Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Grippe

Hallo Cartoonies, mich hat’s erwischt. 4 Tage hat es mich jetzt total aus den Socken gehauen. Ab morgen versuche ich mal wieder ein paar Beiträge zu machen. Also keine Angst, hier geht’s bald weiter! ;-)

29 Kommentare

  • AvatarCougar Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Na dann, gute besserung…

  • AvatarJ. Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Lag bestimmt an dem vielen „Harlem Shake“ gucken, da gings mir auch gleich schlechter! :P

    Gute Besserung!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Jup, kann ich bestätigen. Vermutlich hat er die Diagnose „verflüssigtes Gehirn“ erteilt bekommen ;)

      Auch von mir gute Besserung!

  • ohmanohman Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    na klasse.. da liegt man krank im bett und hofft auf cartoonland unterhaltung und der admin macht schlapp! :-P

    gute besserung! und mein mitgefühl ;)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Geht mir genau so. Krank geschrieben wegen Grippe und nichts zu tun. ;)

      Gute Besserung an alle.

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich hatte mir sowas schon gedacht, war ungewöhnlich so gar nichts von dir zu hören. Nimm dir Zeit und werd erstmal gesund, dann sieht man weiter.

    Gute Besserung ;-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Gibt es Pferdegrippe?
    Wie nennt man BSE beim Pferd?
    Könnte das der Auslöser für den Harlem Shake Trend sein?

    Gute Besserung Admin!

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gute Besserung auch von mir.
    Ich denke nicht, dass diese ungewöhnlich große Grippe-Welle vom Pferdefleisch kommt.
    Das ist ’ne Weltraumgrippe, die von Russland zu uns rüber schwappt.
    Der Meteorit lässt grüßen. 8-X

  • Avataricke Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    In Hamburg gehts grad böse um, meine Freundin hats auch mächtig erwischt..

    Gute Besserung!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Das mit der Grippe ist schon hart!
    Das ist auch ein Problem in unserem Dorf …
    Jeder fragt sich, wann der Pfarrer endlich den Messwein zur Seite legt und die Weihnachtsgrippe abbaut (mein Gott wir haben bald Ostern. Aldi, Lidl und Penny verkaufen schon Schokoladeneier aus Pferdefleisch und wir haben noch die Weihnachtsgrippe stehen). :((

    Ps.: gute Besserung Matthias! :-bd

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hahahahaha verdammt ist das eklig. :-&
      @Admin – gute Besserung – besser spät als nie!

  • DaliDali Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Gute Besserung lieber Admin. Lass dich von deiner Frau gut umsorgen :mrgreen:

  • AvatarRalf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich habe gerade mal „admin muss steben“ gegoogelt,…

    0 Treffer

  • AvatarClio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eine Erkältung kann für einen Mann tödlich sein, aber ich bin mir sicher Du wirst es überleben…sowas darf ich mir immer anhören..Gute Besserung, Admin.

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die kann zwar tödlich sein, das gilt aber nur für eine ganz besondere Typ von Mann… ;)

      Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: „Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?“ Antwort die Witwe: „Beamter!“ Darauf der Arzt: „Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!“

      @Admin – Wünsche Dir gute Besserung!

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gute Besserung auch von mir…sitze im selben Boot :-(

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hänge besser noch ein paar Tage dran und kuriere es richtig aus! :oops:

  • Avataraufm baum mit mettwurst Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Gute Besserung auch vom Dieter, Doganov, sörr scheisselot und wie die ganze bande heisst.

    Achja, Garfield kann auch nicht weil er zuviel pferdewurst genascht hat, die zuckerschnute.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Soll man aus den Kommentar schließen, dass die genannten Namen alle den selben Menschen hinter sich stehen haben? Dann wären die (Schein-)Gefechte von Dieter, Doganov, Scheisselot und Garfield schon irgendwie amüsant, denn die gepostete Menge allein von der einen Person würde einen Großteil von Diskussionen hier in Cartoonland ausmachen. Multiple Schizophrenie? ;)

      • Avatarbussgoll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        aaahh ein kenner guter logik. aber garfield ist nicht auf meinem mist gewachsen..haha was ein schwenk.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da sieht man mal, wie süchtig wir Gierlappen schon sind :-)
    Lass dich verwöhnen und gute Besserung!

  • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auch von mir gute Besserung aus Hagen ….

    Hier ist es nicht anders … Grippe wohin man schaut …..
    Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben :-)

    Gruß

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Toi toi toi *dreimal im Kreis drehen* *Salz über die Schulter werf* *auf Holz klopf*

      Sollst du es so beschwören!

  • Avatarmx61 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na dann gute Besserung :-bd

  • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gute Besserung…. :-S

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hättst mal früher was gesagt, wär ich kurz mal vorbei gekommen und hätt dir die hand aufgelegt o:-)

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auch von mir „Gute Besserung und erhol Dich gut“ :-)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Anscheinend hat es Dich ja so richtig erwischt: kurrier Dich aus, damit Du’s nicht verschleppst!

    Gute Besserung. :-c

  • Kommentare sind geschlossen.