Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Rolltreppe

Wenn uns die Technik im Stich lässt…

becel, technik, haus der technik essen, fitness

download server 1 download server 2

25 Kommentare

  • AvatarMomo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fettes Video!! Echt!!
    Es gibt halt blöde und Faule Leute^^

  • AvatarTahu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    kein komentar

  • Avatarkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja Momo, du sagst es … haha
    blöd UND faul :)
    Das is genau das richtige ….
    Manch einer hier wird sich wiedererkennen und denken: „Was soll daran witzig sein? Das is mir auch schon alles passiert !!!“ haha
    Und dazu fallen mir auch gleich ein paar Namen von Personen ein, die hier regelmässig posten und denen ich voll zutrauen würde auf einer Rolltreppe stehen zu bleiben und um Hilfe zu rufen. :)

  • AvatarShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *Findet das die Werbung eher darauf hinweist wie wir von der Technik (und Chemie) abhängig sind.

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir ist das auch mal passiert, aber nach fünf minuten kam zum glück jemand zum helfen und seine rolltreppe blieb zum glück nicht stehen!
    bin noch mit nem schock davon gekommen :P

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So unlogisch seitwann ist man ganz alleine in nem kaufhaus. und wenns schon zu hätte bleiben sowieso alle rolltreppen stehen und nicht nur eine! aber trotzdem nyze XD

  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer sagt denn bitte dass das im kaufhaus ist?

  • AvatarRevierscheißer.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schließe mich TAHU an

  • AvatarKrami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also bei einer deutschen rolltreppe wäre das nicht passiert!

  • AvatarSalco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh da ist wohl jemand zu faul um zu laufen…

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das gar nicht komisch sich über so schlimme Dinge lustig zu machen. Wieviele Menschen bleiben jedes Jahr auf der Rolltreppe stehen und finden sich in dieser Horrorzeit völligst ausgeliefert. Das ganze vergangene Leben zieht wie ein Film an einen vorbei und man hat Angst eines qualvollen Todes durch Verdursten oder Langeweile zu sterben.

    Ich habe selbst bereits auf einer stehengebleibenen Rolltreppe 4 1/2 fürchterliche Stunden zugebracht und weiß also wovon ich hier rede.

    Darum habe ich eine Selbsthifegruppe geründet, um mit anderen Menschen das Rolltreppentrauma zu bearbeiten.

    Wer also ähnliche Erfahrungen gemacht hatt und darüber entsetzt ist wie in diesem geschmacklosem Film über eine gepeinigte Randgruppe hergezogen wird, der möge sich bei mir melden. Bestimmt gibt es auch in Deiner Nähe einen niedergelassenen Psychotherapeuten, der sich auf die Lösung des Rolltreppenstoptraumas spezialisiert hatt.

    Übrigens bin ich vor einer Woche mit dem Auto liegen geblieben…das war ebenfalls der blanke Horror. Ich denke ich werde auch hier eine Selbsthilfegruppe gründen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub das Video spielt darauf an, das wir uns mehr bewegen sollen. Mir kann Gott sei dank so was nicht passieren. Ich benutze grundsätzlich keine Rolltreppen und Aufzüge, da passen die Sklaven die mich auf einer Sänfte tragen nicht rein.

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also ich habe schon diese selbst dingbums gruppe besucht sind lauter depresive leute alle und verkannten und völlich eingeschränk vom hirn solche leute geben auch recht komische kommentare meißtens ab so wie hier das beispiel alles nur leute die eiversüchtig sind auf die technik aber wen die technik nicht wäre gäbe es sicher nicht so viele fette leute die was an übergewicht sterben oder vor lauter selbst vertraun weil sie ja so gut aussehen!!!!!

  • AvatarAndi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    becel is eine butter!

  • AvatarDon Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne Margarine, hohle Nuss! Aber ohne Zusätze wie Brot nicht genießbar, daher für den alleinigen Verzehr auf einer Pannenrolltreppe nicht geeignet.

  • Avatarcrazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auch ich schließe mich TAHU an.

  • AvatarVerrückte Wolcke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ ANDI1

    Kann es sein das Du die Selbsthilfegruppe mit den Anonymen Alkoholikern verwechselt hast?

    Du lallst so sonderbares Zeug.

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Niggi
    ICH SAG DAS!!!

  • Avatarel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ANDI1 sollte mal ne orthopraphie und grammatikgruppe besuchen…

  • Avatarel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ANDI1 sollte mal ne orthopraphie und grammatikgruppe besuchen…

  • Avatarmediator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ..aaalso, ihr lieben, seid doch nicht gleich alle so böse; andi1 ist ganz offensichtlich tief traumatisiert, und jaaa, sheriff, du bist wie immer der ausgebuffteste von allen und scheinst die sogenannte weltsprache zu beherrschen!

  • Avatarmediator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hoppla, stimmt, lesen kannst du auch

  • AvatarOeversen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man, ein spiegelbild der heutigen zeit xD

    verrückte wolcke is einfach nur der coolste, and|1 hat scheinbar einfach nur gar kein plan vom leben und glaubt wahrscheinlich auch noch dass das wirklich passiert is…komm, sei einfach leise bitte, danke

  • AvatarJogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch amis, ich wäre zurückgelaufen!

  • AvatarMurkser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey.. Amerika wie es leibt und lebt. Ich hoffe da bleiben noch mehr Rolltreppen stehen, denn dann versuchen nicht so viele Amis die Welt zu retten und uns vielleicht auch noch mit ihrer „Kultur“ zu verblöden Lol
    Andi1, ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder etwas besser und Du kannst auch schon wieder selbstständig aus dem fahrenden Bus gucken… Cooler Kommentar

  • Kommentare sind geschlossen.