The Creators Project

„The Creators Project hat zwei Aufgaben: einerseits ist es ein moderner Medienkanal, den wir benutzen werden, ständig neue Arbeiten von visionären Künstlern zu entdecken und zu feiern, egal wo sie sich befinden. Und andererseits ist es ein Studio in dem neue Inhalte geschaffen werden, eine Art Kunststiftung, die die Produktion und Verbreitung neuer Arbeiten dieser Künstler und der Leute mit denen sie zusammenarbeiten, fördert.“
Wer noch mehr wissen möchte, schaut einfach direkt beim Creators Project vorbei.

creators project

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 15:10

Gääääähn. aufnahmn vorn arsch. Was will der kerl überhaupt? Sich sein geld mit fotographieren chillen erschnoren?
Der sollte lieber mal ne vernünftige arbeit annehmen. Nach 12 Stunden aufm Bau hat er bestimmt keinen nerv mehr für sowas. Richtig hart arbeiten sollten die mal können, dann kriegen se auch was vom richtigen leben mit und stehen mit beiden beinen auf dem Boden

Elch
Elch
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 15:36

Die Herren stehen mit ihren Beinen mehr auf dem Boden, als du es jemals tun wirst! Warum bist du so gefrustet?
Genieße doch einfach die schönen Bilder die sie einfangen konnten…

Dein Beitrag ist ziemlich arm… 🙄

Elch

hanswurst
hanswurst
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 15:38

hahaha, was bist du denn für ein frustrierter spinner? der neid tropft dir ja aus allen poren.

SuperCraut
SuperCraut
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 15:41

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Da spricht jawohl der pure Neid. Willst du damit sagen, dass „richtige“ Arbeit nur körperliche Arbeit sein kann? Und das somit alle Menschen die sich ihr Geld mit kreativen Tätigkeiten verdienen sich „ihr Geld erschnorren“ ?
Das ist jawohl total lächerlich. Ich schätze diesen Fotografen als einen viel schlaueren, interessanteren Menschen als dich ein und denke somit er tut gut daran nicht seine Kreativität dadurch zu verschwenden, dass er aufm Bau arbeitet! Für den Bau gibts ja Dumpfbacken wie dich.
Was eine Stammtischaussage. 🙄

Guck dir mal That’s It, That’s All an; meiner Meinung nach die beste Snowboardd-okumentation die es gibt.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  SuperCraut
09.06.2010 16:58

jawoll. was meinst du denn, wie deutschland überhaupt aufgebaut wurde? Da waren richtige Kerle am Werk. Nur deswegen spricht man von der guten deutschen Wertarbeit.
Es braucht Kraft um etwas zu bewegen.

So und nun schluss mit dem gerede

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 17:36

Natürlich! Und die Realität hast Du danach dann einfach aufgegessen, oder was?

Deutschland zeichnet sich nun wirklich nicht durch seine Muskelkraft aus. Das können Billiglohnländer viel besser. Oder warum kommen Deine Klamotten wohl aus Bangladesh?

Was uns wirklich auszeichnet und groß gemacht hat ist die Ingenieurskunst. Der eigentliche Aufbau ist den Leistungen im Hochtechnologiesektor zu verdanken. Gehirnarbeit…..aber davon hast Du ja keine Ahnung.

Aber keine Angst. Auch in einem hochtechnisiertem Land wie unserem müssen noch Toiletten geputzt werden. Es gibt also noch genug Arbeit für DIch zu tun.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 21:47

war deutschland nicht das land der dichter und denker? 🙄

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.06.2010 22:55

Sag ich doch: Gehirnarbeit!

FunkMasterMash
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
10.06.2010 12:09

also deutschland wurde nicht von richtigen kerlen aufgebaut, sondern eher von den trümmerfrauen 😀

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 17:26

Auf dem Bau kann jeder Idiot arbeiten. Zementsäcke schleppen ist keine Kunst.
Diese komplexe Technik so zu bedienen, dass da die gezeigten Bilder herauskommen (die in Originalauflösung noch viel beeindruckender sind), da ist schon echtes KnowHow erforderlich.
Am besten verkaufst Du Deinen Fernseher, denn alle Leute die beim TV arbeiten könnten sich ja nen „richtigen Job“ suchen und auf dem Bau arbeiten.

Bist Du so frustriert, weil es bei Dir geistig nicht mehr zu holen ist, als Sand in die Betonmischmaschine zu schippen?

Peter
Peter
Antwort an  physiklehrer
09.06.2010 18:50

Ich habe Hochachtung vor Menschen, die kreativ arbeiten – zum Beispiel beim Film. Ich habe aber auch Hochachtung vor Menschen, die hart körperlich arbeiten – zum Beispiel auf dem Bau. Deine dumme Aussage ist um keinen Deut besser als die dumme Aussage von Hayano Vano, genauso undifferenziertes Stammtischgelaber.

physiklehrer
physiklehrer
Antwort an  Peter
09.06.2010 21:09

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Natürlich ist das nur undifferenziertes polemisches Stammtischgelaber. Nach Hayano Vano`s Sinnfreiem Beitrag wollte ich einfach nur in die andere Richtung polarisieren.
Der Beitrag spiegelt absolut nicht meine Meinung wieder. Ich komme aus einer langjährigen Handwerker- Familie und habe mein Studium nach einer klassischen Lehre im Handwerk auf dem zweiten Bildungsweg abgeschlossen. Ich weiß also wie es ist „richtig“ zu arbeiten. Auch auf dem Bau!

checker
checker
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 19:12

Tut das eigentlich sehr weh, wenn man so einen Mist hier abläßt???
Oder hats du ab und zu so Schübe bei denen alle Gehirnzellen getilt werden.
Ich hoffe das ist nicht ansteckend.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 20:08

was ein geiler scheiss. Soviele Kommentare hätt ich eigentlich nicht erwartet. Gut gefallen hat mir physiklehrer mit der Toilettenarbeit, der Stammtisch war auch köstlich.
Jetzt noch was vom Reviersheriff und Kommklar und dann hätten mer se all.
Und warum denn gleich beleidigend werden? Es geht doch auch ohne.

Und jetzt aus.

Flo
Flo
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
09.06.2010 23:32

Blöd is nur: Arbeit bringt kein Geld auch/selbst „Richtig hart arbeiten“ nicht.
Da sollte man schon etwas in der Birne haben und seine Kreativität nutzen.
Du redes von erschnoren. Machst du das so? Schnorrst du etwa auch vom Staat?
Das is ja mal Kreativ und man kann es sogar Arbeit nennen wenn man ständig neue Ausreden beim AA abliefert.

Anonym
Anonym
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
23.06.2010 09:57

hahahaha….idiot

Brummer
Brummer
09.06.2010 15:52

Interessantes Projekt! Ich hoffe nur das Intel und Vice damit nicht zu Red Bull der Entertainment- und Kunst-Medien Szene werden.

DeadRabbit
DeadRabbit
09.06.2010 21:34

Sehr schöne Aufnahmen!! Ich steh auf so Naturscheiss!!

Es wäre auch schön wenn nicht gleich unter der Gürtellinie kommentiert wird!

Das muss echt nicht sein!

Brummer
Brummer
Antwort an  DeadRabbit
09.06.2010 22:47

Der Mensch wird sich wohl nie ändern.

Ich bin der Meinung, das jeder große Lust am Streit empfindet. Uns interessieren nicht die guten altäglichen oder normalen Dinge, nein, wir wollen Konfrontation, wir wollen Aufregung, wir wollen Recht haben, uns gegen das „Böse“ stellen, wir wollen es ihnen zeigen, wir wollen uns über sie erheben, so glauben wir, dass wir gewiße Werte in diesem Leben vertreten, dass unsere Lebensauffassung auf dem richtigen Pfad ist, wir sind durch die Realitätsverzerrung des Pöbels gar so inspiriert, dass wir diesen Unterschied in die Welt schreien und uns dabei sehr weise füllen, sie lassen uns ja keine Wahl, also erklären wir ihnen den KRIEG!

…es wäre doch undenkbar, einen potentiell unüberlegte Äußerung erst einfach mal bewußt zu ignorieren, ihr keine Bedeutung zu schenken. Wenn unsere Kinder Fluchworte in den Mund nehmen, rügen wir sie, damit ihenn auch eindeutig klar ist, dass sie einen großen Effekt damit erzielen.

Ne-ein wir können solchen Unsinn nicht ignorieren! wir müßen ihn füttern, ihn zur Schlagzeile im BILDzeitungsformat machen! Endlich haben wir etwas zu sagen! Und wir haben sehr, sehr, sehr, sehr viel Spass daran!
Ich auch. 😉

Mr. K
09.06.2010 22:37

bin ich der einzig, der im bildchen zum video auf der startseite gedacht hat, dass der wagen zum panzer umgebaut wurde? :mrgreen:

… ich guck wohl zu viel blockbuster :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Mr. K
09.06.2010 22:51

ich dachte erst, dass sei eine dieser Google Maps 3D view Kameras.

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
10.06.2010 00:52

Nein, keines wegs! Ich musste auch direkt an Jesse James denken! XD

Minigun

Kronjuwel
Kronjuwel
09.06.2010 23:00

Geht da etwa eine Lawine ab … GEHT DA ETWA EINE LAWINE AB …. OMG!!!! 😯 1:45

Ich für meinen Teil weiß jetzt endlich auch wie man Slowmo Aufnahmen macht :mrgreen:

Und nichts gegen ehrliche Bauarbeiter!!! Eigentlich ist es Schade, dass Hayano Vano diese ehrbare Tätigkeit für seine provozierenden Aussagen missbraucht, denn im Grunde bist du ein lieber, der irgendwie auffallen will … egal wie 😉

KommKlar
KommKlar
09.06.2010 23:10

Richtig geil wird es im 360° Kino

Paul
Paul
11.06.2010 20:50

Boah wie langweilig.