4 Minuten The Amazing Spider-Man

Andrew Garfield als neuer Spider-Man Darsteller. Mal sehen inwieweit er Tobey Maguire den Rang ablaufen kann.
PS: Wer den Film unbedingt sehen will, sollte lieber die Finger von den 4 Minuten lassen, ist ziemlich viel zu sehen… Danke Hans für den Hinweis!

Spiderman, Kino, Trailer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.05.2012 10:17

Vielleicht sollte er das dem kleinen aus dem Auto mal erklären:

comment image

Major
Major
16.05.2012 10:22

Sieht ganz nett aus.
Aber wenn der Film wieder nur in 3D zu sehen ist habe ich wohl wieder keine Lust 11€ für das Kinoticket zu bezahlen und gehe in einen anderen Film.
Das war bei mir mit „Avengers“ der Fall
und ich bin stattdessen in „Iron Sky“ gegangen.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie gut der war!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Major
16.05.2012 13:16

also ich war von iron sky eher enttäuscht :-??

Light23
Light23
Antwort an  Major
16.05.2012 13:38

In Karlsruhe haben wir ein schönes Kino das damit wirbt: The Avengers – in gutem, alten 2D

hans
hans
16.05.2012 10:36

Na super, ist ja so ziemlich alles gezeigt worden. (:|
Schade, denn die Schauspieler bei dieser Version scheinen den alten Pappnasen(McGuire/Dunst) himmelhoch überlegen zu sein. 😕

Wieder mal so 20 Euronen gespart, Danke Cartoonland! :-bd

picard47
picard47
16.05.2012 10:57

Im Gegensatz zu Batman sieht das hier nicht nach einer Neuinterpretation sondern lediglich nach einem Aufguß mit besserer Optik aus. Habe nichts gesehen, was ich nicht schon kenne.

banfer
banfer
16.05.2012 16:50

sag mal, kann der in der maske überhaupt atmen?

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  banfer
16.05.2012 23:25

Nein, deshalb brauchten sie ja nen neuen Hauptdarsteller.

synvox
synvox
17.05.2012 11:28

Ich hatte es, wenn die Darsteller der Titelrollen getauscht werden.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.05.2012 16:35

Jetzt hält sich Garfield schon für ne Spinne… Sachen gibts…