Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    das ist noch ausbaufähig

    z.B. zwischendrin mal einen Gullideckel entfernen

    flupp…

    …weg isser

    • Mr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Die Idee finde ich ziemlich cool. >:)

    • CEC23 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      12 Points !!! :))

  • Rababa Jonny Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    wie leicht der weg eines menschen beeinflussbar ist :D

    • Therio Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich bin besorgt deswegen…bin ich auch so? :-(

      • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich bin besorgt wegen den Rechten von Schnee… Der Arme! Voll der Missbrauch… :((

  • Möter Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Hab ihr den Auserwählten gesehen, der ist mittendurch gegangen! Das musst du erst mal bringen!!!

  • NilleVanille Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Menschen = Lemmings :)

    • horsti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      nur wenn sie auch noch ein iphone haben

      • Nicole Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Auch dafür gibts eine App… =))

  • Sylance Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    GEIL einfach nur GEIL!
    Wenn man sich nur mal vorstellt das die Leute wegen 15 cm Schnee bereit sind sich so ins Bochshorn jagen zu lassen dann frage ich mich doch: Wo ist der Spieltrieb geblieben? Oder sellt gerade das benutzen des freigeschaufelten weges das Folgen des Spieltriebes dar? Sind die alle in Teuren Lederschuhen unterwegs?
    Jaja liebe Freunde so kann Schnee das wahre wesen der Menschen ans Licht bringen…
    Fragt sich nur in welcher Form.

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wie geil ist das denn? =)) Vielleicht hatten die alle Angst, dass unter dem Schnee etwas ganz Böses lauert…

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur genial die Idee… Schade, dass hier der Schnee schon wieder weg ist…

  • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ein Labyrinth wäre noch lustiger gewesen :wink:
    Wobei sich die Leute hier schon ziemlich doof anstellen finde ich. Man kann ja wohl 5 Meter weiter gucken und dann sollte klar sein, wo es weiter geht und wo zurück.

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach herrlich \:D/ :-bd :))
    So einfach wie die Grundidee ist, hat es das Video geschafft, das ich meine Wangenmuskeln (Lachmuskeln) gespürt habe und einfach vor Spaß/Freude gejunkst habe! =))

  • Mr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn ? Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen, wie blöd die sich zum Teil stellen. =)) Ist ja wohl unglaublich wie leicht sich die Leute von sowas einfachem beeinflussen bzw. lenken lassen. Das ist ja schon fast beängstigend. :-SS

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustige Sache,

    aber

    Warum drehen die ganzen Leute denn wieder um? Teilweise sind die doch schon am Ziel .

  • Nippon Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Also für mich ist das gestellt (neudeutsch FAKE), so blöd da so rum zu laufen sind sie nicht mal in Ami-Land, und das lachen im Off geht garnicht. Voll doof das Vid.

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …hat ein bisschen was von PAC-MAN… fehlen nur noch die monster… :-)

  • Kommentare sind geschlossen.