Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
01.09.2010 09:46

das sind aber kleine Rentiere! :mrgreen:

CEC23
CEC23
Antwort an  ulki
02.09.2010 23:35

…schreibt man das nicht Renntiere…? 😆

Brummer
Brummer
01.09.2010 10:07

aaahhahaaaH! die Doggies!

Geile Idee! Nur bremsen kann man sie wohl kaum alleine. Wenn sie an den Booten vorbei kämen, hätten die Jungs lang rufen können.

Muss ich gleich meiner Ex-Boss(in) erzählen, sie sucht sicher noch nach Ideen für die Sommer-Saison 🙂

Mark
Mark
01.09.2010 11:01

jawoll, DAS nenn ich mal umweltfreundlich.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mark
01.09.2010 12:13

Aber nicht Tierlieb!
Habt ihr nicht gehört was die Hunde geschimpft haben (ich kann zufällig Hündisch und übersetze gerne):

(Wheeler ) Bescheuerte Menschen, nicht mal in den Sommerferien hat man seine Ruhe 🙁
(Swinger)Ich geh vors Arbeitsgericht, das wird folgen haben 👿
(Leader/ziemlich laut und deutlich am Ende des Videos zuhören) Wenn die das nochmal versuchen, laufen wir einfach in den Wald, da knallt der Idiot auf den Brettern gegen einen Baum :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2010 12:37

@ Reviersheriff

Du hast ne Fantasie … ne ne ne ne …

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

gripe
gripe
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2010 14:31

Ja kann hinkommen, so würde ich das auch übersetzen. Aber woher verstehst du das? bist du im Tierheim im Käfig neben mir aufgewachsen? :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  gripe
01.09.2010 17:06

Selbst das Tierheim wollte mich nicht und hat mich im Wald ausgesetzt. 😥
Deswegen wurde ich von Wölfen großgezogen (der Hund stammt ja bekanntlich vom Wolf ab, daher meine Sprachkenntnisse). :mrgreen:

Mitschreiberling
Mitschreiberling
01.09.2010 14:01

Nicht schlecht! Noch besser wärs allerdings, wenn die Hunde mit diesem Tempo schwimmen könnten! 😛

Phantom
Phantom
01.09.2010 17:48

Video is ok ! Aber die Farben der Narur sind der Hammer ! man müsste durt mal Urlaub machen ! 😯

James
James
Antwort an  Phantom
02.09.2010 00:40

Nicht nur das, sicherlich schwimmt dort auch nicht soviel „Müll“ im Wasser wie hier an der Ostsee.
Im ganzen kann man das dort auch „Natur- Pur“ bezeichnen.