Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
27.07.2009 20:39

Schon geil, besonders wo der über die Baumstämme fährt. Hat bestimmt ewig gedauert den Kurs zu bauen, zu berechnen, auszuprobieren, … .
Sagt da eigentlich kein Förster oder Naturschutzamt was dazu?

Geistafara
Geistafara
27.07.2009 20:43

Gut gemacht super Patkour, gute Kameraführung und passende Musik.. :punk:

Blubber-Man
Blubber-Man
27.07.2009 20:48

Sieht doch nach nem netten Hobby aus!
Es ist schnell, man hat Bewegung, man sollte sich konzentrieren was gut für den Kopf ist und man hält sich an der frischen Luft auf.
Aber wen man sich da mal auf die fresse legt…aua…da fällt mir nur die Lebensweisheit ein: „Im Wald da hört dich niemand schreien“ :mrgreen:

Ronald Mc D.
27.07.2009 21:07

DIEB!

Der hat mich einfach heimlich auf dem Weg zur Arbeit gefilmt und dann seinen Namen in das Video reingeschnitten!! 😈 👿

Aber ihr habt recht: Macht ne Menge Spaß da langzufahren!

DasBaum
DasBaum
27.07.2009 21:38

ich frage mich gerade wie das gefilmt wurde. Ich meine die perspektive wie in der ersten minute, dass die kamera permanent ohne schnitt vor dem radfahrer ist, aber nicht der selben bahn folgt. Muss doch total aufwendig sein oder? hat jemand eine idee?

Anti-Virus
Anti-Virus
Antwort an  DasBaum
28.07.2009 19:04


ich frage mich gerade wie das gefilmt wurde.

ganz einfach : mit der SpiderCam oder so ähnlich heisst die. Goggle mal. Wurde bei Spiderman-Movies benutzt…

Iain
Iain
27.07.2009 22:07

ich hab des gefühl der hat garnix alleine gemacht, der fährt die strecke nur. und irgend n team aus 10-20 mann hat des gebaut. und zu der kameraführung: hat ja genug bäume um schienen zu befestigen etc. 😀

Downhiller
Downhiller
27.07.2009 22:15

Der Kameramann hängt mit einem Trapez befestigt an einer Seilbahn, dadurch sind diese smoothen Aufnahmen möglich.

Der Kritiker
27.07.2009 22:31

Komisch – mit dem O2 Surfstick kann ich mir hier keine Videos ansehen. Die werden einfach nicht geladen. Das Clipfisch video oben rechts ist wie z.B. Youtube kein Problem, da läuft alles. Wenn ich über mein DSL hierherkomme geht auch wieder alles. Woran könnte das liegen? Jemand ne idee??

Mc_Cloud
Mc_Cloud
27.07.2009 23:12

das is au nem NWD film New World Disorder und der Kerl is das Uhrgestein des Freeridens und hat das alles selber gebaut!!!

Wie Downhiller schon gesagt hat der Kameramann hängt an einer Seilkonstruktion deswegen sind die Aufnahmen so geil^^

Bosgar
27.07.2009 23:25

Krass wenn der sein Bike mal nicht unter Kontrolle hat!

Wicket
Wicket
28.07.2009 01:01

Where is this filmed The Ewok Village ?? 😀

Kommklar
Kommklar
28.07.2009 01:46

Wenn ich das sehe und überleg das sie bei München vor kurzem den Bombentrichter (angesagte Bikelocation) dicht gemacht haben, kann ich verstehen das es Talentierte Menschen nicht in Deutschland hält.

Zeuge
Zeuge
28.07.2009 02:37

Ich würde mich alle par Meter auf die Fresse legen, sicher 🙂

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
28.07.2009 07:07

najaaaaaaa… umhauen tut mich das Vid nicht. Wäre bei solchen Videos schom um eine HD auflösung erfreut. Aber dennoch toll, wie er mit seinem Rad eins ist.

Flex
28.07.2009 09:20

dazu kann ich nur drei sachen sagen:

1. dkh (das kanns ham)
2. GZ (gratulation)
3. und beim nächsten mal wieder VS und AG (viel spass und alles gute)

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
28.07.2009 13:43

😮
Wo kommt den so plötzlich bei 3:07 der backpack her … ?
 :pfeif:
Nichts desto – Geiles VID! Bitte mehr davon !
 :dancing:

DasBaum
DasBaum
28.07.2009 14:12

den kameramann an einer seikonstruktion durch den wald schwirren lassen. aufwendiger gehts ja nicht. Da fänd ich es interessanter dem kameramann zuzusehen als dem biker.

Tenshimeo
Tenshimeo
28.07.2009 17:57

SOll man bei dem Video lachen 😀 oder weinen 😥 http://video.haberturk.com/Video.aspx?v_ID=39184&k_A=haberturk

maTek
maTek
28.07.2009 18:04

das ist eine wilde mischung aus linerider und ewoks!!

Paul
Paul
29.07.2009 09:38

Toll, da eiert einer durch den Wald mit seinem Fahrrad. Das ist so spannend wie Schachspielern zugucken.

meTTen
meTTen
29.07.2009 15:58

Na mit ihm hätte dir Schlacht um Endor doch gleich ganz anders ausgesehen.

Mr.InYourFace
Mr.InYourFace
29.07.2009 16:34

Das ist wars. in Kanada da interessiert es keine sau was du in den wald baust. Ich glaub das ist NWD 9. UNd der grosse Sport nennt sich „Northshore“.

OhMann
OhMann
31.07.2009 08:18

Ihr seid alles Trottel hier. Das ist in Kanada, die STRECKE nennt sich Northshore und ist eine der berühmtesten Downhill und Trial Strecken der Welt und ist ( wenn ich mich nicht irre ein Ausschnitt aus den Cranked Videos). Der Sport heißt nach wie vor Mountainbiking, höchstens evtl. Downhill oder Trial…

Anonym
Anonym
Antwort an  OhMann
08.01.2010 09:46

trial macht man mit anderen bikes des is ein sport der geschicklichkeit und des is au net schnell des video is FREERIDE!!!

Matze
Matze
31.07.2009 13:18

Leute das ist ein Bike Park. und das ganze nennt sich NORTH-SHORE.

solch strecken gibt es auch in deutschland, nur mal so zu info 😉

boppart bikepark nicht ganz so extrem aber auch ganz geil.

mausi
mausi
31.07.2009 18:22

Wie heißt das erste lied? 🙂

Higgs
Higgs
02.08.2009 11:41

Nich schlecht  :thumb:  :dancing:

|
|
02.08.2009 16:12

Cool, wie kann man überhaupt filmen? Super, für uns. Probier mal auf dem Harz… (Wenn überhaupt erlaubt wird!) 😉

david
david
08.08.2009 19:19

leider nur ein fake…so eine kameraführung währe unmöglich..auch mit einer spidercam….da müsste ja der ganze jungel verkabelt sein

Schwiizer
Schwiizer
10.08.2009 13:33

haha david… fake… hahaha ist klaaaaar.
make it rain on them correys würd ich sagen.

Ich
Ich
11.08.2009 20:43

So fahr ich von der Arbeit heim

aber nur ohne Helm
:mrgreen: