Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Profi Barkeeperin

Bitte geschüttelt, nicht gerührt! Diese junge Lady hat ihren Job als Barkeeperin perfekt drauf.

barkeeper, barkeeperin, cocktails

download server 1 download server 2

14 Kommentare

  • crazy horse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nice

  • dermario Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nur Leute die wissen, wie lange man für eine derartige Performance trainiert, können einschätzen ob es gut ist oder nur so lala…
    Ich finde sie Klasse, zumal es nicht sehr viele Frauen gibt, die sich mit dem Thema Flairtending intensiv auseinander setzen.

  • D@_KaRi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    we auch immer diese Dame veranlasst hat das zu tun… ich würde gerne wissen, ob er letztlich seinen Drink bekommen hat!

    Sowieso….was mag das wohl für ein Drink sein, für den Frauen so etwas tun?

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm… ich hab gar nit das Gefühl, daß die da nen Drink mixt. Ist ne echt gute Jonglage, auf jeden Fall. Aber Flairtending? Müßte dann nicht nachher n Glas aufm Tresen stehen?

    >ped

  • lolsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist fake :P

  • Skysegel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In der Zeit wär ich verdurstet, trotz der netten Show….

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffen wir mal, dass in dem Getränk keine kolensäure drin ist

  • etc. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na klar ist sie keine barkeeperin, aber ne verdammt gute jongleurin, hut ab!

  • k2c Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum sollte sie keine Barkeeperin sein??? Ich würds echt gut finden wenn man mal hinterm Tresen jemanden finden würde der auch was kann mit den Getränken! In nem Club bezahlt man Geld genug für die Getränke, da wärs doch mal nett wenn man auch was Geboten kriegt! Rumfuchtel kann sie ja dann nach dem Einschenken! ;)

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die is genauso geil wie ihre tricks ; )

  • otzen 56 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die dürfte mir auch gern ma einen schütteln „gg“

  • egal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie viele Flaschen wohl beim Training kaputt gegangen sind??? ;-)

  • Faker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube ich würde mir nur (hauptsächich) einen Drink bestellen wegen der Show! :) Und wenn ich wirklich wegen durst bestelle dann gut geschüttelt =D

  • Kommentare sind geschlossen.