.10.2009 12:04

Mit 100%er Sicherheit ist der Typ nicht betrunken sondern nur ein guter Schauspieler 😉

benutzername
benutzername
16.10.2009 12:08

nur von alkohol kann man nicht so beinand sein

Replay
Replay
16.10.2009 12:30

100% FAKE::::::::entweder man ist driessehakevoll und liegt unterm tisch oder befindet sich in der kachelabteilung, oder man ist nur voll und spaziert in schlangenlimien in den laden kauft sich das bier und verpisst sich wieder…aber so eine stuffe des besaufens kenne ich auch noch nit :blink:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.10.2009 13:04

voll geschnitten ^^ ich hab mir das ganze vid angetan:
https://www.youtube.com/watch?v=SSs7DfhkptI

lustig anzusehen. aber als ladenbesitzer/verkäufer hätte ich ihn entweder direkt am fuß rausgeschleift oder die bullen gerufen. ne schön alkvergiftung hat der ja auf jeden fall. 😡
so voll war ich in meiner langjährigen feierkarriere glaub ich auch noch nich. mit sichherheit kann ichs nich sagen, denn wenn doch, dann kam der filmriss dazwischen :schein:

Jim
Jim
16.10.2009 15:30

@Krapfen:
Das Lied heißt „M79“ und ist von Vampire Weekend. Übrigens ein cooles Album. Cheers!

Elch
Elch
16.10.2009 15:30

Der hat nicht nur Alk drinne! Da sind noch Amphetamine, oder sonstiges Zeugs drinne, was auf´s vegetative Nervensystem haut!

Auf keinen Fall ist das nur Alk!!! ❗

Mag-Ice
Mag-Ice
16.10.2009 15:45

hey, das video könnte bei mir an der tanke aufgenommen worden sein. die kunden können so besoffen sein wie sie wollen, aber ein sechserträger geht immer noch rein… und die kurzen an der kasse… na dann PROST!

Ich
Ich
16.10.2009 17:27

den pegel hab ich auch noch nie geschafft…  :dancing:

viel
aber nich so

Zwiezel
Zwiezel
16.10.2009 17:36

Warum soll das nich „nur“ Alkohol gewesen sein? Is durchaus möglich würd ich mal behaupten..

wien
16.10.2009 21:08

sieht nach einem normalem freitag aus

dedi
dedi
16.10.2009 22:38

wenn es kein Fake ist, und ich glaub es fast nicht, den er fällt so unkontrolliert nach hinten, dann hab ich höchste Achtung vor diesem Mann. Vollgepumpt mit Drogen und Alkohol aber ein Sixpack wollte er noch haben….

Stokesurfer
Stokesurfer
16.10.2009 23:06

Schön gespielt  :thumb:

Musik passt auch dazu  :thumb:

KommKlar
KommKlar
16.10.2009 23:17

Ich kann nur jedem empfehlen sich Samstagabend an eine Tanke zu stellen, die in der nähe eines Vergnügungsvirtel steht. Am besten so das man freien Blick aufs Getränkeregal hat :blink:

Zer0
Zer0
17.10.2009 00:23

jo finde auch entweder fake oder da war wirklich mehr als „nur“ alkohohl im spiel (bzw. blut^^)…. :mrgreen:

Anonym
Anonym
17.10.2009 00:31

Klarer Fall. Ist ja gleich Vorlesung in Sozialpädagogie…

ulki
Vertrautes Mitglied
17.10.2009 11:02

😥 irgendwie nur noch traurig, da trinke ich lieber einen zu wenig als einen zu viel

Splinter2k6
17.10.2009 11:39

so sehe ich auch immer aus :punk:

korn
korn
17.10.2009 13:05

Hey was solls ich wollte doch nur ein Six-pack ??? die Rückfahrt im Auto fand ich krasser ^^

Krusty der Clown
Krusty der Clown
17.10.2009 17:56

der hat schwammerln (Pilze) gefressen das sieht doch jeder ! schauts mal wie der immer in die luft greift um verschieden dinge zu machen …zb um sich am „boden“ abzustützen oder die Tür auf zu machen oder wie er die schüssel wieder hinstellt ! und wie er sich immer zurücklehnt weil er glaubt er steht nicht gerade !

Mr. K
17.10.2009 19:10

neeeein wie geil :mrgreen: ich sag nur 3:29 mmmhjaaam ohrenschmaaalzz  :dancing:

Animagor
Animagor
18.10.2009 00:23

An alle „das kommt nicht nur vom alc schreier“: Ich war auch schon mal so weit. Man fällt ständig hin und rappelt sich doch wieder auf um wieder zu fallen…
„Tragt mich zum Audo ich fahr euch nach hause“  :pfeif:

Dali
Aktives Mitglied
18.10.2009 19:49

tja dazu kann man nicht mehr viel sagen

@ alle die sich freuen das ich wieder da bin=  :thumb: , btw. war eigentlich nie weg nur halt umzugsstreß lässt nicht so viel zeit zum schreiben übrig 😀

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.10.2009 16:14


wer bist du denn?

BTW: der da im Video war ich!
Ist aber nichts neues, die kennen mich da, ich komme da jeden Morgen vorbei auf den Weg zur Arbeit.
Ich bin Lehrer.

Dali-Ban
Dali-Ban
19.10.2009 17:04

Das sind mit Sicherheit Drogen konsumiert worden. Die Ausfallerscheinungen kenne ich von unseren lokalen Treffpunkten der Junkies – die laufen genauso unfallorientiert durch die City.Find ich persönlich sehr schlimm, sowas. :blink:

defcon
defcon
19.10.2009 21:38

schaut euch mal das Ende an, da kann er plötzlich wieder laufen. Natürlich ist das ein FAKE!!!

Gast
Gast
Antwort an  defcon
12.11.2009 19:13

Da hast du voll und ganz recht!
und so, wie er am Ende darsitzt kann auch niemand sitzen, der komplett dicht ist:
schneider sitz kopf grade und nett gucken? keine Gleichgewichtsstörungen mehr? Komisch!
Also das mit dem Kopf hoch, kann ja ein Zwang sein, den er im Rausch hatte( woher kennt man das bloß?*pfeif*), aber so „bewusst“ gucken? und dann noch das aufstehen…
sehr lustig, aber – meiner Meinung nach- nicht wahr…
wobei, beim 2. Mal schauen, man sagen muss, dass der rest doch SEHR realistisch rüberkommt!

Harry Hirsch
Harry Hirsch
20.10.2009 08:38

Also, zur Frage, warum dem niemand hilft: Das Ganze ist in den USA, da haben die Leute Angst, den anzufassen, der könnte sie ja verklagen, wenn er sagt, sie hätten ihn geschubst oder weil sie ihn aus dem Laden geworfen hätten, USA ist ein freies Land…

Anonym
Anonym
21.10.2009 16:34

😛  :pfeif: 😆

Kather
24.10.2009 12:18

Dawn of the dead ab 2:30!

könig
könig
27.10.2009 02:51

fake

anonüümus
anonüümus
11.11.2009 00:29

also ich sag einfach nur : selber schuld sich so idiotisch zu betrinken . ich würd dem auch nach 2 jahren nich helfen 😈
ich würd die polizei rufen und die kosten für die unordnung erstatten lassen, mehr nich . 😐

-gmr-
01.02.2010 12:03

das is‘ einfach nur ein extrem abschüssiger Laden. 😀

peterlutze
peterlutze
06.04.2010 00:31

das ist ketamin was er genommen hat kenn ich ganz gut diesen zustand aber zum glück hab ich schon immer bier da gehabt 😎 🙄 :mrgreen: