Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Netzkicker

Der Netzkicker ist ein ziemlich schlankes, fixes Flash-Fußball-Spiel.
Zu zweit oder zu viert, klicken und kicken. Dabei kann man noch chatten.
Keine Anmeldung, einfach Username und fertig.

fußball bundesliga, weltmeisterschaft 2006, sportbekleidung, sportartikel

Achtung! Externer Link

19 Kommentare

  • lalelu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie nicht so der bringer

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber doch lolig

  • Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    totaler Schrott!

  • hanswurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds gutt

  • Wizard of Wishaw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja das ist mal wieder eine super idee mit einer gott verdammt scheiß Umsetzung… kenn wir das nicht schon irgendwoher? also da hätt man echt was besseres draus zaubern können

  • senad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll dr schrott scheiss steuerung

  • www.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein wort:

    unausgereift.

  • Klas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde das Ding gelungen. Es ist schnell und simpel, genau richtig für ein bisschen Zeitvertreib zwischendurch. Wer mehr will, muss eben PS oder XB zocken

  • Mikey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds auch coolovic…macht möhrenmässig fun…wie die laufen…=)

  • Falkenauge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fun machts schon nur wie schon gesagt de steuerung is flitzekacke aber sonst bockts

  • Cotti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Steuerung ist gar nicht mal das Problem, wenn es wenigstens den einen oder anderen gegenspieler geben würde …

  • Tobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da is voll der scheiss bug, sobald mein ein tor macht haengt das spiel und das tor wird immer wiederholt bis man tausend tore hat, voll die kacke

  • billy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als das bei cartoonland neu reingekommen ist, gabs viele spieler – jetzt seit tagen kein einziger mehr

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein idijodt

  • lolmaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles spiel oda?

  • robyn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das spiel ist „LUSCHDIG“, aber leider defekt..oder?

  • kleiner Feigling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    i will nur spielen

  • kleiner Feigling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es macht voll spaß

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bestimmt ganz lustig. problem: da is kein schwein da mit dem man spielen könnte!

  • Kommentare sind geschlossen.