Lustige Videos und witzige Fun-Filme

82 Kommentare

  • padrino Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geiles Video!!
    Bloss leider verstehe ich des am Schluss net….!!
    Was sagen die!!
    mFg

  • lustmolch Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    …du kommst sicher aus schabenländl – mach die muscheln uff du a-krampe. hier also die lösung:

    sch….ich habe das auto geschrottet!!!

  • Bielefeld Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Muahahahahahahahahahaha

    Diese Bielefelder 100…..130……..0

  • todeschuetze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so ein paar schwachköpfe, wir haben früher rennen auf feldwegen oder auf stoppelfeldern gemacht, insofern konnte man sich maximal selbst verletzen, oder Bäume plätten. die beiden idioten sollten sofort aufgegriffen werden!

  • herold Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    damn…seit drei/vier Tagen versuch ich schon das Ding zu zieh’n, aber er bringt jedesmal ne fehlermeldung…Kann das mal jemand reparieren?

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo herold,
    das video ist wieder online! muss wohl beim serverumzug verloren gegangen sein. :glurps_tb: vielen dank für den Tip! Gruß Matthias

  • ELIA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi leute…

    Ich bin ja auch Bielefelderin und fahre selber auto… nur bitte wenn mans nicht kann sollte mans lassen! ich bitte euch und dann sagt man frau am steuer… naja idioten gibts doch überall…

    Bye

  • action_star Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eins der coolsten Rennvideos überhaupt! Denn Ende gut, alles gut! :jittery_tb:

  • Paddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo mit 100 um die kurve wow respeckt aber wow wie doof muss man sein :wallbash_tb:

    aber das ende habe ich net so verstanden kann es sein das es sagt“ scheiße und ich habe das auto nicht versichert?“ :ponder_tb:

    naja wie sochn gesagt WAS FÜR EIN IDIOT :jittery_tb:
    selbst schuld :doh_tb:

  • Legi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja Bielefelder eben!
    Wenn man schon so eine Kurve mit 100 nehmen will,
    dann sollte man Sie vielleicht von außen anfahren,
    un dann nach innen wegziehen! Und nicht schon am
    anfang an der bordsteinkante kleben!
    Übrigens nur mal so, was wäre gewesen,wenn hinter der kurve
    ein kind über die Straße geht?
    denk mal drüber nach du IDIOT

  • Steg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheisse was für Dilettanten! Jedes Kind das schon mal GT 3 oder GT 4 gespielt hat, weiß, dass man so keine Kurve nehmen kann!
    Außerdem: was is das für ne Ente? Zwischen 130 und 140 vergehen 7 Sekunden!! Und dann mit 100 die Kurve nehmen wollen!!
    Ganz abgesehen davon, dass die beiden am hellichten Tag im Ortsgebiet so dahinrasen.
    Sie haben es nicht anders verdient LOLOLOL

  • Legi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aso hier noch mal für alle, der typ sagt nach dem unfall:
    scheiße, ich hab den wagen geschrottet!
    okay macht es gut!

  • Klaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie kann man so bekloppt sein????????
    An denen ihrer stelle würde ich lieber fahrrad fahren.

  • bieber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds klasse!!!

    endlich was zum lachen. wie schon gesagt sehr lustig wieviel zeit zwischen 130 und 140 vergeht andere autos beschleunigen in dieser zeit von null auf hundert und fahren damit ganz gemütlich um die kurve.

  • McElroy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    [quote]# Klaus schreibt:

    Wie kann man so bekloppt sein????????
    An denen ihrer stelle würde ich lieber fahrrad fahren.[/quote]

    Aber allerhöchstens eines mit Stützrädern …

  • Alter Schwede Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Behindert solche Spacken! Aber manchmal ist das Leben dann doch auch mal gerecht *fiesgrins*

  • Sandra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    darf man darüber lachen
    es gibt nur zwei dinge die unendlich sind
    das universum und die menschliche dummheit

    das sagte mal albert einstein

    ich denke er hatte recht

  • crazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    yep

  • huja Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    genial dieses „Motormonster“! Was ist das Susuki Alto mit Drosselsatz um Versicherung zu sparen!

    Naja, über Versicherung brauch er sich wenigstens kein Kopf mehr machen!

    Die sollten nicht mal Fahrad fahren! Die würden sich weh tun…..! ;-)

  • Swiss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagar ich als Schweizer habe verstanden was der Eine am Schluss gesagt hat. HINHÖEREN.

  • HansiBlutwurst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HAHAHA

    Typisch Bielefeld!
    Nur Idioten unterwegs Spielt lieber Need 4 Speed !
    Da bringt ihr wenigstens keine Menschen in gefahr!

    Was für Ochsen

  • D3V1L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, watt für Volldeppen, Idioten hoch 10, mehr fällt mir dazu nich ein……..

  • iLL Nino Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    1.) Darüber kann ich sehr gut lachen… Dummheit sollte GENAUS so bestraft werden.
    2.) Wisst ihr nicht, ob er unter Volllast gefahren ist. Er muss das Gaspedal ja nicht ganz durchgetreten haben. Falls doch, ist es ziemlich peinlich.
    3.) Diese Kurve könnte man generell bestimmt mit 100 km/h nehmen. Allerdings sollten dann Komponenten wie Fahrwerk und Reifen (am besten auch Bremsen) nicht mehr stock sein.
    4.) So, wie der die Kurve anfährt, KANN das gar nichts werden.
    5.) Der Wagen übersteuert… ich gehe deshalb von einem Hecktriebler aus. Wobei auch einfach ein paar (zu harte) Tieferlegungsfedern drin sein könnten, die die Hinterachse zu hart machen.
    6.) „es gibt nur zwei dinge die unendlich sind
    das universum und die menschliche dummheit

    das sagte mal albert einstein“
    und er fügte noch hinzu:
    „Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin“
    Soll heißen:
    Bei den Menschen ist er sich sicher, womit er Recht hat. :rolleyes:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch Deutsche mit ihren peinlichen gti`s so zum lachen! Die deutschen haben einfach null ahnung von Autos…

  • friday the 13th Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das nennt man selbstmord !!!

  • friday the 13th Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol und das sind deutsche terroristen ^^

  • Mr. X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja sowas passiert ja nich nur in Deutschland solche Deppen gibts doch überall und ausserdem wieso fahren die nich zur Nordschleife das kostet doch nich viel und da kan man richtig auf die tube drücken (das macht fun ohne ende mim richtigen auto)

    mfg Mr.X @ Mitsubishi Lancer Evo 7

  • m100ik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey man macht euch nicht über uns lustig leute

  • thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zitat: „5.) Der Wagen übersteuert… ich gehe deshalb von einem Hecktriebler aus. Wobei auch einfach ein paar (zu harte) Tieferlegungsfedern drin sein könnten, die die Hinterachse zu hart machen.“

    das mit dem fahrwerk mag stimmen, das mit dem hinterradantrieb muss nicht sein! ein fronttriebler übersteuert dir in einer kurve genauso, wenn du sie zu schnell anfährst und in der kurve bremst, bzw. um bei tempo 100 einen hecktriebler durch gas geben zum übersteuern zu bringen, brauchts schon einige pferde unter der haube, dürfte aber hier nicht der fall gewesen sein, wenn er so langsam beschleunigt (und dadurch, dass hier so vollidioten am werk waren, geh ich mal davon aus, dass sie vollgas beschleunigt haben)… wird wohl eher durchs runterbremsen in der kurve übersteuert haben.

  • KING Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die karre is’n 3er bmw… also definitiv hecktriebler!

    die typen sind so dumm… ich kenne die strecke, da ich aus der ecke hier komme und weiß das diese kurve definitiv nicht mit 100 zu fahren ist, ganz egal was für’n fahrwerk!

    die idioten haben glück, das sie nicht vor den brückenpfeiler geballert sind!

  • KING Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab noch mal geschaut… könnte doch eher nen new beetle oder sowas sein…

    weiß jmd. was für’n auto das ist?

    die kurve ist übrigens wie so’n 90° winkel… da is gar nix mit 100!

  • foobar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mal ganz davon abgesehen, dass man dem typen lebenslang den führerschein entziehen sollte, denke ich das so eine kurve, rein technisch gesehen, mit der Geschwindikeit fahrbar wäre.

    Das übersteuern wäre vermeidbar gewesen (sowas kann durchaus auch bei einem fronttriebler durch einen lastwechsel beim bremsen oder einkuppeln eingeleitet werden). Dann wäre er auch nicht an der innenseiter der kurve eingeschlagen.

    ich denke ein BMW scheidet aus, denn die Motorhaube ist total glatt und scheint eher kurz zu sein. Schaut mir eher nach Twingo oder Corsa klasse aus

  • Mit_Euch_Hier_nichts_zu_tuen_haben_will Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein bmw soll das sein ? Ein örkelmobil (Isetta) ? Die kurve ist normalerweiße nicht mit 100 zu nehmen weil man selbst wenn man sie von außen anfährt auf die gegenfahrban kommt (falls einer steht ist gut nacht um 6e). So wie das aussieht lenkt der fahrer nicht mal gegen (0 % chance dann den wagen zu fangen ((wie den auch ?))! Naja ich denk das ist ne 1100 kilo karre mit 1.0 – 1.6 liter motor und max 80 Ps. Naja wer gleich so anfängt wird bestimmt mal ein absoluter Rennfahrer.

  • Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das hab ich schon gesehn als der die kurve angefahren hat das das nicht gut geht, wenn er auf die ander spur (was ja net geht), also von ganz links angefahrn hätt, hätte er es geschaft.
    ich sag nur VOLLIDIOT, NOOBIS, ich könnt noch weiter machen, aber sonst wird der command gesperrt

  • Was weiß ich? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So dumm kann man nicht sein…..
    Schwachkopf.

  • pimmelmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie sagt mann doch so schön ein jeder der fahren will muss erstmal fahren lernen

    lol was für trottel

  • MGHonda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe in einem anderem Forum gelesen soll ein Ford KA gewesen sein, aber ohne Gewähr!

    Zum Thema Fahrrad, – meint Ihr echt das das gut währ ! Überlegt mal bitte was die beiden Idioten noch mit einem BMX Rad anstellen würden !!! Zu Fuß gehen ist die beste Lösung, – an geraden Kalendertagen nur auf dem linken und an ungeraden auf dem rechten.

    Die haben eine Menge Glück gehabt wenn die nur den WAGEN GESCHROTTET haben. Nicht auszudenken was da hätte alles passieren können. Denke mal dass auf dem Weg zur Kurve keiner der anderen Verkehrsteilnehmer mehr einen Schutzengel hatte, die haben sich sofort auf dem Weg gemacht als sie die beiden Idioten vorbei geflogen sind.
    Man kann ja solche Videos machen, aber dann bitte mit einem dem entsprechendem Team und dann auf einer dafür geeigneten Strecke (brach liegende Industriegebiete, die Nordschleife, Feldwege, Parkplatze von Supermärkten am Wochenende, ect). Also Möglichkeiten genug aber wenn die beiden noch eins Drehen wollen bitte bei mir melden meine Schwiegereltern haben einen Schrotthandel, stelle den Platz dann ist es hinterher nicht so Weit!!!

    Den anderen einen Schrott und gebühren freien!

  • 1FC köln Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muhuhahahah wir kölner sind immer noch die BESTEN wens ums Auto fahren geht

  • matt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles video dafür das ich da fast täglich lang fahre. schade das ich das verpasst habe. aber mein kollege sah damals das auto darum liegen…hähähä

  • fs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was wäre gewesen wenn hinter der kurve ein mensch gewesen wäre?

  • rofL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der letzte satz ^.^ hört genau hin : scheiße ich hab das auto verschrottet – schon wieder :D XD

  • Topper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Wagen übersteuert nicht, er bricht aus weil der Depp im Kurveneingang noch auf der Bremse steht und vermutlich stand der Fahrer im gesammten Kurvenbereich auf der Bremse.

    Ich tippe daher auf Fronttriebler, Wagen hat ca. 50 PS. Von der Stimme her würde ich sagen: Zumindest der Beifahrer war höchstens 18. der Fahrer vermutlich auch.

  • 911TURBO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Damit kannste keinen Krieg gewinnen! ;-)

  • S.G. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kerl sollte niemehr auto fahren xD

  • Peter31-1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe, die Sherrifs haben damals noch während des Ermittlungsverfahrens dieses Video zur Ansicht bekommen und nicht das dieser Vollspacken erst später sein „Werk“ aus Angeberei ins I-Net gestellt hat.
    Dem sollte man solange die F…. polieren, bis er verspricht nie wieder Auto zu fahren.
    Ein Hinweis an die zuständige Polizeidienstelle auf dieses Video hier (von einem, der den Ort kennt), könnte ja vielleicht nicht schaden…

  • S.G. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sagt mal die ham das doch schon offter gemacht da sind reifenspuren in der kurve zu sehen ! vieleicht hats davor ja geklappt ! xD

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die nehmen ne 90 Grad kurve mit hunder hahahahahahhahahahahahahahaha
    totlach ….
    und der sagt das noch so locker….
    „mit 100 in die Kurve“….
    hahahahahahahahah

  • ,nv v h Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    n

  • dudabistduda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hello funtioniert das?

  • dudabistduda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anscheind…naja ich kenne denn auf jeden fall und es war nen audi kombi…aber keine was für nen modell!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „scheisse ich hab den wagen zu schrott gefahren!“ das wurde am ende gesagt! komisch das fast alle hier die beiden als idioten bezeichnen ich mach es jedenfalls nicht weil jeder mal übermütig ist und wenn alles bestraft werden würde, würde ja kaum noch einer leben!! also alle die die beiden als idioten oder dumm bezeichnen sind selber nicht besser!

  • Boogieman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich fahre seit über 14 Jahren Auto und habe in der Anfangszeit auch viel Scheiß gemacht,auf Feldwegen Ralley gefahren, Nachts durch die Fußgängerzone..etc., aber auf so eine Kacke bin selbst ich nie gekommen, Übermut hin oder her! Alleine die Art und Weise, wie diese Kurve angefahren wird ist bestrafungswürdig, ganz abgesehen von den 140 Klamotten in einem sichtlich belebten Stadtgebiet! Nicht zu fassen, wie bescheuert man sein kann!

  • don jupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch egal wer hier woher kommt das taru ich LEIDER der halben menschheit zu so doofe sachen zu machen naja!!!

  • Man@Work Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wollte nur anmerken, das es wohl die richtigen trifft und die froh sein konnen, das sie nur wie er zum schluß sagt:
    Scheiße, ich hab den Wagen geschrottet – So ein Drec…!

  • Man@Work Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haben!

  • Mycroft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, das is kein „Belebtes Stadtgebiet“ das der arsch von Bielefeld…
    Und die Kurve mit 100 is auch möglich…
    Aber der Typ hat nur glück, bischen weiter vorne steht nen großes Werbeschild.. zum glück hat der das nich niedergemacht…

  • Blueeys Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also die Kurve kann man mit 100 schaffen, ich bin bei der freiwilligen feuerwehr, und hatte nachts einsatz. bin die kurve mit knapp über hundert mit nem getunten opel calibra gefahren.
    man sollte nur fahren können.

  • BMWfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß zwar nicht was die in der Kurve durchgezogen haben aber „normales“ ausbrechen des Hecks war das nicht!!!
    Der fährt ja zuerst ganz einfach ohne quietschen in die Kurve ein und dann gehts auf einmal Rund… Entweder der hat das Lenkrad verissen, stand auf der Bremse(oder gas), war irgendwas auf der Fahrbahn oder sonst was. Aber normalerweise wenn der zu schnell in die Kurve einfährt schiebt das einfach über die Vorderachse und er knallt gegen den Betonpfeiler.
    Ich glaub aber das er im letzten Moment gemerkt hat das er die Kurve nicht mehr kratzt und einfach das Lenkrad total verissen hat.

  • Blow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheisse er hat den wagen geschrottet o ein dreck !!!!! Hahahahahahahahahahahahaaaahhahahahahahhhahahahahah was für idioten!

  • jojo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mag ja witzig sein aber so witzig ist es auch nicht.
    in der ortschaft so schnell zu rasen mann stelle sich mal vor da wäre gerade eine mutter mit ihrem kind spazieren gegangen.
    ich verstehe die welt nicht mehr wer rasen will soll auf denn nürburgring gehen.

  • Pneumatic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ich weiss gar nicht, was ihr habt. Jeder muss doch seine Grenzen austesten. Die einen mit Gefühl, die andern ohne Verstand. Das macht er zumindest nie wieder.

  • Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute, schaltet mal euren kopf ein, der ist mitm hinteren rechten rad aufn bordstein gekommen, wenn ihm das heck abehaut dann ist das übersteuern (heck bricht aus) Topper, untersteuern (schiebt über die vorderachse, man lenkt ein, fährt aber weiter grade aus) wirds wohl kaum sein. also, wenn ihm nur das heck abhaut, überschlägt es ihn normalerweise nicht, sondern es dreht sich, en jeep hätte es logischerweise durch den höheren schwerpunkt überschlagen, der ist einfach mitm hinteren rad aufn bordstein, die karre geht rechts hoch, der checkt nicht das man in dem fall nach links lenkt, zack liegt die karre aufm dach

  • Cyberwolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als ich das Video gesehen hab, hab ich mir nur gedacht, zum Glück sind die in der Kurve nicht gerade aus gefahren, das wäre nicht gut für den Pfeiler der drüber liegenden Schnellstraße gewesen…

  • Gerald Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Naja, was soll man dazu sagen?!?!

    Bin mal durch eine solche Kurve mit 90km/h gedriftet!! (unabsichtlich)

    Also merket, wer nicht driften kann soll es sein lassen!!!

    Fahranfänger!!!

    Aber der letzte Satz ist wirklich doooooof!!
    Ich zittiere:“ Sch…. ich hab das Auto zu schrott gefahren!!!“

  • schonmalmit50durchnespielstraßegefahren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte es den Spacken eigendlich gegönnt, wenn sie noch ein paar von den geparkten Autos links mitgenommen hätten, aber, na ja, gut daß weiter nix passiert ist.

  • Bazille1x2x3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    au man hat bestimmt gerade mal den füherschein auto von papa und null ahnung,was ein hartcore-noob…ZITAT von Anonymodus
    „Typisch Deutsche mit ihren peinlichen gti`s so zum lachen! Die deutschen haben einfach null ahnung von Autos…“Anonymodus es gibt gti`s da würdest du dich nackend auf die straße setzten und heulen babba,deutsche keine ahnung,muuuhhaaa
    jetzt lach ich mich wech, leg dich wieder hin und träum weiter,was nen noob echt.

    mfg Bazi

  • Dit un dat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey ihr ……
    Ich hatte bis vor paar tagen noch paar kumpel :,( die wollten ne leichte kurve mit 120km/ kratzen aber da is dann sowas bei raus gekommen:

    „http://www.ln-online.de/artikel/2133570/Auto_der_Mutter_geklaut:_Fabian_(15)_starb_bei_Unfall.htm“

    und das Teil sieht wirklich nach nem Ford Ka aus.
    Seht ihr nicht die Ähnlichkeitn.
    Einfach nur traurig :,(.
    Ich hoffe ihr wisst nun was dabei rauskommen kann.
    tzzzzz

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ää

  • Brackweder Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aus zuverlässiger Quelle, weiß ich, daß es sich um einen Ford Ka handelt !
    Da ich nicht allzuweit von dem Unfall-Ort entfernt wohne, kann ich Euch definitiv sagen, daß man diese Kurve NICHT mit 100 km/h fahren kann!
    Vor allem, wen interessiert eigentlich dieses ganze Technik-Geschwafel und witzig ist so etwas schon mal gar nicht!
    Es handelt sich hier nämlich um eine recht lebhafte Ecke.
    Das Auto bleibt auf einem BÜRGERSTEIG und RADWEG liegen!
    Was das bedeuten kann, brauche ich wohl nicht zu erklären!
    Zudem neigen die Fahrzeuge, insbesonder LKW, aus der Gegenrichtung, noch kurzfristig dazu, aufgrund schlechter Beschilderung, die Fahrbahn zu wechseln.
    Dabei schneiden sie ständig die Kurve und kommen zum Teil schon auf die Gegenfahrbahn!
    Wenn man die beiden lebensmüden VOLLIDIOTEN, DAS und nichts anderes sind sie, unter einem 40-Tonner ‚rausgeschnitten hätte, würde dieses Video immer noch als lustig gelten?
    Typisch!
    Geld zum Auto aufmotzen haben solche Leute aber offensichtlich keines um dann mit ihren Proll-Karren auf eine dafür vorgesehene Renn-Strecke zu fahren.
    Sollen sich doch umbringen, aber bitte nicht andere in Gefahr bringen, die nicht so dumm sind!

  • Bouregard Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Karre hat sicherlich Heckantrieb! Klar kann er die übersteuern! Übrigens, beim Frontantrieb „Untersteuert“ man und nicht wie beim Heckantrieb. Die Kurve mit 100km/h zu nehmen ist wirklich keine Kunst! Und wenn man es ausen probiert, ist es noch leichter. Hätte er einen gescheiten Frontantriebler, hätte er in der Kurve nicht gebrems sondern gleiche Geschwindigkeit oder sogar etwas beschleunigt (damit sich der Wagen in die Kurve reinzieht), hätte das auch geklappt.
    Ein GTI war das sicerlich nicht, alle VW’s sind Frontangetrieben.

    Nur unter uns, solche Manöver sind auf Landstraßen absolut normal, wenn ich auch die gegenspur benutzen „darf“ nehm ich so eine 90° Kurve auch schon mal mit 120 km/h. :)

  • ajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Totale Vollspacken. Mann haben die Arschgeigen ein Glück, daß in der Kurve keiner entgegenkam oder irgendjemand die Straße überquerte. Es würde mich freuen zu hören, daß der clip auch Gegenstand der Gerichtsverhandlung war.

  • Der Sichauskenner in Bielefeld Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, nur mal so zur Info:
    Die Kurve, die die Deppen versuchen mit 100 zu nehmen liegt unter einer Schnellstrasse und geht erst nach rechts (so wie im Video zu sehen) und danach nen Hügel hoch wieder nach links.
    Die kann man nicht mit 100 nehmen, selbst mit 70 reists einen da schon fast weg.
    Ansonsten ist das ganze schon etwas älter, wer genau hinsieht, erkennt, dass der RealMarkt dort noch Allkauf heisst…

  • naja ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hoppla … da wollte die karre dann doch anders, als die jungens das wollten…
    aber denen gehört nicht nur lebenslang der führerschein entzogen, sondern auch noch jedem 200 stunden in der notaufnahme … wird aber wohl nicht gehen … sowas lässt man nicht auf die menschheit los.
    aber schnellmerker sinds auf jedenfall … von wegen das auto geschrottet … und was iss mit dem zaun ?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1: scheiße ich glaub mein wagen is schrott

    2: echt jetz ?
    +

    deppen :D:D:D

  • Xero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, schonmal was von Gegenlenken+Kupplung treten gehört?

  • tämmy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So was finde ich einfach nur scheisse!!Warum in einem Dorf???Macht so ne scheisse auf der Piste!!!

  • gast ^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol hat er am ende ich gesagt “ ich glaub das auto ist im arsch“ ? xD

  • Homer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh gott iLL Nino mir fehlt jez noch die wissenschaftliche analyse des straßenbelags.
    zum video: ich stimme euch zu, vollidioten die eigentlich noch verdient hätten sich bissl was zu brechen dabei^^

  • x2x Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    solchen Leuten muss der Führerschein sofort entzogen und erst nach 1 Jahr Sperre mit erfolgreicher MPU wieder genehmigt werden!

  • Schmackofatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vollopfer ey :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hey Leute mein Auto hätte ich auf der Streck auf mind. 180 KM/H getreten aber naja ich weis halt was ich kann und was nicht!!!

  • Hamti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse. Hoffentlich reicht das damit die Spacken aber alle beide nie wieder hinter das Steuer eines auf öffentlichen Straßen fahrenden Vehikels dürfen. Man(n) sollte denen noch eines mit nem Baseballschäger verpassen. Gott sei Dank haben die keine Kinder oder sonst jemanden erwischt.

  • Kommentare sind geschlossen.