Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
27.06.2012 11:48

Komisch. Irgendwie find ich nach dem Film die Firma Shell scheiße. *-:)

Mc
Mc
Antwort an  Ullei
27.06.2012 14:25

Die darfst Du ruhig scheiße finden, allerdings existieren die nur weil wir, der Verbraucher das Zeug nachfragen. Der Wechsel zu Bioplastik und Elektroauto geht halt zäh vorran.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Mc
27.06.2012 17:39

Davon könnte ich mir auch ein Spielfilm reinziehen.
Shell ist trotzdem scheiße. Scheiß auf die Arktis und auf Naturschutzgebiete.
Wie wär es mal mit Naturschonung? Schade das wir für unsere Kunststoffe und natürlich auch für unsere Fahrzeuge etc. noch immer Öl benötigen obwohl ich hier auch so meine Theorien habe, welche eben entstehen bei der kaum vorhandenen Transparenz. Aber das will ich mal nicht weiter ausweiten.

Cooler Kurzfilm ;8°)

Dali
Aktives Mitglied
27.06.2012 12:11

Erinnert mich stark an Limbo, nur die Spinne hat noch gefehlt. Bei 8:30 dachte ich sie kommt noch, war aber leider nicht so 😛

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Dali
27.06.2012 17:34

Vielleicht hätte er statt Laserpistole eine Bärenfalle nehmen sollen. 😛
Nur um den Bezug zu Limbo zu behalten…

O.o
O.o
Antwort an  Dali
27.06.2012 20:47

Oh ja. Limbo war cool :). Die Assoziation ist auch ziemlich naheliegend^^.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.06.2012 12:27

11:14 min meines Lebens verschenkt.
ja ich habe mir den scheiß bis zu ende angeschaut (die hoffnung stirbt zuletzt, hätte ja noch was kommen können was lustig oder einen sinn macht)
für solche filme bin ich einfach zu blöd!
habe weder sinn noch zweck verstanden

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Reviersheriff
27.06.2012 15:34

Ich glaube die Botschaft soll sein:
Messer, Schere, Gabel, Licht und (neuerdings) Stock sind für kleine Kinder nicht!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
27.06.2012 17:22

keinen großen sinn suchen, einfach anschaun und wirken lassen 8->

lonesomecowboy
lonesomecowboy
27.06.2012 13:00

Öl regiert die welt

Anmagor
Anmagor
28.06.2012 01:30

Hier http://benditomachine.com/en/watch/ „könnt“ ihr euch alle Folgen ansehen.
Ich finde das hat was.

Moren
Moren
01.07.2012 01:53

Hmm, falls ne größere aussage als machinen sind sch…lecht hinter dem video steckt, check ich sie nicht.

Trotzdem 5 Sterne und Fav ^^