Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffen
Steffen
17.11.2009 11:22

Sieht relativ synchron aus! 😛

DerErklärBär
DerErklärBär
17.11.2009 11:25

genau mein ding 🙄

Anonym
Anonym
17.11.2009 11:32

OMG..!!! 😯 😯 😯

DerPatee
DerPatee
17.11.2009 11:45

ohaaa… 😯 mein augen brennen 😥

Atheist
Atheist
17.11.2009 11:59

ich finde…das kommt jetzt…
wie soll ich es sagen?
Es wirkt ein bißchen Homosexuell!
Die sind doch nicht etwa…schwul?

dummfug
dummfug
Antwort an  Atheist
17.11.2009 12:08

Aber nein! Die mögen sich nur und haben richtig viel Spaß miteinander. Das ist doch ganz natürlich, oder? Immer diese Vorurteile.

Guggst Du hier:

Nur im Ennepe-Ruhr-Kreis sieht das anders aus, da sind alle gaaanz straight…

https://www.youtube.com/watch?v=BSu8219D9e4

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
17.11.2009 12:15

das ist doch nicht etwa der kleine sheriff in der mitte?! 😆 😛

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
17.11.2009 13:52

In dem Land wo Männer noch ganze Männer sind, wo man mit den Hühnern aufsteht und mit der Frau des Nachbarn ins Bett geht,
TANZEN MÄNNER NICHT ! 👿

Wenn wir Männer im Ennepe-Ruhr-Kreis mal in der Disco tanzen, sieht das folgendermaßen aus:
Man steht an der Theke, in der rechten Hand eine Zigarette, in der linken Hand ein Bierglas und während die Frauen auf der Tanzfläche tanzen, wippt man rhythmisch den rechten oder linken Fuß zur Musik. :mrgreen:

Wenn wir Männer uns mal rhythmisch und synchron Bewegen, spielt die Blasmusik und wir marschieren mit dem Schützenzug durch den Ort! :mrgreen: :mrgreen:

dummfug
dummfug
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 14:27

Also wie er sich gleich angesprochen fühlt, was? Plustert sich gleich auf wie ein Vogel Strauß. Macht gleich das große Tohuwabohu! Nein, hier doch nicht, nein ich doch nicht, Ich? (kleinen Finger abspreiz)! 😉

Und dann bewegt er seinen kleinen Körper ganz syncrhon zur BLASMUSIK!
Mit all den anderen Schützen im Ort. 💡

Nein doch nicht unser Sheriffchen aus dem Revier. Ach bitte schön, noch ein Glas Prosecco hierhin…

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 14:56

Also bei uns werden noch Traditionen hochgehalten und wir sind stolz auf unsere 300 Jahre Inzucht! 😳
Da wird vielleicht in einer einsamen kalten Nacht, mal ein Schaf auf der Weide missbraucht, aber Männer tanzen nicht miteinander! 😳

Höre ich da vielleicht Wunschgedanken heraus dummfug? 😯
Nein ich muss dich enttäuschen, ich trage weder Lack noch Leder oder tanze mit Männern! 👿
Wenn es bei uns im EN-Kreis zu Körperkontakt unter Männer kommt, nennen wir das Bierzeltschlägerei! :mrgreen:

Ps.: Keine Ahnung was Prosecco ist, Ist das so etwas wie Fiege oder Schwelmer Bier?

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 15:22

Aber bevor die Spekulationen ins Uferlose gehen, oute ich mich lieber selber!

Ok, es kann schon mal vorkommen(nach 15 bis 20 Bieren), das ich anfange zu Tanzen.
Aber laut der Aussage meiner Frau, kann man diese motorischen Störungen nicht unbedingt als Tanzen bezeichnen. :mrgreen: :mrgreen:

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 16:55

Werter Forschungskollege Herr Freund Reviersheriff,

Sie tragen also angeblich „weder Lack noch Leder“…!?
So So…

Verleugnen Sie etwa den Protest-Streik; Anfang dieses Jahres bei welchen ich Ihnen (zur Psychologischen Unterstützung) beigestanden hatte?

Ich hatte mir damals extra von Erna P. ein Hauteng anliegendes sog. Catsuit anfertigen lassen um mit Ihnen daran Teilzunehmen, um die gestellten Forderungen visuell zu unterstützen.

Sie mögen sich doch bitte daran erinnern wie sie mich (verkleidet als Katze), in einem Leder-Hunde-Kostüm, quer über den Rathausplatz „gejagt“ haben. Und lauthals gegen die Vormachstellung Politischer Katzen lamentiert haben.
Soweit ich mich erinnere trugen Sie am Körper Lack sowie Leder.
So mancher Bub könnte Das als Tanz fehl-interpretiert haben!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.11.2009 22:31

Werter Freund Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie dieses Thema angesprochen haben und bin Ihnen wie immer zutiefst verbunden.
So hatte ich schon die Befürchtung dass der falsche Eindruck entsteht, das die Bürger des Ennepe-Ruhr-Kreis, als einfältige Hinterwäldler dargestellt werden.
Doch weit gefehlt, so ist sind die Bürger des EN-Kreises weltoffene und tolerante Menschen, wie die Erhebung der Universität Witten/Herdecke ergab. Laut einer Wissenschaftlichen Studie die vom Hausmeister der Uni Witten/Herdecke erstellt wurde, leiden zwar 70 % der Männlichen Bürger unter einer Felidae-Phobie(Katzen-Phobie). Einerseits fühlen sich 30 % dieser Männer, als Frau in den Körper eines Mann gefangen, anderseits empfinden diese Männer (die sich als Frau in den Körper eines Mannes gefangen fühlen), lesbische Empfindungen zu Frauen und damit zu Frauen hingezogen füllen.
So tolerieren 100 % der Bürger des EN-Kreises, die gleichgeschlechtliche Beziehung von Männern (die sich als Frau in den Körper eines Mannes gefangen fühlen und damit eine lesbische Beziehung zu Frauen haben)!

Hochachtungsvoll
Ihr Reviersheriff( die Verkörperte Toleranz in Person).

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
17.11.2009 19:28

„Wenn wir Männer uns mal rhythmisch und synchron Bewegen, spielt die Blasmusik…“ :mrgreen:

alles klar!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
17.11.2009 22:34

Die Blasmusik ist natürlich rein weiblich besetzt! 😉 :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Atheist
17.11.2009 12:10

und wenn schon? 😎

DUDE
DUDE
Antwort an  Brummer
17.11.2009 19:11

Also Sheriff……Lack und Leder ist doch ne feine Sache, solange Frauen es tragen!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-gmr-
Antwort an  Atheist
03.02.2010 13:58

für Heteros machen sie es in meinen Augen einfach etwas zu gut. 😯

benutzername
benutzername
17.11.2009 12:25

sind das die 3 aus dem aerobic video?

mädle
mädle
17.11.2009 12:33

Yeah, so cool!!! Soviel Humor wie die drei haben! Das macht einfach Spaß!

Mein Name
Mein Name
17.11.2009 12:35

würg

SenfnMayo
SenfnMayo
17.11.2009 13:31

Ganz klar: Das sind die Initianten der Retro-Loveparade im hohen Alaska.

iv-fux
iv-fux
17.11.2009 13:51

Man die 3 schweben ja über den Boden.

und jetzt „Husch Husch ins Bettchen“ – Mittagsschläääääfchen

dummfug
dummfug
17.11.2009 17:41

Bei 1:03 kann man Nippel sehen! 😳

DUDE
DUDE
Antwort an  dummfug
17.11.2009 19:04

Es gibt Dinge darauf wollt ich nicht achten!!!!!!! Oder Aufmerksam gemacht werden!!!

DUDE
DUDE
17.11.2009 19:06

Augenkrebs 😯 ……Ohrenkrebs………
Auweia….
Sowas macht mir Angst!!!

iv-fux
iv-fux
18.11.2009 08:17

Ist eh nur geklaut..
hier das Original für alle die eher Östrogen bevorzugen

https://www.youtube.com/watch?v=4yjBMlqPnZE

WSK
WSK
29.11.2009 03:56

leider ham ses bissl versaut gegen ende…
originaltanz is von glee… glaub s01e02