Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dönerkönig
dönerkönig
27.02.2006 11:47

naja, das beste am video ist die musik. ansonsten ja nur viel wasser und ein paar flugzeuge….

Knacksy
27.02.2006 13:27

Coole Mucke ja und ist auch so nett anzuschauen.

Fips
Fips
27.02.2006 13:27

Mann, mann, können so tief über Wasser fliegen, aber Saddams Palast nicht von Kinderkrankenhäusern unterscheiden…
Was sagen eigentlich Dave und Krist dazu, dass ihre Musik zur Untermalung eines militärverherrlichenden Videos benutzt wird? Ob das mal mit dem Einverständnis der Künstler passiert ist?!?

marcel
27.02.2006 14:02

das ist v
olld er scheiß

Anonym
Anonym
27.02.2006 19:28

hoffentlich niest da keiner und drückt den knüppel nach vorn

ich
ich
28.02.2006 01:21

net schlecht!

Buggykite
Buggykite
01.03.2006 12:45

Kein schlechter Fake. Das kräuseln auf dem Wasser kostet immer richtig rechenkraft, gelle.
30 Fuss Höhe sind sicherlich kein Problem, aber wenn du die Maschine auf die Seite kippst, sinkt sie halt. Dann sind die 10 Fuss aus dem Video doch ein bischen übertrieben…..

Boxer
Boxer
01.03.2006 23:02

ja schöne Landschaft macht bestimmt spass zowas zu fliegen.. aber der Grund wozu die Dinger gebaut sind und rumfliegen dafür habe ich kein Verständnis!

Hardtime!^
Hardtime!^
03.03.2006 18:59

ja ja jeden tag in frieden zuhaus sitzen aber gegen militär reden,super ahnung von der welt. Militär verherrlichung,die typen sind oder waren so zugedröhnt,das sie sowas gar net merken…ausserdem sind das franzosen u keine us streitkräfte,u die haben die angriffe geflogen auf bagdad,naja soviel zum themea zeitung lesen u ich meine nicht die bild…

Mr.X
03.03.2006 21:09

einfach nur voll geil!

mir
mir
03.03.2006 21:11

einfach nur sau geil ich möchte auch mal so fliegen!!

Silent Sniper
Silent Sniper
08.03.2006 15:44

Jeah sowas können nur Marineflieger!!!

Boxer
Boxer
26.03.2006 00:45

Cartoonland find ich super! Geschmäcker sind halt verschieden.. Hardtime! ich versteh dein Kommentar wohl nicht aber DU scheinst dich ja auszukennen? Egal. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Wissen und einer Meinung. Und hier posten Leuts manchmal eben nur eine Meinung..

Jack_The_Ripper
Jack_The_Ripper
07.04.2006 09:07

Jo….ich sag nur mal so ; cool ;
es gibt ein paar langweilige szenen aber es is hammer geil

RORY
RORY
09.04.2006 02:41

Geieles video, die Jungs haben Mut.
Musik past bestens , Nirvana is the Best

Alex
Alex
13.04.2006 01:43

langweilig, will selber drin sitzen

Damhaet
Damhaet
24.04.2006 22:46

@Buggykite, das ist kein fake! das wasser kräuselt sich aufgrund der hohen geschwindigkeit, erst weit hinter den Flugzeugen, das is an einer stelle zu sehen, wo das flugzeug hochzieht und man das wasser dahinter sieht, ungefähr bei: 1:45 gut zu erkennen

Schweizer
Schweizer
09.05.2006 09:45

DAS kann ich nur in bf2

1E37
1E37
09.06.2006 15:46

ihr seid alles heulsusen! :'(
das video geht doch.. über den andern shit schreibt man hier net!

Papa
Papa
19.09.2006 16:55

Am witzigsten auf dieser Seite sind all die Vollidioten mit Ihren genialen Erklärungen warum das vorliegende Video nun ganz EINDEUTIG ein Fake ist… Trust noone! 😉

LFZ_mechanic
LFZ_mechanic
22.11.2006 21:42

@ Buggykite, ein Flugzeug sinkt zwar wenn man eine Kurve fliegt aber um das Auszugleichen wird auch etwas Höhenruder gegeben und der Schub erhöht!!!! Übrigens

Motig
Motig
25.02.2007 01:28

man ihr versteht nich doer, 1. kein fake, das hat man zu dem winchester sniperer mit de runglablichen zielkragft acuh nich gesagt, 2. das sind keine kriegs piloten sodnern kunstflieger-.-

SackKitzler
SackKitzler
17.02.2009 01:25

Das ist ja schon fast lebensmüde,…! :punk: