Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz
Franz
23.12.2009 14:46

Genial!

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Franz
25.12.2009 00:03

Jup, da stimme ich Dir voll und ganz zu -> wirklich super 1A animiert.
Ist schon unvorstellbar das Ganze.

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.12.2009 14:47

Bei 0:33 konnte man den Ennepe-Ruhr-Kreis sehen :mrgreen:

Würde mich mal interessieren, wer die ganzen Striche und Linien im Weltall gezogen hat? 😯 😉

Johnny
Johnny
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.12.2009 20:04

Ich weiß zwar nicht wer, aber er hat den Mond als Kreide benutzt 💡

pk
pk
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.01.2010 21:37

ich wars,aber sags niemanden!

Heimscheisser
Heimscheisser
23.12.2009 15:05

ich glaube nicht das wir allein sind, bei der größe des Universums einfach unvorstellbar.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Heimscheisser
23.12.2009 15:20

Also sollte es so sein, werden die uns meiden sobald sie unsere Fernsehsignale empfangen.

Replay
Replay
Antwort an  Heimscheisser
24.12.2009 22:35

ohne scheiß, das hab ich mir auch direkt gedacht

fips
fips
23.12.2009 16:23

@ Barney:

😆 😆 😆 😆

mega gut! und sie tun nichtmal schlecht daran! im weltall kann es nur besseres Fernsehen geben als Unseres

zürfelwucker
zürfelwucker
23.12.2009 16:30

incredibile;
bei 2:34 min, sieht man den planet antrepolon; da bekämpfen sich gerade urianer mit porsotanern. wird endlich mal zeit, dass das regime der urianer gestürtzt wird. die porsotaner sind übrigens direkte nachfahren der legänderen sunesen die im sternbild des orion alpha cx-83 zusammen mit den otoponen entstanden sind.

pk
pk
Antwort an  zürfelwucker
09.01.2010 21:45

weiss doch hier jeder schon!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.12.2009 16:41

Da krieg ich Gänsehaut von !!
Da würde ich als „Allmacht“ – wenn es eine solche geben sollte – auch einen feuchten Furz auf die Menschheit geben.
Herr im Himmel, ich habe Gänsehaut mit diesen Kältenippeln so groß wie Haselnüsse !!

Vincent
Vincent
23.12.2009 16:44

Aber wer hat das alles erschaffen? Woher kommt das alles?

Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Urknall! Ja ne is klar…Urknall einfach so aus dem nichts. Und wieso hats geknallt? Woher kam die Energie dafür? Was war dann vor dem Knall?

-.-
-.-
Antwort an  Vincent
23.12.2009 17:18

Gleich geht’s wieder los XD.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Vincent
23.12.2009 18:26

das kann ich dir sagen:
mein dad hatte schnupfen. beim sogenannten „urknall“ hat er einfach einmal ordentlich geniest. und ihr wisst ja, wie das mit flüssigkeiten in der schwerelosigkeit ist. sie bilden kugeln um die oberfläche zu minimieren, genau. nun, nichts anderes sind die sonnen und planeten. rotz von meinem alten herrn 😎

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.12.2009 20:59

Daran sieht man wieder mal, dass sich die gesamte Menschheit zuviel auf ihre Existenz einbildet… „Dein Dad“ wäre auch nur ein kleiner Wichtel, wenn es ihn denn gäbe!!!

Druffi
Druffi
23.12.2009 17:30

Nachdem ich dieses Video nun gesehen habe gehe ich in die Apotheke und hol mir Antidepressiva. Wir Menschen sind einfach unzulänglich für alles!

Dummdödel
Dummdödel
23.12.2009 17:40

Das ist eindeutig ein fake!!

Anonym
Anonym
23.12.2009 17:50

fake 😯

Skandy
Aktives Mitglied
23.12.2009 17:59

Jep Fake. Konnte kein Mond bei der Erde sehn :mrgreen: ha ich bin ein Klugscheisser :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.12.2009 18:36

erinnert mich n bissl an das hier

Kosmische Größen

Pömpel
Pömpel
23.12.2009 19:05

@ http://www.reviersheriff.de

Der Ennepe – Ruhr – Kreis wurde von Hagen verdeckt . Hab es genau gesehen.

Das Video ist klasse . Sieht man erstmal wie klein wir sind.

Gruß aus Hagen

Der Pömpel
bin neu hier und finde die Seite klasse

site admin
site admin
Antwort an  Pömpel
23.12.2009 19:08

na dann mal fix einen Avatar angelegt 🙂

Pömpel
Pömpel
Antwort an  site admin
23.12.2009 19:11

Wie mach ich das denn ?

Ich Programmierer von Beruf und von nix ne Ahnung

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.12.2009 20:34

Hagen ? 😯
Ist das ein Vorort von Olpe?? 😯 😯

Nix da, du hattest wahrscheinlich Brandt-Zwieback Krümel auf dem Bildschirm. Die haben den schönen Ennepe-Ruhr-Kreis verdeckt. Wenn man ganz genau hingeschaut hat, konnte man mich in Sprockhövel winken sehen! :mrgreen:

Auf deine Frage:
1. Oben rechts auf der Seite, bei Login, das Wort Register anklicken.
2. Deinen User-Namen Pömpel eingeben, E-Mail Adresse angeben, etwas tiefer ein Password eingeben(z.B. Reviersheriff ist Genial), eine Zeile tiefer das Password wiederholen und in der letzten Zeile, die zersplitterten Ziffern(links) wiederholen, dann den Button Register klicken.
3. Dann bekommst du eine E-Mail vom Herrscher von Cartoonland(unseren geliebten site admin) und musst diese (wenn ich mich richtig erinnere) nur bestätigen.

Das Ganze geht natürlich noch einfacher, überweise 100 Euro auf mein Konto und ich übernehme die lästigen Formalitäten.
Für 200 Euro setze ich dir noch ein schönes Bild neben deinen Namen (z.B. ein Zwieback, oder einer schicken Saugglocke aus der Sanitärtechnik). 😉

Ps.: Schöne Feiertage nach Hagen und auch schöne Feiertage in Hamburg, wünsche ich Pömpel und besonders Matthes! 🙂

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
23.12.2009 22:45

Das wünsche ich dir auch revierscheriff!

Ich muß wärend den Feiertagen ordendlich rumpömpeln.
Irgendwo muß das Geld ja herkommen.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.12.2009 00:54

Werter Freund Reviersheriff,

der sog. Zwieback Trick,ist natürlich unter den Weltenschaffenden (also den sog. Programmierern) schon seit geraumer Zeit eine bekannte Größe in Ihren Berechnungen einer Welt.
Hierbei geht es jedoch um weit mehr.
Nein nicht um den Ennepe-Ruhr-Kreis sondern um das sog. Universum!

» Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt. – am. Physiker, 1879 – 1955) «

Um diese gewagte These zu überprüfen und zu erforschen startete ich (am 25.12.1975) ein hochmodernes, experimentelles Weltraumprojekt: Das D vU Dummheit versus Universum Projekt

Einen „Germanischen Wachtelhund“ und einen gewöhnlichen „Rotz-Buben“ (welchen ich an einem Zigarettenautomat um 22:04 Uhr nachts in Gewahrsam genommen habe) setzte ich also in die Forschungskapsel .
Sie starteten zu einer möglicherweise unendlichen Reise durch das Universum.
Beiden habe Ich jeweils nur einen Umschlag (an einem Gummiband befestigt) um den Hals gebunden , welcher sämtliche Anweisungen für die Forschungs-Reise enthielt.

Nach dem Start der Rakete öffnet der Hund seinen Umschlag, liest einige Zeit und fing dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen; so wie ich es ihm in dem Umschlag anwies.

Verwundert jedoch, öffnet der Rotz-Bub den Umschlag, nimmt meinen Zettel heraus und es scheint so als ob er lesen würde.

Auf dem Zettel stand geschrieben:
„Bitte vergessen Sie nicht, den Hund zu füttern!“

Bis heute habe ich keinen Kontakt mehr zu der Raumkapsel.
Das Experiment ist an-scheinbar ein voller Erfolg. Und damit die These von Albert Einstein bewiesen!

Werter Herr Pömpel,

bei Ihrem Intellekt sollten sie doch nicht auf diesen billigen sog. Zwieback Trick des werten Herrn Reviersheriff hereinfallen.

Sie glauben doch nicht etwa wirklich das es möglich sei hier einen sog. „Avatar“ unter 200,- € Kosten zu erstellen und zu erhalten.
Oder gar (wie Manche Personen behaupten) GRATIS!

Nein, nein vertrauen sie lieber mir.
Absolut selbstlos biete ich Ihnen an:
Einen sog. Avatar, ein handgemachtes ,hochwertiges Bild, und einen Namen;
alles zusammen inklusive Heimseiten-Adresse
und exklusiven gratis-Zugang (mit Lese und Schreib Funktion) Für NUR 749,00 €

Bei Bestellung innerhalb der nächsten 48 stunden erhalten sie auch noch einen Namen frei nach Ihren Wünschen gestaltet.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

ulki
Vertrautes Mitglied
23.12.2009 21:06

😯

nun glaube ich nicht mehr an einen Urknall – nein, da ist mir jede andere Theorie logischer

Nicolas
Nicolas
23.12.2009 22:42

ICH FINDE AUCH DIE URKNALL-THEORIE IST EIN WITZ.

Aber die ganzen Astrophysiker stehen zugegebenermaßen vor einem unlösbaren Rätsel und behaupten der Einfachheit halber: „Haja irgendwann hats halt geknallt, wir wissen aber nicht wieso und was vor dem Knall war, aber damit gings jedenfalls los…..und jetzt dehnt sich halt alles auseinander….“

Therio
Therio
Antwort an  Nicolas
23.12.2009 23:48

Oh ja, selbst die Wissenschaft erschafft sich gern mal ein paar Mythen (klingt irgendwie paradox).

Aber ich finde Geschichten über den Urknall oder über nen Kerl, der einfach mal alles zusammengekleistert hat, gleichermaßen dämlich…Ich warte immer noch auf eine Variante, die mich überzeugen kann.

stevostar
stevostar
Antwort an  Therio
05.01.2012 23:17

Für die Wahrheit wird die Kapazität des Menschlichen Gehirns unzureichend sein

Anonym
Anonym
23.12.2009 23:19

stell dir vor, da ans Ende des Universums müsstest du jeden Tag zur Arbeit fahr’n. Einziger Vorteil, da gibt es keine Staus.

Dauergast
Dauergast
24.12.2009 01:04

Also echt ein richtig tolles Video beim größten rauszoomen müsste mann noch Stephen Colbert einfügen dann wäre das ganze sogar noch richtig lustig.

Aber mal ernsthaft wie bekomm ich das HD Video in guter Quali auf die Festplatte hat da jemand ne Idee bitte meldet euch

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Dauergast
24.12.2009 01:23

Wenn du das Video in deinem Browser angesehen hast dann ist es auch auf deiner Festplatte! sonst hättest du es ja nicht sehen können. …
Das nennt man Cache.

Und-Oder benutz „Firefox“ mit zB. dem Plugin „Download Helper“.

Dauergast
Dauergast
Antwort an  Leisepeter
24.12.2009 02:21

Zufällig bin ich nich auf den Kopf gefallen und weiß seit nem C64 mit nem PC umzugehen meine Frage war vl Falsch vormuliert. Wo bekomme ich das Video als Download in HD 720p oder besser noch in 1080p her also nicht per Downloadplugin ( welches ich schon benutzt habe und welches mir einfach nich die gewünschte Quali gebracht hat ) ?
Vl bin ich auch doch zu blöd und man bekommt die HD File auch aus Youtube bei mir zumindest ist das maximale eine rund 40mb große Datei.

Danke schonmal für die Hilfe

Karsten
Karsten
Antwort an  Dauergast
24.12.2009 02:58

Bei mir ist die MP4 Datei 92.547 MB groß.
vieleicht ist das ja zu groß für deinen c64!? 😯

Karsten
Karsten
Antwort an  Dauergast
24.12.2009 03:05

KB mein ich natürlich. 😉

Horizont
Horizont
24.12.2009 01:55

Das erinnert mich schwer an das Gerät aus dem Buch „Restaurant am Ende des Universums“, in das man Leute schmeißt, um ihnen die Unendlichkeit des Universums zu zeigen und an einer Stelle, winzigklein: Da bist du. Der Wahnsinn ob der Erkenntnis der eigenen Unbedeutendkeit bringt die Insassen um:-)

Beinahe… gruselig, wenn man drüber nachdenkt, dass der persönliche Horizont im Alltag kaum mehr als hundert Kilometer beträgt…

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.12.2009 04:31

(04:30 Uhr) Morgen, ihr Luschen, es ist Weihnachten!
Bevor wieder die Frage aufkommt, „Schwul oder was?“,
ich erfülle nur meine Pflicht und halte meine Alljährliche Ansprache zu Weihnachten, ihr LUSCHEN! 😈

Aber kennt ihr das nicht auch?
Wenn es draußen so kalt ist und die Welt so böse, dann wünscht man sich an einen kuschligen Ort hinter dem Regenbogen.
Wo alles gut ist und die Menschen sich einfach sagen können: „ Du, ich hab dich lieb“! 😳

IHR ERWARTET DOCH NICHT ETWA SO EINE ANSPRACHE VON MIR, IHR VERSAGER!!! 👿

Also nehmt erst mal Haltung an und wir wollen den tapferen Kameraden gedenken, die uns teilweise, oder ganz verlassen haben(chief wiggum, Brother, kamma_mache_nix (ehemals Nobody), guschtl etc.). 😥
Nachdem ich das erledigt habe, wünsche ich den restlichen Versagern, schöne Feiertage.

Ps.: Reviersheriff hat euch alle lieb! :mrgreen:

itsme
itsme
24.12.2009 10:26

Also, wenn ich das nächste Mal das Gefühl habe, ich hätte ein Problem, guck ich mir dieses Video wieder an…..

Anonym
Anonym
24.12.2009 22:43

heftig..!! 😯

Replay
Replay
24.12.2009 22:49

so groß und doch so klein die erde !

Craig
Craig
24.12.2009 23:50

😯 und täglich gugen 8 Milliarden Menschen zum Himmel, weil sie nicht miteinander zurecht kommen.

Da muss ich echt sage Gott sei Dank, ma habe was zu essen und können unser Bier genissen. 😕

Mr. K
25.12.2009 12:58

richtig geiles video eeh…

Bo
Bo
25.12.2009 22:49

traumhaft!

Anonym
Anonym
25.12.2009 23:06

also ich glaube dass das universum eine erfindung des fbi und der bild zeitung ist, um uns einfach zum schweigen zu bringen.

Pyro
Pyro
26.12.2009 18:08

da kommt man sich so klein vor 😯 😯

MSV-Fan
MSV-Fan
27.12.2009 06:14

🙄 Alles gelogen 😯
Woher wollen die wissen, wie es nach 13,7 Billionen Lichtjahre aussieht?? Waren sie schon mal da & sind zurück gekommen???? Nein das sind alles nur Vermutungen. Wenn heute schon der Saturn unberührt/ unentdeckt ist, dann ist es selbstverständlich, das wir wissen wie das Universum in 100 Milionen Lichtjahren ausschaut.
Es ist eine nette Computeranimation, aber das kann man auch von „Avatar“ sagen.

kein Fan
kein Fan
Antwort an  MSV-Fan
27.12.2009 11:08

Was du hier für einen Blödsinn von dir gibst ist eine Schande für Cartoonland und den Meidericher Spielverein.

Obwohl..? vieleicht bist du ja noch einer der wenigen Fans die es ohne Hilfe hinbekommen den Baseball-Schläger an der richtigen Seite zu halten, um damit den letzten Rest Intelligenz aus den Köpfen der anderen zu prügeln. (Nur um Chancengleichheit zu erhalten.)

Du solltest dich einmal mit der Bedeutung des Begriffes „Lichtjahr“ auseinandersetzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtjahr

Hoffen wir mal dass nicht alle Spielverein-Fans so ungebildet sind. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Anonym
Anonym
27.12.2009 18:58

Ich würde gern das neue „Google bigbang“ jetzt schon haben wollen, dann kann man selber rein und rauszoomen und sich in der Galaxy mal umschauen. Leider noch im Aufbau, unsere Rechner sind leider noch zu langsam dafür. Aber was sinn machen würde, ich hätte gern von dem Hubble Teleskop Live View auf meinem Rechner,-) 🙄

Name
Name
03.01.2010 19:10

Fake!
die Erde ist eine Scheibe, und das universum eine glaßkuppel die von vier Elefanten getragen wird (sehr großen elefanten), welche auf der großen Urschildkröte stehen und galilei halts maul, ich wills nich hörn =D

Nicola
21.11.2010 21:06

:bz coole Seite – aber schaut mal bei Universum3d.de, da kann man mit 3D Brille alles mögliche erforschen >>> den Tipp hab ich von froschkrone.de – techno server – ok good lucky Nicola :fan:

Nicola
21.11.2010 21:49

:fan: achso hab noch ne kuhle seite > Weltall3d.de das neuste in der Weltraumforschung … :bz