Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
07.12.2010 13:28

das ist noch ausbaufähig

z.B. zwischendrin mal einen Gullideckel entfernen

flupp…

…weg isser

Mr. Burns
Antwort an  ulki
07.12.2010 20:03

Die Idee finde ich ziemlich cool. >:)

CEC23
CEC23
Antwort an  ulki
07.12.2010 21:03

12 Points !!! :))

Rababa Jonny
Rababa Jonny
07.12.2010 13:58

wie leicht der weg eines menschen beeinflussbar ist 😀

Therio
Therio
Antwort an  Rababa Jonny
07.12.2010 16:17

Ich bin besorgt deswegen…bin ich auch so? 🙁

CEC23
CEC23
Antwort an  Therio
07.12.2010 21:05

Ich bin besorgt wegen den Rechten von Schnee… Der Arme! Voll der Missbrauch… :((

Möter
Möter
07.12.2010 14:39

Hab ihr den Auserwählten gesehen, der ist mittendurch gegangen! Das musst du erst mal bringen!!!

NilleVanille
NilleVanille
07.12.2010 15:03

Menschen = Lemmings 🙂

horsti
horsti
Antwort an  NilleVanille
07.12.2010 19:52

nur wenn sie auch noch ein iphone haben

Nicole
Nicole
Antwort an  horsti
07.12.2010 23:20

Auch dafür gibts eine App… =))

Sylance
Sylance
07.12.2010 16:04

GEIL einfach nur GEIL!
Wenn man sich nur mal vorstellt das die Leute wegen 15 cm Schnee bereit sind sich so ins Bochshorn jagen zu lassen dann frage ich mich doch: Wo ist der Spieltrieb geblieben? Oder sellt gerade das benutzen des freigeschaufelten weges das Folgen des Spieltriebes dar? Sind die alle in Teuren Lederschuhen unterwegs?
Jaja liebe Freunde so kann Schnee das wahre wesen der Menschen ans Licht bringen…
Fragt sich nur in welcher Form.

Al
Al
07.12.2010 16:07

Wie geil ist das denn? =)) Vielleicht hatten die alle Angst, dass unter dem Schnee etwas ganz Böses lauert…

Anonym
Anonym
07.12.2010 16:32

Einfach nur genial die Idee… Schade, dass hier der Schnee schon wieder weg ist…

DerTypDa
DerTypDa
07.12.2010 16:59

Ein Labyrinth wäre noch lustiger gewesen 😉
Wobei sich die Leute hier schon ziemlich doof anstellen finde ich. Man kann ja wohl 5 Meter weiter gucken und dann sollte klar sein, wo es weiter geht und wo zurück.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.12.2010 20:02

Einfach herrlich \:D/ :-bd :))
So einfach wie die Grundidee ist, hat es das Video geschafft, das ich meine Wangenmuskeln (Lachmuskeln) gespürt habe und einfach vor Spaß/Freude gejunkst habe! =))

Mr. Burns
07.12.2010 20:03

Wie geil ist das denn ? Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen, wie blöd die sich zum Teil stellen. =)) Ist ja wohl unglaublich wie leicht sich die Leute von sowas einfachem beeinflussen bzw. lenken lassen. Das ist ja schon fast beängstigend. :-SS

Der Gilb
07.12.2010 20:05

Lustige Sache,

aber

Warum drehen die ganzen Leute denn wieder um? Teilweise sind die doch schon am Ziel .

Nippon
Nippon
08.12.2010 12:13

Also für mich ist das gestellt (neudeutsch FAKE), so blöd da so rum zu laufen sind sie nicht mal in Ami-Land, und das lachen im Off geht garnicht. Voll doof das Vid.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
10.12.2010 13:25

…hat ein bisschen was von PAC-MAN… fehlen nur noch die monster… 🙂