Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
31.10.2007 23:31

Ja mei, er tut sich halt mit´m Abschied nehmen schwer. Was soll er auch sonst machen während die zwei Weibsen ewig quatschen???

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2007 23:43

Dieser Versager!!!

warum hört er so kurz vor dem Ziel auf???

Jetzt muss das arme Mädchen unbefriedigt ins Bett…

q'*'_'*'p
q'*'_'*'p
01.11.2007 00:59

echt genital! Ähh.. Genial!! versteht jemand die letzte Frage vom Rotkäppchen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2007 11:06

@q’*’_’*’p :

Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt sie zur ihre Freundin, ob sie mit zum Reviersheriff kommt……….
der würde es beiden besorgen und nicht wie der Luschi versagen. 😉

SFD
SFD
01.11.2007 18:52

RevierPinsel die würden wohl eher üblen Brechreiz bekommen und schnell das weite suchen! Für die ganze scheisse die du labberst muss man echt erbahrmen mit dir haben!

schön
schön
01.11.2007 19:30

schönes wetter heute

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.11.2007 19:31

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir lieber SFD, lieber die Mädels haben erbarmen mit mir und schieben eine Nummer aus Mitleid mit mir, als wie Du S-c-h-w-u-l zu werden……..

und die Tragödie bei dir, selbst S-c-h-w-u-l-e Schneemänner wollen kein S-e-x mit Dir!

Brother
Brother
01.11.2007 19:51

@ Sheriff:

Ruhig – gaaanz ruhig! Musst dich doch wegen so ner Blechdose nicht aufregen. Das Groß der User findet deine Comments zum Brüllen, meist besser als die Filmchen!

mail
mail
01.11.2007 20:44

Da geb ich Brother recht! 😉

Traumtänzer
Traumtänzer
01.11.2007 21:48

Na ja, da hat eben einer seine Chance genutzt…
Aber insgesammt doch unlogisch, die Frauen hätten garantiert noch länger gequatscht…

Agent
Agent
01.11.2007 23:57

Der Film ist gut im Gegensatz zu den Comments !

Philosoph
Philosoph
02.11.2007 13:36

Reviersheriff bist du ein sogenanntes Kellerkind ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.11.2007 14:04

@Philosoph:

Ich bin schon solange in der Heilanstalt, das die meisten glauben ich wäre ein Arzt.

chief wiggum
02.11.2007 15:02

@sheriff
wie, du bist kein arzt?? natürlich bist du arzt! ich muss das wissen, schließlich bin ich polizist!!!

Brother
Brother
02.11.2007 15:56

@ Sheriff:

du bist kein Arzt sondern eine Schwester. Ich muss das wissen, schließlich bin ich Bruder!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.11.2007 17:26

mein daddy weiß alles / ist allwissend!
so. und jetzt kommt ihr 😛

jimmy mc
jimmy mc
02.11.2007 18:00

ich weiß überhaupt alles weil ich bin GOTT

Shadysoldier
Shadysoldier
02.11.2007 19:23

Gibts da auch eine unzensierte Version davon?:D

Brother
Brother
02.11.2007 19:23

@ jimmy mc:

wärst du „Gott“ hättest du nen grünen Haken…

mein name
mein name
02.11.2007 19:34

das is ne serie die im englischen fernsehen lief eben da smacks pony oder so, hab n engländer in der firma un der meint das die ganze serie so zum abfeiern is

Skandy
Skandy
02.11.2007 23:57

@SFD

Reviersheriff hat teils echt geile kommentare aber leider manchmal auch aussetzer wie heute. Vermute das er zuhart arbeiten muss als Artz äh… nein… ich meine als schwester. (ist doch jetzt offiziell‘)

So und nun zu meinem Kommenmtar
Hängt die grünen solange es noch grüne häkchen hat. äh wie bekommt man die?????

Stone-Heart
Stone-Heart
03.11.2007 01:20

Die grünen Haken bekommt man denke ich indem man all seinen Mitmenschen gleiche Freundlichkeit zeigt wie der nette Mann in dem Film.

GOTT
GOTT
03.11.2007 01:47

@ jimmy mc

Lieber Jimmy,

es geht nicht darum alles zu wissen, sondern alles zu sein.

Liebe Grüße

GOTT

GOTT
GOTT
03.11.2007 01:48

@ Brother

😀

labellofresser.de
03.11.2007 11:14

Nicht schlecht.^^

chief wiggum
03.11.2007 11:43

„es geht nicht darum alles zu wissen, sondern alles zu sein.“

weise!

du MUSST der echte sein 😉

GOTT
GOTT
03.11.2007 13:43

@ chief wiggum

😉

Ja, ja, ich auch…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.11.2007 15:31

nochmal an jimmy mc:
wenn man schon sagt, dass man alles weiß, dann müsste man doch auch wissen wie der satzbau richtig wär ^^
„weil ich bin GOTT“ weil ich GOTT bin

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.11.2007 15:33

hey da fehlt was in meinem post 🙁 naja egal

Brother
Brother
03.11.2007 15:51

@ Gott:

oooh wie gütig: er selbst sprach zu mir :-)))

Dude
Dude
Antwort an  Brother
30.04.2010 19:23

: Brother, zieh Deine Schuhe aus, dieser Ort ist heilig….

PzGrenLinke
PzGrenLinke
03.11.2007 20:15

Leute ihr seid mir heut zu anstrengend! Ich geh mal meinen Nachbarinnen „Tschüß sagen“ ^^

BTW. wie sagen die denn bitte schön „Hallo“ ? 😀

jimmy mc
jimmy mc
04.11.2007 11:38

@ all
Wissen ist eine vorläufig wahre Zustandsgröße und ein selbstbezüglicher Prozess

Lago
Lago
04.11.2007 12:00

Ja wenn das nicht mein alter Lieblingsdepp (möchtegern) „Gott“ ist.
Bist du es wirklich?

Erinnerst du dich noch…damals als du dich schämend versteckt hattest nachdem du dein Unwissen preisgabst.?!

Freier Fall

Wenn du also doch noch irgentwo in den Tiefen von Wikipedia einen Artikel eines anderen ungebildeten gefunden hast welcher Odins Wohnsitz (so wie du) nach „WALLHALLA“ legt, so lass uns doch endlich alle Spaß daran haben und Poste doch nun endlich den Link dazu.

Dude
Dude
Antwort an  Lago
30.04.2010 19:46

aber nicht einmal richtig schreiben können…

VALHALL bzw. WALHALL(a) Du Oberhonk!

Klugsch…

Oder kommt jetzt ein dämlicher Link der deine Schreibweise unterstützt???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.11.2007 12:40

@lago
such dir doch mal im real life leute die du übern längeren zeitraum nerven kannst. die haben dann wenigstens die möglichkeit dich mit gezielten schlägen ins WALLHALL (! lol) zu schicken…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2007 15:31

Bedeutet „LAGO“ = Die Landesarbeitsgemeinschaft Onkologische Versorgung Brandenburg?
Oder wie wir Lateiner sagen:“Das Krebsgeschwür am Ars#h“!

Es kommt noch soweit das unser lieber „Gott“ gemoppt wird, den schicke ich nach Schwäbisch Hall!

chief wiggum
04.11.2007 16:45

@lago

„Erinnerst du dich noch…“ Nein. niemand erinnert sich mehr daran.
du musst ja ein tolles leben führen wenn du so’n alten sch**** ausgraben musst um hier mal wieder was zu posten…

GOTT
GOTT
04.11.2007 23:07

@ Lago

Lieber Lago,

ja ich bin ein Depp. Schön das ich sogar Dein Lieblingsdepp bin. Und ja, ich erinnere mich.

Allerdings habe ich mich nicht schämend versteckt, wie Du meinst (hältst Dich da doch etwas für zu wichtig) sondern es war ehr eine Mischung aus einem gewissen Cartoonland-Übersättigungszustand gepaart mit dem Zweifel daran welchen Sinn es machen soll Zeit in etwas zu investieren was mir Bemerkungen Deines Niewos einbringt. Zudem kam noch eine intensive Arbeitsbelastung hinzu, welche gegenwärtig immer noch anhält. Da bleibt nicht immer viel Zeit und Lust.

Mag durchaus sein, das ich unter dem Link:

Freier Fall

nicht besonders glänze, aber warum schmeißt Du eigentlich mit Steinen während Du im Glashaus sitzt ? Wer meint das es die Mühe wert ist kann sich das ja mal ansehen und für sich entscheiden wer hier der Oberdepp ist. Ist mir aber auch sicher nicht sooo wichtig wie Dir das offenbar ist.

Solltest Du daran interessiert sein wie mein persönliches Verständnis zu der Beziehung zwischen GOTT und Mensch ist, möchte ich Dich hiermit einladen die folgende Seite zu besuchen: http://www.willigis-jaeger.de . Das schreibe ich Dir weil Du bei der letzten Auseinandersetzung so sehr auf meinen Nickname rumgehauen hast.

Mein Humor speist sich aus einer entsprechenden Lebensbetrachtung/meditativen Grundhaltung und da habe ich kein Problem damit mich GOTT zu nennen. Ach ja, übrigens noch abschließend zum Thema Humor. Würde mich nicht wundern solltest Du bei meiner Schreibweise des Wortes NIveau gelacht haben und schon leise mit Erwägungen begonnen haben wie Du dies, mit Deinem nächsten Kommentar, gegen mich verwenden kannst.

Liebe Grüße

GOTT

Dude
Dude
Antwort an  GOTT
30.04.2010 19:57

Sorry, ich habe nicht gesehen das Du Dich mit Deiner Schreibweise auch schon mal vertan hast!
Da wollt ich rettend meine Schulter, schützend vor Dich stellen und habe mich wohl selbst angeschossen.

@ Lago,nur weil Du Walllhahascheißgallhalla schreiben kannst, biste trotzdem der Oberhonk!!!!

Dude
Dude
Antwort an  Dude
30.04.2010 20:05

Irgendwo übrigens mit D…… nicht mit T !! Vollpfosten……
shcrieebn wir nchit alle ab und an das ein oedr adnree Wrot fsalch???

GOTT
GOTT
04.11.2007 23:11

@ Jesus „The Master“ Christ
@ Reviersheriff
@ chief wiggum

Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung meine edlen Tempelritter.

😀

mail
mail
05.11.2007 02:22

Nenene…. ich finde sowas ja ziemlich peinlich. Manche Leute rühren/wühlen halt gerne an/in der Schei**e rum, damit es nochmal anfängt zu stinken. Ach und in Wirklichkeit wird Auto mit h am ende geschrieben, also Autoh!
[Wallhalla 4 ever]

mail
mail
05.11.2007 02:25

BTW… ist der Admin verreist oder wieso gibt es keine neuen Videos seit 2 tagen!? 🙂
You’ve got(t) MAIL!

Jule
Jule
11.11.2007 21:54

Ce sont assez mes amis

Phil
Phil
13.10.2008 17:48

Spast?