Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Mobbing

Mobbing am Arbeitsplatz…

mobbing schmerzensgeld, rechtsanwalt, arbeitsrecht

download server 1 download server 2

38 Kommentare

  • Polka Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Manchmal muss es eben raus, das befreit:-)

    Nicht verbissen diskutieren, einfach auf die Fresse. Das schont die eigenen Nerven.

    Polka

  • Horstiworsti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Is das kras..wie der kunde aufeinma abgeht…musste mir das ding zweimla angugen bevor ich gemerkt habe werda wen moppppt! is echt der hammer..vor allem die annern telen ruhig weiter! richtig geil!

  • mine! Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer wind säht wird sturm ernten…
    XD

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so,immer drauf auf die dumme Nuß. Voll mal die fiese Schnauze einwixen,Junge. lol

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt verstehe ich auch, warum ich nie meinen Broker erreiche.
    Ob er das meinte mit Krise am Markt und Börsencrash?

  • Menace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, voll aufs mowl :D er spart sich`s sogar um den tisch rum zu gehen.. gleich straight through =)

  • mentos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da bleibt nur zu sagen: „na?! wer ist hier jetzt das opfer?!“

  • afffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der junge hat richtig reagiert. Manchmal hilft einfach nur die Art weiter xD

  • Germane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So geht es bei unseren Gelagen auch immer ab, nur wieso essen die nichts?

  • HazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auwei, das is fein ^^ Ich bin da gegen Gewalt aber… GOGO AUFS MOWL

  • Farin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer mitten in die Fresse rein.Booyakasha,respek

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sieht mann`s mal wieder…

    Gewalt ist auch eine Lösung!

  • test Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir tut`s nur um die ganzen schönen tft leid :/

  • Blutengel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so!

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, hab auch erst beim zweiten Mal bemerkt, dass der recht da immer was rüber wirft.

    Schon ziemlich übertrieben, aber die beiden haben wahrscheinlich grundsätzlich kein allzu gutes Verhältnis ^^

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ rechts macht das ab jetzt bestimmt nicht nochmal (das bewerfen mein ich natürlich…)
    und somit hat ‚Johnny Mc Dotter‘ recht! :-)

  • Anti Chav Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is das kras..wie der kunde aufeinma abgeht…musste mir das ding zweimla angugen bevor ich gemerkt habe werda wen moppppt! is echt der hammer..vor allem die annern telen ruhig weiter! richtig geil!

    2. von Horstiworsti

    Geil – so ist unsere deutsche Sprache verkommen – eh weissu – is voll de Hammä, eih. Isch bin voll krass – hätt isch dem noch funhundertma mehr die Fresse zertrummert – is voll de Kunde. Bist Du aus Frankfurt, oder was? ;-))

  • Juicy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Krasse ist ja noch, dass da kein Schwein reagiert…alle telefonieren cool weiter…

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau Anti Chav Du hast völlig recht!
    Genau wie dieses aufs Mowl,und anderer mist ….naja das Ende einer schönen Sprache.
    Das Filmchen ist interessant,passt gut zum Thema wenn einem die Worte ausgehen.

  • Santa_Cruz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Junge sollte mal eine Selbsthilfegruppe
    aufsuchen!! Damit meine ich den, der die Prügel
    mit Tastatur kassiert,lol!!

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man die Tastatur mit dem Zahlenfeld auf die Rübe kriecht, sind das dann Schlagzahlen?

  • HazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An alle die sich über das Verkommen der deutschen Sprache aufregen – ich schreibe durchaus normal, aber der „Net-Slang“ wird doch zur Gewohnheit, wenn man ab und zu in Chat/Onlinespielen unterwegs ist (ich spiele Warcraft III auch wenn ich inaktiv war).

  • löl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ja geil
    aber bestimmt ne fake.. denn warum tun die anderen so als wäre nichts…? hmm

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @HazY Der Net-slang ist mir durchaus bekannt spiele selbst AAO soll heissen Mowl ist mir bekannt,aber eh alder,komma,anndern,etc ist wohl eher in Köln oder Berlin bekannt,an den Schulen die aus dem Fernsehen traurige Berühmheit erlangt haben!Dort wo die Deutsche-sprache fremd geworden ist.

  • HazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Lucky^One (um mal wieder im „net-slang“ zu schreiben und nich auf groß-und kleinschreibung zu achten ^^) y, aber dieser slang (wie ihn btw auch mein cousin draufhat – so n richtiges doofkind, einfach zum lachen) ähnelt dem net-slang auch schon sehr, weil die meisten (mich eingeschlossen) im chat zu faul sind 2 wörter einzeln zu schreiben, evtl. noch groß und, die hölle selbst, auf kommasetzung zu achten. also ich denk es is bequemlichkeit und solang man den sinn noch rauslesen kann hab ich nix dagegen…

  • HazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nebenbei, wofür steht AAO? Ich würde auf American Army tippen, hab ich schonmal was von gelesen, scheint ein Online-Spiel zu sein. Falsches Spiel oder hab ich was bei „American Army“ vergessen?

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja heißt Americas Army,ist ein Onlinespiel sehr gut sogar,also mir gefällt es.Das kann man frei runterladen,ist aber komplett in Englisch bzw Amerikanisch ..naja nur so.

  • Jason Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so,immer mitten in die Fresse rein……

  • Horst Gandhi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry aber das video ist sowas von gestellt
    1. 6 männer, zufällig nur einer schwarz der rest weiße
    2. sitzen die sich zufälliger weise direkt gegenüber so das es der kürzeste weg über tisch ist .
    3. das einzige was wirklich passiert ist das der angreifer telefone und monitore über den tsich verteilt, den andern von stuhl schmeißt und ihm einmal mit ner tastatur eine über den rücken zieht der rest auf dem boden ist griechisch – römisch für anfänger
    4. wäre die ganze aktion nicht so leise von statten gegangen so das aus den umliegenden räumen leute sicher hinzugekommen wären.

    lustig isses trotzdem

  • Baumfreund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin mir auch reacht sicher, dass das gestellt ist. Es gibt ja schon Agenturen, die bewusst die Videoqualität auf Amateurfilme oder eben Überwachungskameras herabsetzen und das ist auch glaube ich hier der Fall.

  • Baumfreund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kleiner Tipp am Rande: Einfach mal die Bildschirme betrachten. Ich glaube nicht, dass die sowas überleben würden, vor allem wird einer umgworfen und anschließend drüber geklettert, sieht nach einer Attrappe aus.

  • Borat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE FAKE sonst fällt euch nichts mehr ein.
    die anderen „telen“ weiter, ja was sollen sie tun ? einfach Hörer auflegen oder was?

    Ausserdem raushalten ist das beste: so fliegen nur 2 und keine 3 oder 4 weil sie dazwischen gegangen sind.

    Man habt ihr ne Ahnung was im Call Center Bereich abgeht.

    und was bitte soll daran gestellt sein? das ist eine Szene wie sie tagtäglich passiert.

    Nicht immer von Deutschland ausgehen wo Videoüberwachung am Arbeitsplatz verboten ist und deshalb solche Bilder nie zu sehen sind, die sich aber genauso Tag für Tag abspielen.

  • String-Emil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beste video seit monaten!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr habt vielleicht probleme… euch über die deutsche sprache aufzuregen ist doch wohl sinnlos. was mich mehr aufregt, sind solche pseudo-experten die bei jedem video als kommentar hinschreiben, dass es ein fake ist. das kotzt mich an. und außerdem, was würdest du bitte machen, mein lieber „löl“ wenn sich zwei in deinem büro rumschlagen? lieber dazwischengehen und job riskieren oder lieber weiterarbeiten? das ist zweifellos echt! was mich mehr interessiert ist, wer das gefilmt hat. ich meine, welches büro hat denn überwachungskameras? ich weiß es nicht, kann ja sein aber ich wüßte nicht was es für einen sinn machen sollte, kameras zu installieren.

  • Borat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bruno

    in vielen Büros (ausser in Deutschland) sind Videokameras zur Überwachung der Angestellten Standard!!

  • Alois Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der grosskotzige Boss überwacht so seine Mitarbeiter z.B. in Polen, und sitzt selber in Wien oder Istanbul und spart sich so den Teamleiter und hat seine Leute unter Konrolle!

  • YCBM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo Gewalt ist, ist auch ein Weg!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.