Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarShobu55 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    LOL xD
    xDDD FAIl sag ich nur ^^

  • Avatarnero34 Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    echt lol die haben keine ahnung wie man das macht und noch dazu werden sie es in dem zustand nich schaffen :lol:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Sooo schlecht isses nun auch wieder nicht geworden.
    Am Ende liegen sie unter der plane

  • Avatarkrämpfling Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    auf welchen Trip waren die wohl?!^^

  • AvatarMr. K Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    0:30 jaja der blonde versucht einfach, während der andere in sehlenruhe seinen plan durchdenkt, oder das dingen einfach nur anstarrt und hofft, dass sich was tut… :mrgreen:

  • Avatardummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Also das Zelt war ganz eindeutig Schuld. Es hat sich nicht selbst aufgebaut und hartnäckig gewehrt.

    Außerdem Regel Nr. 1 nicht beachtet: Zuerst aufbauen, dann trinken.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 43
    • Avatarnoname Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      shit, hat einer Ahnung und weiß, was es mit diesem blöden Link auf sich hat? Habe in einem unbedachten Moment draufgeklickt :cry:
      würde mich über info freuen

    • Avatardummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wieder so ein sch***ß Spammer. Ich beende in so einem Fall immer den Firefox über den Taskmanager, damit nichts passiert. :evil:

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Internal Server Error

      • Avatarnoname Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        ja hab auch versucht mit nem virtuellen system nochma draufzukommen ging aber nicht mehr, vorhin war da nen klatschartikel über miley cyrus mit bild bin sofort wieder rausgegangen

  • Avatarasd Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    OBERSTE REGEL!!!

    erst Zeltaufstellen ….danach trinken -.-

    • Avatardummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      äh, Déjà-vu?

    • AvatarScray Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Oberste Regel:

      Erst Kommentare lesen, dann nicht doppelt posten.

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich schätz mal die beiden haben unter freiem Himmel ausgenüchtert!

  • AvatarFrau KopfschüttlerIN Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    uahhhhahaha wie die Beine von dem Stehenden schlackern …. toll

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Den beiden gehts doch wunderbar, wozu brauchen die ein Zelt? :)

  • AvatarStefan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zeltplane als Schlafsack verwenden und gut ist… Aber besonders geil, wie ihr Zeug quer auf der Wiese herum verteilt liegt… Hoffentlich hat sie kein Langfinger beklaut…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    immer diese gaffer keiner hilft mir beim aufbauen,können alle nur lachen

  • Avatarklaus Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    wie langweilig

  • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Frage, gibt es denn Zelte die sich selbst aufbauen? ODer sollte ich die Idee patentieren?
    Sowas wie: Selbstaufblasbare Gummiboote.

  • AvatarManiac Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Drugs are bad. Mkay?

  • AvatarFranz Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    du bist deutschland!

  • AvatarI Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    FOOLS !!!

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    :arrow: W:O:A – Wacken Open Air :fan:

  • AvatarDR.NO Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Keine Macht den Drogen

  • AvatarDonkey kong Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die hätten lieben ein wurfzelt gehabt

  • Avatarsallal Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    kann der admin nicht mal diesen spammer (oben siehe link; NICHT DRAUFKLICKEN!) nachverfolgen ? zu der zeit wo der kommentar gepostet wurde, hat es auf dem server bestimmt ein log gegeben …

    oder ? :shock:
    bin echt genervt von solchen leuten, weil ich selbst nicht weiss was mit meinem pc passiert… :x

  • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hätte es gern bis zu ende gesehen… :arrow:

  • AvatarJUMA Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die schlafen heute unter freiem Himmel. Na dann dunsten sie wohlmöglich gut aus. Echt der Hammer, die hätten so ein einfaches Zelt gebraucht das sich vielleicht auch noch selbst aufstellt. Dann wäre die Situation vielleicht besser ausgegangen. http://www.doorout.com/zelte

  • Avatardomi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Selbst wenn sie es irgendwie durch ein Wunder geschaft hätten das Zelt aufzubauen, glaube ich nicht, dass sie in ihrem geistigen Zustand auf die Idee gekommen wären, dass man zum schlafengehen ins Zelt muss. Denke mal die hätten davor gepennt.

  • Kommentare sind geschlossen.