Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ken
Ken
19.01.2010 15:31

😀 Freaks ^^

kritik
kritik
19.01.2010 15:45

is ganz oke vom lustigkeitsgrad her^^

aber so ein starker film hat sowas nich verdient!

goddy
goddy
Antwort an  kritik
19.01.2010 17:00

starker film? naja jedem das seine. Gähn

Anonym
Anonym
Antwort an  goddy
20.01.2010 16:48

ist wohl geschmacksache 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  kritik
20.01.2010 15:05

der film is totaler dreck!

Manne
Manne
19.01.2010 16:18

lol, wer denkt sich sowas aus? 😯 :mrgreen:

Leisepeter
Leisepeter
19.01.2010 16:31

Da hatte James Cameron doch wohl noch die ein oder andere eigene Idee.
Bei Pocahontas war das nicht so. (soweit ich mich erinnere)

Anonym
Anonym
Antwort an  Leisepeter
20.01.2010 16:48

ihr immer mit pocahontas 🙄
Naja, Bildung würde allen gut tun um mehr zu verstehen 😉

Therio
Therio
19.01.2010 16:35

Ich kann nicht fassen, dass James Cameron die Szene rausgeschnitten hat! So ein Kunstbanause

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
20.01.2010 16:47

da fehlt wohl noch *ironie* :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.01.2010 17:01

„it’s not so different after all!“ :mrgreen:

Avatar - Kotz
Avatar - Kotz
19.01.2010 17:28

Schlümpfe für Erwachsene in der die US-Armee mal wieder ballern kann!
Scheiß Film!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Avatar - Kotz
20.01.2010 16:46

Bezieht sich das jetzt auf Avatar oder den Clip? :mrgreen:

mein name
mein name
19.01.2010 18:54

Der FIlm ist mist und das ding hier auch.
Bitte vom Server löschen reine Traffic verschwendung.

goddyut
goddyut
Antwort an  mein name
19.01.2010 19:28

agree

Pömpel
Pömpel
Antwort an  mein name
19.01.2010 19:41

Du bist auch mist und verschwendung von Hirn kann bei dir nicht stattfinden .
Wo nichts ist kann auch nichts verschwendet werden !!!

mein name
mein name
Antwort an  Pömpel
19.01.2010 20:36

Schreib n comment zum Film und lass dumme vermutungen sein. Man sollte schließlich nicht von sich auf andere urteilen.

Pömpel
Pömpel
Antwort an  mein name
19.01.2010 23:11

Der Film ist klasse und du bist nen Vollpfosten ……

Rechtschreibung bei dir ist auch miserabel . Setzen Sechs :mrgreen:

MarbleArch
MarbleArch
Antwort an  Pömpel
19.01.2010 23:18

Vorsicht, Glashaus…

Anonym
Anonym
Antwort an  Pömpel
20.01.2010 16:45

Und du? Ein Pfeiler? :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2010 19:50

Irgendwie glaube ich, dass es richtig war die Szene löschen 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.01.2010 19:53

Entschuldigung (war über die Szene noch etwas verstört 😯 )
Sollte „die Szene – „zu“- löschen“ stehen! 😳

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.01.2010 19:56

Nicht “ die Szene – “ auf “ – löschen ???

error404
19.01.2010 20:23

HA HA HA! Total geil!!! 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  error404
20.01.2010 16:44

Ach? weisst du was? Such in Google nach P*** – das wären „geile“ Filme! Dieser hier ist aber weder geil noch cool oder gut und auch nicht sonst was – wenn schon, dann musst du mir erklären was!

error404
Antwort an  Anonym
22.01.2010 18:58

wer hat dir eigentlich erlaubt mich zu dutzen? ja, es gibt tatsächlich leute die finden so etwas lustig, da zähle ich mich auch zu. natürlich gibt es dann auch noch die leute, die den witz nicht verstehen, das ist dann wohl eher deine ecke. versuchs doch einfach mal auf „nörgel“land.de anstatt auf cartoonland.de :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.01.2010 20:43

Immer diese Fragen!
Als Intelektueller, sehe ich mir gerade den Bildungskanal Pro7 an (die Kultursendung „The Simpsons“) und kann nicht antworten. :mrgreen:

Ps.: Schöne Grüße an die Freundin (Free Willy(-mine)), wie sieht es eigentlich mit der Haftpflichtversicherung aus, wegen der demolierten Hollywoodschaukel? 😉 :mrgreen:

Pred
Pred
20.01.2010 00:20

SUBBA FILM WO IS DAS PROBLEM?

Puhmaus
20.01.2010 07:53

Och ja, das war nett 😉

Aber mal ehrlich, der eigentliche Film ist doch, was Story und Schauspieler betrifft, nichts besonderes, oder? Ich war völlig von den Effekten gebannt aber die Story…also wirklich. Cameron muß ein kleiner Junge sein, bei diesem hemmungslosen Einsatz von Pathos und der inflationären Verwendung von Wasserfällen :mrgreen:

..aber sympatisch

Anonym
Anonym
Antwort an  Puhmaus
20.01.2010 16:43

Nun, Story ist geschmacksache 😛
Aber der Film ist nicht nur von den Effekten her mehr als gelungen.

Gut an der Story ist, das alles wirklichkeit sein kann – nicht hier bei uns auf der Erde. Aber auf anderen Planeten durchaus.

Leisepeter
Leisepeter
20.01.2010 09:22

Ich dachte es ist hier hinlänglich bekannt das die Story eindeutig und schamlos von Pocahontas geklaut wurde. Scheinbar ist das nicht so.
Daher sei es hier nochmal deutlich gesagt.

Beweise:

Avatar = Pocahontas 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=Wn84d2VUlvQ
http://usaerklaert.wordpress.com/2010/01/19/avatar-pocahontas-in-blau/

Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden, Avatar ist ein schöner Film mit tollen Effekten aber trotzdem einfach nur ein blau gefärbtes Remake von Pocahontas in 3D.
http://usaerklaert.wordpress.com/2010/01/19/avatar-pocahontas-in-blau/

Geier
Geier
Antwort an  Leisepeter
20.01.2010 14:59

Na und? Es gibt haufenweise Verfilmungen a la „Westside Story“ nur mit anderen Namen und anderer Kulisse.

Es gibt die selben Märchen in unterschiedlichen Kulturkreisen.

Warum sollte man nicht Pocahontas als Vorlage für ein aufgestyltes Remake nehmen können? ISt doch legitim.

Der Film ist vor allem wegen der Effekte geil. Die Story hat keinen hohen Anspruch finde ich. Das macht aber auch nichts. In 3D war es sehr unterhaltsam.

Anonym
Anonym
Antwort an  Geier
20.01.2010 16:41

Avatar ist eindeutig nicht Pocahontas

Julian
Julian
20.01.2010 10:18

Vllt. sollte man es nicht als beklaut bezeichnen. Es gab eindeutig neue Ideen in diesem Film.

1.Die Verbundenheit zur Natur mit Hilfe der Haare darzustellen war neu und hat es gut veranschaulicht, dass wirklich nicht nur eine imaginäre, sondern auch eine physische Verbindung bestanden hat. Den Teil fand ich sehr gut und der war 100% neu.

2.Die Möglichkeit mit Hilfe von Technologien in andere Körper zu Schlüpfen. Es waren diesmal auch keine Roboter sondern Außerirdische. Was ein komplett neuer Ansatz ist.

3.Der Baum der Ahnen, der es sogar ermöglicht hat, mithilfe der Energie der Dorfbewohner Körper zu tauschen. Auch komplett neu.

4.Das eine war ein Cartoon, dieser jedoch zu teilen mit Computer animiert, was eine unglaubelich Welt geschaffen hat.

Tut mir leid. Natürlich mögen da Inhalte von einem Kinderfilm drin sein. Aber vieles war auch neu. Nennt es nicht geklaut. Vllt besser einfach einen Remix ;)!

wat?
wat?
Antwort an  Julian
20.01.2010 16:38

lol – da muss ich auch nur lachen dass Avatar nichts neues hat 😛 In einem Film, der ein bisschen realistisch sein soll, kann man nicht alles ändern! Gemacht ist er einfach fantastisch. Auf die Umsetzung und die Story kommts an. Der Film ist einfach genial.

Der Schitt ist, dass der Kern der Story genau wieder passieren kann – so wie er bei allen Völkern wie bei den Indianern passiert ist – nur wird dann die Story wohl kaum so enden wie im Film, sondern wir Menschen werden den Planeten einfach zerstören. Wie bereits die Erde.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.01.2010 10:56

die film ist zwar storytechnisch nichts sooo neues, aber welcher film ist das heutzutage schon.?! die umsetzung ist trotzdem gut. wenn ein „cover“ (sofern man hier davon reden kann) auf seine eigene art gut ist, hat es auch seine daseinsgebrechtigung.
bsp: wer würde schon auf jimi hendrix version von „all along the watchtower“ verzichten wollen? ist zwar im orginal von bob dylan, aber hendrix hat daraus n klassiker gemacht.
bei anderen filmen, die storytechnisch das rad auch nicht neu erfinden, gibt meist kaum bis gar keine diskussion darüber 😕 nur weil avatar so übererfolgreich und hochgelobt is, meinen viele sich von der masse absetzen und klugzuscheißen zu müssen.

Geier
Geier
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.01.2010 15:00

dito

fette-worte
20.01.2010 11:12

Immer diese Story Basherei.
Hänsel und Gretel wird täglich in den Kinderzimmern neu erzählt.
Und? Wichtig ist bei einer Geschichte, wie man sie erzählt und da haben die Jungs von Avatar alles gegeben.

synvox
synvox
20.01.2010 14:33

Ha, ha. Ich lach‘ mich wech‘.
Ist doch gar nicht soo schlecht.

uschi
uschi
20.01.2010 14:42

ich grüsse wonko!
😯

wat?
wat?
20.01.2010 16:34

Hey, das gibts ja nicht sonen sch*** – wohl noch nie den Film gesehen! Avatar ist echt Spitze.

Dieser Film ist meiner Meinung nach einfach nur zum kotzen. Ob er lustig ist? Nunja, mit 5 Jahren hätte ich mich wohl gekringelt vor lachen… 🙄

Jake Sully
Jake Sully
20.01.2010 18:58

Avatar ist doch nicht Pocahontas.

Avatar hat viel mehr Aspekte und ist science fiction in Reinform.

Pocahontas ist im Prinzip reale Geschichtsverfilmung, da darf jeder „klauen“ so viel er will. Avatar hat möglicherweise ähnliche Grundzüpge wie die Geschichte in Pocahontas ist aber viel umfgangreicher und auch besser…..stecken halt auch 300 Millionen Dollar drin, gelle?

Ken
Ken
21.01.2010 08:51

Ich glaube bei knapp 2 Milliarden Dollar, die der Film einspielt, interessiert sich kaum einer für die ganzen Vollpfosten, die den Film nicht gut finden und anstatt den anderen Leuten ihren Spaß zu gönnen, lauthals darüber herziehen müssen ^^

Sista
Sista
21.01.2010 21:13

also der film is eig ganz gut…aber ich hätt lieber sex mit dem schauspieler (als mensch 😛 ) 😈 :mrgreen:

Anonym
Anonym
22.01.2010 15:56

wtf is that!!! 😕 😕 😕 ➡ ❓ ❗

Andraz
Andraz
22.01.2010 16:14

Sex-Szene aus Avatar

Anonym
Anonym
29.01.2010 12:59

Flach, sehr flach!!!

Anonym
Anonym
15.02.2010 19:10

also ich finds geschmacklos 👿

na´vi Avatar
na´vi Avatar
16.02.2010 08:37

Sowas mit dem erfolgreichsten Film zu machen, ist das aller letzte. James Cameron wenn das sehen würde er die macher bestimmt verklagen das ist einfach nur geschmacklos auch den Hauptdarstellern in den echten Film.

Das war meine Meinung zu dieser hässlichen Scene.

Just me
Just me
17.02.2010 14:33

Ehm… das ist nicht die gelöschte szene… das ist was ausgedachtes…von paar (lustigen) deppen (nicht als beleidigung gemeint 😀 )

Yemaya
18.02.2010 00:15

Kenn eigentlich nur 3 Typen von Zuschauern die Avatar nicht mögen. Ganz vornweg die, die den Film nicht begriffen haben (Pocahontas .. ROFL weiter weg von der Realität kann es fast nich sein).
Dann kommen die Rassisten .. klar, wer noch nicht mal mit anderen Menschlichen Rassen zurecht kommt, in dessen Kleingeist passt natürlich kein blauer Außerirdischer, schon garnicht, wenn er am Schluss über die Menschheit triumphiert.
Dann gibts noch die, die mit der Kritik nicht klar kommen.

Asso .. ne 4. Fraktion gibts noch, die Trolle, die einfach irgendwelchen Senf labern müssen egal ob sie den Film überhaupt gesehen haben oder nich.