Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas
Jonas
15.07.2009 20:02

Was soll da jetzt dran so toll sein ….Hat Galileo wieder ma en Bericht für Wasserrutschen !
->flop 😕

Kotzmost
Kotzmost
15.07.2009 20:08

O.K.:
Der Raddruchmesser ist, wenn ich mal sage, der Typ ist 1,80 m gross, so ungefähr 4 m. Also ist der Umfang 12,57 m.
5000 km, also 5000000 m, wollte er gerutscht sein. Eine Umdrehung dauert so 10 s. Also hätte er so 46 Tage am Stuck gerutscht. Jo, genau so sieht er aus 🙂
:punk:

Damit ist der „Bericht“ nicht nur langweilig, sondern auch noch gelogen. Toll, nun sind wir alle ein Stück dümmer geworden!

Huibuuh
Huibuuh
15.07.2009 20:23

der typ macht voll den gestörten eindruck

B
B
15.07.2009 20:38

Was ist denn das für ein Kack? 5000km, so ein Quatsch! Und hauptsache daneben steht ein Oziloskop – ist echt irre wissenschaftlich!
Den Unterschied zwischen reibungsarm und abriebsfest kennt der Herr Ingenieur auch nicht.

eijo
eijo
15.07.2009 21:57

bescheuert! der soll sich mal auf den bauch da rein legen und das ding anschmeissen, vielleicht kommt er ja zum orgasmus. 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.07.2009 22:08

hallo, hat jemand den sinn gesehen?! er ist diesem video abhanden gekommen. wer ihn findet schreibts bitte bei http://www.projektbuero-kammerl.com rein….

lolo
lolo
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.07.2009 17:24

überleg doch mal die rutsche muss doch um den berg rum gehen und nicht steil runter, also hat das mit der Höhe schon mal nix zu tun. Aber ich glaub der hat nur sein material getestet, zumindest schreibt er das auf seiner website 🙂 und ich finde den typen voll cool – etwas verwirrt aber wer ist das nicht, vorallem bei so einer idee

ich
ich
15.07.2009 22:49

Mir gefällt der Typ, auch wenn ich Zweifel an den 5000km habe 🙂

ME
ME
15.07.2009 22:58

LANGWEILIG son scheiß 😡

rockmuschel
rockmuschel
16.07.2009 07:50

Schneller wäre es lustiger gewesen :punk:

tachauch
tachauch
16.07.2009 12:12

was soll der stuss?

Anonym
Anonym
16.07.2009 16:54

Jippie :punk: Die Schweiz hat den höchsten Berg der Welt 5000km man stelle sich das mal vor 5000km  :dancing: Die Idee wäre eigentlich gar nicht so dumm, wird allerdings niemals zustande kommen aus folgenden 3 Gründen:

1. Die Schweiz hat zuviele Grüne.
2. Europa hat zuviele Grüne.
3. Siehe Grund 1 + 2

B
B
16.07.2009 20:28

@Gast:
Wer hat denn gesagt, dass der Berg 5000km hoch ist?

Emanuele
Emanuele
17.07.2009 08:09

Hey, das ist doch klasse – die Website sieht ziemlich authentisch aus und das mit dem Sponsor ist auch ziemlich irreführend – der Typ will uns verarschen, gar keine Frage, aber er macht das ziemlich professionell…

Brummer
Brummer
17.07.2009 11:37

Hammergeil! :mrgreen:

Anleitung für die, die diesen Humor nicht verstehen:
1. Video sehen
2. Seite http://www.projektbuero-kammerl.com/ ansehen und Blog lesen! Unter anderem: „Warum mache ich das? Weil ich glaube, ich kann mit meiner Idee einen ausgedehnten Glückszustand erzeugen.“ Dabei wird der Bezug auf Organometrie ist auch einleuchtend! 😛
Und das ist auch gut: „Ich suche (einen erfahrenen Praktikanten)[durgestrichen] eine(n) nervenstarke(n) PR & Marketing-Experten(in), der sich durch Idealismus und erste Erfahrungen auszeichnet und außerdem fließend englisch spricht.“
3. Schaut Euch das Video nochmals an.

Ich vermute, dass er tatsächlich diese Rutschtestmaschiene in einem Uni-Projekt gebastelt hat. Dann haben sich die Jungs überlegt das Ding ironisch zu vermarkten. Da haben sie wohl zu viel Stefan Raab und seine Projekte gesehen. Also plane was wirklich bescheuertes und mache es wahr. 😀 Viel Erfolg!

kev
kev
03.08.2009 08:14

Das is ja langweilig nur einen stern!  :thumb:

merquez
merquez
14.08.2009 10:55

Das ist eine Werbung für microsoft office….ihr trullys! 😉

soso
soso
29.08.2009 10:15

:blink: er wollte bei diesem test doch nur gucken
ob die oberfläche für seine geplante wasserrutsche
hier zu sehen(https://www.youtube.com/watch?v=lkwh4ZaxHIA)beständig genug ist