Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nakamura
13.10.2014 12:53

So bitteschön Cartoonland 😀

PS: Axel Springer? >.> WÜRKLISCH? >_____>

Brummer
Aktives Mitglied
13.10.2014 13:06

Haha, ich wette, wenn man die Frage persönlich an einen zufälligen Mitarbeiter bei Axel Springer stellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er genau so dumm kucken wird.

Ich würde sogar mal behaupten, das trifft auf 100% aller 150+ Mitarbeiter Firmen. Schließlich haben nicht die Start-Ups das Aufblasen der Blasen erfunden, sondern unsere Wirtschaftstudiengänge. Und deren Dozenten haben es in ihrem Praktikum bei großen Unternehmen mit verkorksten Unternehmensstrukturen gelernt. Weiter als Praktukum sind sie nicht gekommen, drum sind sie Dozenten oder gar Profs an der Uni geworden. Wären sie länger da geblieben, hätten sie gewußt, dass das Blasen-Blasen zum wichtigen Instrument der Geschäfts-innen/außen-Politik gehört. Beim „Anderen das Geld aus der Tasche ziehen“ funktioniert es sogar sehr gut. Wie auch immer, das „Nicht sagen zu können, was man eigentlich macht“ ist alles andere, aber nicht Start-Up spezifisches 🙂

Lobo
Lobo
13.10.2014 13:23

„Ich glaub, es hackt“. Wahrscheinlich schaltet Springer hier die Werbung, so wie „Bild“ ganzseitig in der „taz“ geworben hat, weil Matthias Judith Holofernes Brief hier eingestellt hat;-)

garfield
Aktives Mitglied
13.10.2014 13:57

O.k. Matthias! Für mich ist das 93 Sekunden rubbish. Wer hier Werbung erkennt kann sie behalten, die 10 Pfennge-Zeitung lese ich nicht mal auf dem Klo.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.10.2014 16:04

Garfield, nicht so vorschnell – nimm die Zeitung besser mal mit – falls das Papier ausgeht – haben sie vor und nach dem Krieg auch so gemacht ….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
15.10.2014 15:10

JJ stimmt! Bei mir war das aber nicht die Blöd-Zeitung sondern das Neue Deutschland. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
15.10.2014 19:30

Wieso denn nur vor und nach? Wann war das wichtigste Papier überhaupt denn bitte knapper als IM Krieg??? :B :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.10.2014 17:07

Stimmt sogar! Es sind wirklich 93 sek, hab sie nachgezählt =P~

Peer Teer
Peer Teer
13.10.2014 19:09

Viel anders präsentieren sich viele Startups nicht und haben auch die gleichen Inhalte.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Peer Teer
14.10.2014 15:03

Da war aber mehr Inhalt drin als in Wahlwerbespots!

schwaiiz0r
14.10.2014 19:45

i daut it 😀