Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das sind aber kleine Rentiere! :mrgreen:

    • AvatarCEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …schreibt man das nicht Renntiere…? :lol:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaahhahaaaH! die Doggies!

    Geile Idee! Nur bremsen kann man sie wohl kaum alleine. Wenn sie an den Booten vorbei kämen, hätten die Jungs lang rufen können.

    Muss ich gleich meiner Ex-Boss(in) erzählen, sie sucht sicher noch nach Ideen für die Sommer-Saison :smile:

  • AvatarMark Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jawoll, DAS nenn ich mal umweltfreundlich.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 9

      Aber nicht Tierlieb!
      Habt ihr nicht gehört was die Hunde geschimpft haben (ich kann zufällig Hündisch und übersetze gerne):

      (Wheeler ) Bescheuerte Menschen, nicht mal in den Sommerferien hat man seine Ruhe :sad:
      (Swinger)Ich geh vors Arbeitsgericht, das wird folgen haben :evil:
      (Leader/ziemlich laut und deutlich am Ende des Videos zuhören) Wenn die das nochmal versuchen, laufen wir einfach in den Wald, da knallt der Idiot auf den Brettern gegen einen Baum :mrgreen:

      • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @ Reviersheriff

        Du hast ne Fantasie … ne ne ne ne …

        :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

      • Avatargripe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ja kann hinkommen, so würde ich das auch übersetzen. Aber woher verstehst du das? bist du im Tierheim im Käfig neben mir aufgewachsen? :mrgreen:

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          Selbst das Tierheim wollte mich nicht und hat mich im Wald ausgesetzt. :cry:
          Deswegen wurde ich von Wölfen großgezogen (der Hund stammt ja bekanntlich vom Wolf ab, daher meine Sprachkenntnisse). :mrgreen:

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Nicht schlecht! Noch besser wärs allerdings, wenn die Hunde mit diesem Tempo schwimmen könnten! :razz:

  • AvatarPhantom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Video is ok ! Aber die Farben der Narur sind der Hammer ! man müsste durt mal Urlaub machen ! :shock:

    • AvatarJames Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nicht nur das, sicherlich schwimmt dort auch nicht soviel „Müll“ im Wasser wie hier an der Ostsee.
      Im ganzen kann man das dort auch „Natur- Pur“ bezeichnen.

  • Kommentare sind geschlossen.