Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Charles Darwin
Charles Darwin
31.05.2007 21:03

Ein Statistik am Ende mit der Anzahl der Kochenbrüche, Kreuzbandrisse etc. wäre schön gewesen!

Brother
Brother
31.05.2007 21:09

Keine Elfer schiessen können, aber sich hinter einem Käse den Berg hinabwerfen….zieht den Stöpsel aus der Insel!!!!

Tor Wart
Tor Wart
31.05.2007 21:29

Könnte kurz vor Eröffnung des Sommer- /Winterschlussverkaufes oder Angebotstag bei Aldi aufgenommen sein.

der ösi
der ösi
31.05.2007 21:33

lol – ich lach mich kaputt „zieht den stöpsel aus der insel muhaha *ehrlich lach*

@ topic was is der sinn? am schönsten den berg runterkugeln? oder laufen?

lööööll
lööööll
31.05.2007 21:38

sorry, das ist einfach nur dumm

Mr G
Mr G
31.05.2007 21:39

Ich will das uach machen XD, würd aber einen Schlitten nehmen.

guschtl
guschtl
31.05.2007 21:40

inselaffen!!!
würde dort aber auch gerne mal mitmachen, ist ja der hammer!!!
(fand den im französischen nationaltrikot heftig, der über den die ganzen sicherheitskräfte hergefallen sind 😉

31.05.2007 – 22:25

Damhaet
Damhaet
31.05.2007 21:41

Ich mag die Blocker unten die mehr an Rugby-Spieler erinnern xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2007 21:53

Das beste vom Clip war wo sich die Fänger Selbstlos auf die blonde Maid stürzten. 🙂

J.
J.
31.05.2007 22:15

wenn man zuviel zeit und hügel hat…
und wieso rollen die eigentlich von anfang an teilweise? man sollte doch wenigstens so 10 meter laufen können bevor man hinfällt 🙂

Lg J.

string-emil
31.05.2007 22:18

wohl zu viel BSE im spiel wa 😉 na ja besser als wenn die ärsche innen krieg ziehen………

Brother
Brother
31.05.2007 22:18

@der ösi: jaaa wenn´s nur einen Stöpsel geben würde…..

Sniper Elite
Sniper Elite
31.05.2007 23:24

Halb 10 auf Malle. Die Briten sind zu besoffen einen Hang runter zu laufen. Ich hasse Flat-Rate-Saufen & All-Inclusive-Reisen von Meckermann.
Aber lasst die ihren Käsen jagen, so bleiben sie von den Liegen weg. Wer möchte schon einen Käsen essen, der von 1.000 verblödeten Tommys verfolgt worden ist? Die Holländer vieleicht??

menace
01.06.2007 07:04

omg, die grasflecken bekommen die nie mehr aus den klamotten!!!

das gibt ärger mit mami…

SKANDAL
SKANDAL
01.06.2007 09:26

dieses jahr hat sich wohl sowohl bei den männern wie bei den frauen keiner ernsthaft verletzt…und das alles für 4 kilo käse….so was dummes
wenn dann schon das baumstammrutschen bei den japanern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.06.2007 12:08

haben wir wirklich gegen die den krieg verloren?
oder hatte mein lehrer mich damals verarscht?

kein wunder wenn das königreich untergeht, wird ja auch von einer frau (königin) regiert.

kampfkeks
kampfkeks
01.06.2007 12:49

lol jaja die spinnen die engländer

Germane
Germane
01.06.2007 14:38

man konnte uns noch nie davon überzeugen die keltische Angriffstaktik zu übernehmen

Bananabombo
Bananabombo
01.06.2007 16:33

Frage:
Tut das nicht weh?

Feststellung:
Der Hügel eignet sich perfekt dafür. Am Anfang schön steil, damit man sich auch auf jeden Fall auf’s Maul legt.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
01.06.2007 16:56

ich fand die idee nicht schlecht…solange man zuschauer ist, kann man dies nicht als schlechte sportart bezeichnen…man könnte zwar ebenso gut die leute auf eis oder so laufen lassen aber so fallen sie ja weiter runter

Note 1 für Humor!!!

holyhead
holyhead
02.06.2007 00:54

Cooper’s Hill nahe Brockworth, ca. 4 miles von Gloucester…
da war ich schon mal (als zuschauer). jaja die engländer, ein volk für sich…
http://www.cheese-rolling.co.uk

www.LUSTIGE-MP3.de
02.06.2007 10:38

Also wunder das es soviele agressive Briten gibt. Ne wirklich, wie groß muss deren Langeweile eigentlich sein? Kannst dich auch gleich bei JackAss bewerben und dich von Paintballkugeln befeuern lassen.

felix
felix
02.06.2007 13:43

[imgcomment image[/img]

naja was will man von engländern anderes erwarten?? ich würde da auch mal mitmachen…

Dali
Aktives Mitglied
02.06.2007 19:34

Also ich finde sowas nur noch bescheuert. Wie kann man nur so was dummes machen???? Ich verstehs nicht. Und das alles nur wegen so einem dummen Käse….tststs, wieso machen die sowas?

Naja fürs nächste mal wünsche ich den Engländern auf jeden Fall Hals-und Beinbruch!!!!!!!

sp00kZ
sp00kZ
03.06.2007 08:47

der jenige der den käse fängt darf ich mit nachhause nehmen? sounds fair!

chief wiggum
03.06.2007 09:17

die sind bestimmt alle von einer sonderabteilung des ‚ministeriums für dumm gelaufen‘!!!
ich habe bis zum schluß drauf gewartet das John Cleese ins bild kommt und sagt ‚and now for something completely different!‘

MAJOR_FREEZ
MAJOR_FREEZ
03.06.2007 09:53

@menance: Bezüglich der Grasflecken
Da gibt es ein sowohl einfaches, als auch geniales Mittel gegen die Grasflecken auf der eigenen Klaeidung 😉

Du leihst dir was von Verwandten, Nachbarn oder Freunden, die du sowieso nicht ausstehen kannst ! ! ! ! und schwuppdiwupp, bist du de nerfige Schwiegertante oder den dummen Nachbarn los und spaarst so noch die Waschkosten^^

burningbutterfly
burningbutterfly
03.06.2007 13:28

oder fleckenzwerg

Brother
Brother
03.06.2007 13:29

@ chief wiggum: und dazu das Lied……

Some things in life are bad, they can really make you mad —
other things can make you swear and curse.
When you’re chewing on life’s gristle, don’t grumble — give a whistle —
and this’ll help things turn out for the best, and —

Always look on the bright side of life
always look on the bright side of life

If life seems jolly rotten, there’s something you’ve forgotten —
and that’s to laugh and smile and dance and sing.
When you’re feeling in the dumps, don’t be silly chumps —
just purse your lips and whistle — that’s the thing, and —

Always look on the bright side of life
always look on the bright side of life

Life is quite absurd, and death’s the final word —
we must always face the curtain with a bow.
Forget about your sin, give the audience a grin —
enjoy it — it’s your last chance anyhow, so —

Always look on the bright side of death
just before you draw your terminal breath

Life’s a piece of shit, when you look at it —
life’s a laugh and death’s a joke — it’s true.
You can see it’s all a show, keep ‚em laughing as you go —
just remember that the last laugh is on you, and —

Always look on the bright side of life
always look on the bright side of life…

Lady
Lady
03.06.2007 13:52

ich finde rollin´ von limp bizkit passt viel besser! 😉

Brother
Brother
03.06.2007 13:53

@ Lady:

jaaa hallo erstmal….Abi hinter dich gebracht? Hoffe doch erfolgreich!!!

Lady
Lady
03.06.2007 13:56

und mir fällt gerade auf das der reviersheriff sein world wide web verloren hat! was ist vorgefallen? oder ist das nur ein dreister wichtigtuer der gerne autoritäre personen kopiert?

Lady
Lady
03.06.2007 13:58

hoffe ich auch!

Tigerheart
03.06.2007 15:03

tüpisch Engländer..mehr kann ich net dazu sagen

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 18:21

möp

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 18:28

Nein ich kann wenn ich will auch ohne www & de, aber für Lady mache ich doch alles

ich hoffe wir können dir gratulieren

@ Brother: bist du erkältet ? als du das Lied für chief wiggum gesungen hast, hörtest du dich heiser an.

Brother
Brother
03.06.2007 19:35

@ Sheriff:

..wenn du die engelsgleiche Stimme eines göttlichen Axl Rose von der glorreichsten Heavy-Metal Band der Welt, „Guns`n`Roses“, als heiser beschreiben würdest, dann nenn meinen Gesang ruhig auch heiser. Kann ich gut mit leben…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 19:57

Ja nee, is klar !

Ich hatte nur Angst das dir beim Berg abrollen ein hoch stehender Ast in die Kronjuwelen gerammt ist.

Ich wollte nicht an deine Glocken …. ähm …. Glocken klaren Gesang zweifeln. 😉

Brother
Brother
03.06.2007 20:48

@ Sheriff:

na dann is ja gut 🙂