Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Treuetest – Schlappschwanz?

Das Alsterradio aus Hamburg macht mit seinen Treuetests weiter. Heute wird Lisa auf ihre Treue getestet…

treue, liebe, single, freunde, flirten, verlieben

download server 1 download server 2

63 Kommentare

  • Avatarheidi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das is doch ein Fake!!!! Blödsinn sowas

  • AvatarHeidi's Freund Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jo denke auch das das Fake ist!

  • Avatarfan!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr alt -.-

  • AvatarHerr vorragend Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso soll alles Fake sein, hä?
    So sind doch die Frauen (teilweise) oder?

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne,ne,ne…aus meiner psychiatrischen Arbeit muß ich leider sagen: Solche Leute gibt es einfach.

    Krasse Sache das und hörenswert!

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm…
    Ich ware nun schon seit geraumer Zeit, auf den frauenfeindlichen Kommentar von dem (selbsternannten) Scheriff.

    Ps: Lustiges Sound-file! :-)

  • AvatarDer Schweiger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon eine komische Art es so zu erfahren, aber immer noch besser als in einer Talkshow wo dich die Leute auch noch sehen & dich ggf am nächsten Tag im Supermarkt ansprechen bzw dir Tipps geben.
    Ansonsten a nice File

  • AvatarHorsti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob man mit solchen Fakes die Einschaltquoten erhöhen kann. Also ich würde deswegen nicht einschalten. So ein Blödsinn.

  • Avatarphil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gibt ab und an schonmal lustige dinger bei denen, wer mehr hören will, hier gibts jeden werktag ne neue folge (offizielle Seite vom Alsterradio)

    http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=189&orgnr=2

  • Avatarpassi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol fake… zu offensichtlich

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    F A K E F A K E F A K E F A K E

    Einmal kurz Klugscheißern:

    Der Mitschnitt bzw. die Liveübertragung des Telefongespräches ist eine Straftat. Selbst als Privatperson muß ich meinen Gesprächspartner darüber Informieren, dass ich das Gespräch aufzeichne.

    Finde aber die Idee mit den Treuetest trotzdem lustig.

  • Avatarpolal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An alle die fake im kopf haben. es ist keiner.hab mich erkundigt beim radio.

  • AvatarUntergrundwunder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an polal: ey schlaumeier ich will mit dir wetten das du never ever beim radio angerufen hast. du willst dich doch nur wichtig machen,indem du hier deinen kommentar abläßt. ES IST EIN FAKE PS. Gruß an reviersheriff

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bild lügt nicht.

    Ich habe die Bildzeitung gefragt.

  • Avatarthe hammer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Klar die vom Radio sagens´s dir bestimmt wenn´s en Fake ist.

    Aber eigentlich ist´s ja auch sch.. egal.
    Lustig ist´s auf jeden Fall!

  • Avatarinkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eine frage… ich habe bisher nie eine lösung für dieses problem gefunden aber immer wenn ich etwas über den quicktime player abspiele tönt es so als käme es über radio rein, so mit rauschen. weiss da jemand abhilfe?

  • AvatarCoca-Coli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ne Schlampe! Wenn das echt sein sollte find ich das echt einfach nur Scheiße.
    2 Jahre mit einem Typ zusammen und dann so feige sein es ihm übers Telefon zu sagen.

    Solche Frauen hasse ich !!!!!!!

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE (einatmen) FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE!!!

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum ist es ein Fake, es klang nicht so weit hergeholt. Es ist zwar Fakeverdächtig, aber zwischen Himmel und Erde passieren noch weit seltsamere Sachen die zufällig auf irgend eine Wiese dokumintiert werden….

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer diese Fake-Schreier…
    Irgendwann glauben die wahrscheinlich auch noch dass die Freundin die mal neben ihnen im Bett liegt ein FAKE is^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das ja auch lustig und sicherlich wird es auch so eine blöde Schlampe geben(oder Schwein von Mann).
    Trotzdem verliert der Privatsender seine Sendeerlaubnis,wen er ohne Einverständnis der Betroffenen diesen Beitrag senden würde.
    Einmal kurz Klugscheißern: Es gibt so komische Gesetze / Telekomunikationsgesetz, Persönlichkeitsrechte etc..

    Ps. Schönen Gruß an Untergrundwunder

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenigstens der Reviersheriff ist meiner Meinung. danke alter!

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff

    ja, solche Gesetze gibt es, aber wer sagt denn das die nicht die Einwilligung haben?
    Oder glaubst Du wirklich das das live über den Äther geht?
    Das Einverständniss holen die sich nachher.

    Ausserdem wäre der Aufwand viel größer jeden Tag 2 Schauspieler zu bekommen die so was so echt nachspielen.
    Oder glaubst du du bekommst etwas so echt nach Text aufs Band aufgesprochen ohne total wie ein Laie zu wirken?
    Das müßten dann alles Profis sein.
    Da ist es einfacher sowas in Echt zu machen.

    BTW: Wo kein Kläger…

  • Avatarbienchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn er halt so schlecht war ;P

  • AvatarDreamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll der Fake!! Treuetest!! Mh Mh

  • Avatartrantütenverpacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch frau

  • Avataroberchauvi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..ich will die nummer von dem mädel!

  • AvatarBrandr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey leute wieso is alles was ein bisschen ausgefallen ist und mal von der schiene springt gleichn Fake? Dummes gelaber…

  • AvatarEnis Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarEnis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de
    Ja es gibt die Gesetze aber wenn der Typ da des will haben die ja die erlaubnis von dem und der Tuss kanns ja egal sein is ja micht peinlich für die.

  • AvatarKnopp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt es hier keinen aus Hamburg der des Radio kennt?

  • AvatarEnis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man der Link hier ist noch besser als des: http://www.cartoonland.de/archiv/treuetest-schlappschwanz/

  • Avatarder-jack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im grunde ist es doch echt egal ob fake oder nicht!
    Wir haben alle drauf reagiert und das ist doch das ziel der aktion gewesen.
    der eine lacht, der andere flucht, einer heult..
    Ist doch voll puups egal!
    Solange wir männer nicht in unseren frauen „Rumstochern“ sollten wir froh sein. So und nu eine runde lachen und das nächste video reinziehen..
    bye bye

  • AvatarMuellmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist kein Fakkee !!

    hier gibts noch mehr Test´s:
    http://n3z.de/thread.php?threadid=76

    und hier die site des alsterradios:
    http://www.106acht.de/

  • AvatarJogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    egal ob fake oder nicht, psychologisch auf jeden fall höchst wertvoll, kontrolle ist gut, loosen aber noch viel lustiger, zumindest wenn’s einen nicht selber trifft. lol

  • AvatarLOLOLOLOLOLOLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is geil! der is noch besser!!!!! geil!!!

    [audio src="http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3" /]

  • AvatarEin Hesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt krank… wie sich die Leute hier über das Unglück anderer freuen können. Wisst ihr überhaupt, was es bedeutet, 2 Jahre mit jemandem zusammen zu sein (vielleicht sogar zusammen zu leben) und dann auf diese Art den Laufpass zu kriegen? Definitiv NICHT lustig, nicht mal ansatzweise!

  • Avatarkj kanak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh das is doch schwachsinn aber geil!!!!!!!!!

  • Avataraber_hallo! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier mal was fuer Fake spricht:

    Ist live, 07:00, und Leute werden IMMER erreicht. Komisch, ich erreiche nie jemanden sofort.

    Telefonmitschnitte koennen ohne Erlaubnis nicht gesendet werden.

    Bei „Laura und Fabian“ ist der Nachname des Vaters ausgepiept. Live?
    [audio src="http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/110806_treue_laura_fabian.mp3" /]
    Ferner halte ich es fuer unglaublich das eine 18jaehrige Au-Pair dermassen selbstsicher ihren sofortigen Rausschmiss anleiert.

    Wirklich toll gemacht – aber fake.

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist nicht echt welche frau sagt zu jemand am telefon lass uns bumsen???gibt es nicht

  • AvatarWebseitenbesitzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich ist das ein Fake. Gerade die Nummer mit dem Au-Pair ist mehr als kriminell. Ehe kaputt, Verführung Minderjähriger etc. Der hätte mit sicherheit nie sein Einverständnis gegeben.
    Zudem, ich höre das täglich, immer neue Geschichten eine extremer als die andere. Aber super gemacht.

  • Avatartomsp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lach und da reden alle vom assi toni

  • AvatarFirefly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAAAAAAAAAAAAAKE!! *lol*!!!!! das ist ja wie ne schlechte talkshow!

  • AvatarStoner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake hin oder her- diese Sendung ist mal wieder ein Beweis dafür, dass viele viele Menschen darauf abfahren zu hören, wie sich andere Menschen in aller Öffentlichkeit zum Narren machen, sich bloß stellen und erniedrigen lassen.

  • AvatarLudwig-Wiliams Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach der Aufzeichnung wird gefragt ob sie es senden dürfen!

  • AvatarSchnuck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Faaaaaaake!!!!!!!!

  • AvatarDelrond Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.onlinewahn.de unter downloads findet ihr noch mehr teuetests. Nur die merkwürdigsten werden im inet gestellt. Ich sage es ist kein fake. Wie dumm es auch sein mag

  • Avatarspooky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber ich könnte mir vorstellen, das manche trotzdem gestellt sind und manche echt. Manche wirken schon überzeugend, andere kommen sehr unnatürlich rüber denke ich, aber deshalb muss es nicht grundsätzlich gefaked sein.

  • Avatarich hab plan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kenn lisa, is kein fake

  • AvatarBruce Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach wie schön. das kommt mir bekannt vor: „ne was längers will ich nicht. nur ’spaß‘ haben“…. das ist definitiv nicht gestellt. jeder der das denkt hat noch nicht genug frauen kennengelernt.

    das traurige ist der arme kerl und wie er damit umgeht. ich höffe für ihn, dass er seine lektion endlich gelernt hat. nehmt blos die frauen nicht zu ernst jungs – alles abgefuckte fotzen – und tut mir ein gefallen: fickt ja nie nie ohne gummi! LOL ihr wisst ja: jeden schwanz den mir verhüten….
    idS
    P.S.: m.E. ist das ganze nicht strafbar nach § 201 I StGB, wenn keine aufnahme hergestellt wird oder kein abhörgerät verwendet wird. (Tröndle/Fischer § 201, Rn.8) deshalb live…

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Leute,

    wenn ihr unbedingt wissen wollt ob das Fake ist was die da im Radio machen, testet es doch selbst , ruft an und macht nen Treuetest ( mit Absprache des Partners oder ohne, das sei euch überlassen ) und dann wüsst ihr ja ob es fake ist oder nicht.

    Viel spass

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da stellt sich nun die frage welches girl zu jedem an telefon sagt „hey mein freund ist ein schlappschwanz und he fick mich“…also das kommt mir doch ziemlich komisch vor!!! naja…aber ich kann das ja net beurteilen!!!

  • AvatarArma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das is sicherlich kein fake. Hübsche frauen sind so, brutal und oberflächlich. es is einfach die realität dass die meisten weiber heutzutage einfach kein niveau mehr haben. wirklich schlimm. was für eine arme sau

  • AvatarTodd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Witzig? Am Anfang ja, jetzt nur noch albern und konstruiert. Echt? Das glaubt ihr doch nicht wirklich? Live? Ja, sicher, ich erreiche morgens auch immer alle um sieben? Oder doch Aufzeichnung? Ja klar, aber das darf man dann ja nicht, wg. diverser Gesetze. Also Zusammenfassung: 80-90% Fake, alle zwei Wochen vielleicht mal ein echter Test, dann als Aufzeichnung und mit Zustimmung, da nur Treue herausgekommen ist. Alle Fälle, wo quasi Untreue aufgedeckt wird sind Fake, es gibt genug Studenten, die für 20 Euro mal ne halbe Stunde einen Dialog vorlesen, denn so hört es sich immer an: keine Pausen, immer sofort ein vermeintlich gutes Argument und dann binnen drei Sekunden entscheiden, dass man sich offenbart und dann seinem Freund/Freundin auch noch vor Radiopublikum mitteilen zu müssen, dass man manchmal einen anderen S… braucht oder so. Nur um Quote zu machen werden alberne Geschichten konstruiert, aber es gibt ja eine Menge Reaktionen dazu, wie man im Web sehen kann. Also, Ziel erreicht. Ich höre Alsterradio ja auch weiter, weil sie ziemlich gute Musik spielen.

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wünschte es wäre ein fake… isses aber leider nicht..

    gez: marc

  • AvatarDer hater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist nix faik :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love: :mrgreen:

  • AvatarLockvögeln Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Egal ob Fake oder nicht: Ich finde diese Treuetest-Serie meistens ziemlich witzig… Im Kino ruft ja auch keiner „Fake“, wenn James Bond die Welt rettet;-)

  • AvatarGeldherrin X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja: Im Kino behauptet aber auch keiner, dass es nicht nicht um einen Spielfilm, sondern um eine Nachrichtensendung handelt! Wenn ein Radiosender solche Treuetest im Programm hat und die sind/wären gefaked, müssten diese als „Comedy“ gekennzeichnet werden… Sonst wäre es eine üble Form von Journalismus…

  • AvatarGeldherrin und Gelddomina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake, absolut…….

  • AvatarLinda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst ist! Dennoch witzig ;)

  • Kommentare sind geschlossen.