Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
25.02.2006 07:48

Aha, ist ja interessant. Überschrift geändert, dafür mein Posting gelöscht. Nunja…

site admin
site admin
25.02.2006 08:44

Mit der geänderten Überschrift wäre dein Posting ziemlich komisch rübergekommen… deshalb die Löschung…

Boxer
Boxer
26.03.2006 00:46

Böse Gedanken kommen mir da.. Qualifikation und Grundkentnisse des Arbeitsfeldes (auch Sprache)
Schön wenn die Prioritäten gesetzt sind!

Murkser
Murkser
23.02.2007 01:19

Wie war das doch gleich mit dem Netzwerkserver der immer Punkt 9Uhr 30 abstürzte. Die Putzfrau war’s mal wieder. Immer diese Putzfrauen tz tz tz… Aber dann maulen wenn mal wieder Krümel aufm Boden rumliegen

www.reviersheriff.de
11.07.2007 18:34

jetzt werde ich mir recht nicht ne OP lassen!^^:-)

Pokemon-Master
11.07.2007 18:35

jetzt werde ich mir recht nicht ne OP lassen!^^:-):DAS WAR MEIN TEXT!!!^^