Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Das Schnitzel
Das Schnitzel
31.05.2008 23:11

Wie wir alle wissen war damals ein wichtiger Bestandteil der CocaCola Kokain.. wenn nun klein Hendrix diese gesoffen hätte, wäre er wahrscheinlich auf dem Planeten Hooth im Dargoba System zusammen mit einem zweibeinigen Yaktreiber aufgetreten

komment
komment
01.06.2008 07:00

Fake die erste Gitarre hat er glaube ich von einem Freund seines Vaters bekommen

McAuer
McAuer
01.06.2008 12:42

Supergenial wie sich Pepsi mal wieder mit Coca Cola anlegt, des schreit nach ner Antwort.

meTTen
meTTen
01.06.2008 13:14

Das erklärt einiges.

besonders was deutsche musiker angeht, die waren in so manchem fall bei aldi und haben sich ne river cola gekauft und die inspiration für ihre musik im gleichen laden gefunden.

Robin
Robin
01.06.2008 19:45

Wenns ne Antwort gibt, sollte man die auch irgendwo finden. Der Spot ist schon einige Jahre alt…

Shadysoldier
Shadysoldier
01.06.2008 20:50

fake, damals gabs noch gar keine farbkameras

Razor
Razor
02.06.2008 14:40

idiot seid wann gabs damals schon werbespots für coca cola und Pepsi der ist noch keine 10 Jahre alt

Zum Spot:
Echt gut gelungen und der schreit wirklich nach ner Antwort von Coka Cola

Sieht man mal wieder was der Standort alles für die Kunden ausmacht.

M. R.
M. R.
03.06.2008 19:42

Der Beweis!
Weird Al Yankovic ist Jimi Hendrix’s böser Zwilling:
http://youtube.com/watch?v=D2hFPq4vG30

Anonym
Anonym
09.08.2009 03:04

damals wurde diese gitarre nicht mal produziert!!!!!

deine mudda
deine mudda
21.11.2009 20:14

ne ne zwar ganz lustig aber jimis erste gitarre war gar keine sondern ne ukulele mit nur 3 saiten ….man aus dem jungen sowas großes wurde R.I.P