Lustige Videos und witzige Fun-Filme

The Story of Axel Springer’s Famous Garage

Axel Springer… wie alles begann… ;-)

The Story of Axel Springer's Famous Garage

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die sich dazu hinreißen lassen können! :-)

14 Kommentare

  • AvatarBambule Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ho-ho-ho-tschi-min!

  • AvatarWas geht? Daumen hoch 52 Daumen runter 6

    CARTOONLAND wirbt hier für den Axel Springer Konzern?

    Für diese abartige gesellschaftspolitische Machtinstrument einer führenden Klasse,
    welche die Meinungskraft einer Volksmasse mit ihrem Druckerzeugniss lenkt wie
    der Bauer den Ochsen am Nasenring?

    Das wiedert mich an.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, ja, da wiehert das Pferd …

  • AvatarJoker Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ich hab‘ mich hinreißen lassen – was erträgt man nicht alles um Cartoonland zu unterstützen… :-P

  • ABDULABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Aber nur weil Du es bist Matthias!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      So do I. :-&
      Diese Site zeigt genau das, was dieser Verlag hervorragend kann: Tarnen, täuschen ….
      Mehr sag ich nicht. X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 10

    Meine Karriere startete auch in einer Garage … 8->
    Meine Eltern hatten zum ersten Mal Sex in der Garage der Eltern meiner Mutter und meine Mama hatte die Pille vergessen. \:D/

    Was mich nur wundert :-? :-??
    Immer wenn wir meine Großeltern besuchten, hämmert mein Vater seinen Kopf gegen das Garagentor dieser besagten Garage und wimmerte: “Warum nur, warum nur ich“??? :((

  • AvatarPierLa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hallo,
    Das ist doch ein Fake die ganze Geschichte!
    Das Foto ist von der Firma Microsoft und der Andreas ist in Wirklichkeit der Bill (leicht bemalt…).
    Link : http://cjoint.com/?CEEszU19vFy

    ;) Deutsch ist nicht meine Muttersprache…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @ PieLa: Mais ce n’est pas bon, que vous trahissez le secret … [-X

      PS: La langue française est mon passe-temps. ;))

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich hätte nie gedacht, dass dieser antidemokratische volksverhetzende Propagandaverein in der USA gegründet wurde … :-O

    • AvatarWas geht? Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso ? Würde doch ganz gut passen.

      Tatsächlich wurde er aber 1946 Hamburg gegründet.

  • Kommentare sind geschlossen.