Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OWNER
OWNER
06.08.2006 22:32

Der Fussi hat wunder vollbracht ;D

Damhaet
Damhaet
07.08.2006 00:30

haha, schon scheisse, wenn man sich nicht beherrschen kann ^^

daredavil
daredavil
07.08.2006 07:43

lol so wie ich vor 2 Monaten ich wollte bei Sport nich mitmachen und hab immer noch gemeint das mein fuß verstauht ist.. als ich dann in die umkleide gehen sollte habens alle „leider“ gemekrt .-ll

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
07.08.2006 10:20

ich wollte mich auch immer vorm sport drücken. hab das dann mal wie die mädels versucht und behauptet ich hätte meine tage.

sollte man als junge nicht machen, hab eine 6 in bio bekommen und mußte trotzdem sport machen.

Niggi
Niggi
07.08.2006 11:23

jo reviersheriff!!!
@daredevil du blinde sau du rofl** ja der film ist geil hab ihn schonmal gesehen aber nicht gestern da hab ich jagd auf roter october gesehn der ist viel geiler!

Josch
Josch
12.08.2006 18:03

man kann auch mit diesem spam-schutz noch spammen

Jensen Button
Jensen Button
21.08.2006 14:22

geil mann der spot is hammer, wie er sich am ende noch hinpackt. lol respekt XD